Mir hat er geschrieben, dass er meistens ab 17.00 Uhr online ist. Könnte heute also nochmal klappen.
Mir fehlt jetzt ebenfalls nur noch das Spiel mit Sportfreund SpVgg Chemnitz, der gerade online ist, aber auf meine Nachricht wieder nicht reagiert.
Ich warte mal noch ein bisschen...:akade:
Mir hat er geschrieben, dass er meistens ab 17.00 Uhr online ist. Könnte heute also nochmal klappen.
Mir fehlt jetzt ebenfalls nur noch das Spiel mit Sportfreund SpVgg Chemnitz, der gerade online ist, aber auf meine Nachricht wieder nicht reagiert.
Ich warte mal noch ein bisschen...:akade:
Das Spiel gegen Karlsruhe läuft nun endlich nach Mail. Chemnitz reagiert allerdings gar nicht - weder auf Mails noch Einladungen.
außerdem Denis88 und Hakan, aber die sind ja präsent
Karlsruhe einfach anschreiben...hat bei mir auch geklappt vorhin. Verwunderlich, wie die allerdings die Anmeldung hier beim Turnier auf die Kette bekommen haben, wenn sie sich hier nichtmal selbst blicken lasse.
Karlsruhe einfach anschreiben...hat bei mir auch geklappt vorhin. Verwunderlich, wie die allerdings die Anmeldung hier beim Turnier auf die Kette bekommen haben, wenn sie sich hier nichtmal selbst blicken lasse.
Das wird der 3. sein, bei dem beide Spiele 3:0 gewertet werden...
Das denke ich auch.
Schon trauig das viele das nicht ernst nehmen.:mad:
Lieber dann auf einmal keine zeit mehr haben.
Wohl die hoffnung das sie Klasse tiefer eingeteilt werden,
mehr gewinnen können.
Naja, wenn alle anderen fast alle Spiele durch haben, wäre es nicht sonderlich förderlich wenn man dann noch 21 Tage warten würde. Aber insgesamt haste natürlich recht, ist noch Zeit für alles. Bei drei Einladungen und drei Mails aber keine Reaktion zu bekommen...^^
Naja, wenn alle anderen fast alle Spiele durch haben, wäre es nicht sonderlich förderlich wenn man dann noch 21 Tage warten würde. Aber insgesamt haste natürlich recht, ist noch Zeit für alles. Bei drei Einladungen und drei Mails aber keine Reaktion zu bekommen...^^
Wenn alles dann aber auf einen noch 21 Tage warten müssen,
ist das auch nicht besonders toll.
Aber wir warten mal ab,
vieleicht meldet sich der gute Herr ja noch.
Und hat eine gute Entschuldigung.:whew:
Keine Sorge ihr müsst auf keinen warten, wenn die meisten Spiele bestritten worden sind werden wir die Rückrunde auch schon früher freigeben und ihr müsst den jenigen auch nicht immer hinter her rennen. Wir (die Orga) Werten das dann schon gerecht. Aber finde ich cool, dass die meisten so heiß auf das Turnier sind
Kommentar