Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premier League - Ergebnisreport (1.Liga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dermitdembempeltanzt Beitrag anzeigen
    Alles mit Einladungen, Mail, Online Check probiert. Die zwei fehlenden Spiele gegen Gelb Schwarzen Mädels und RSV Steinbach-Doersdorf nichts zu machen.
    Gib ich dir recht ! Die beiden wollen nicht spielen habe auch schon paar laden rausgeschickt .
    Aber es gibt ja immer solch leute.
    Auch wenn ich es in letzter zeit schleifen lassen habe ich melde mich wenigstens mal .
    Sry deswegen .
    Vlt sollte man was ändern bei den Turnier !

    Kommentar


      Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
      Gib ich dir recht ! Die beiden wollen nicht spielen habe auch schon paar laden rausgeschickt .
      Aber es gibt ja immer solch leute.
      Auch wenn ich es in letzter zeit schleifen lassen habe ich melde mich wenigstens mal .
      Sry deswegen .
      Vlt sollte man was ändern bei den Turnier !
      Nimm es mir nicht krumm, aber vermisse von dir auch noch deine Zeit wann du spielen kannst.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        34. Spieltag

        Gelb Schwarzen Mädels - Kamener Kicker 1981 0:5
        Tore: 0:1 Doppler, 0:2 Doppler, 0:3 Hochhauser, 0:4 Hatayama, 0:5 Hochhauser,

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          ciao,
          ich habe gerade um 11:28 Uhr
          den Gelb Schwarzen Mädels On gesehen,
          ich habe wieder extra bei E Mail geschrieben,
          ich hoffen sie akzeptiert,
          weil habe sie auch Eingeladen
          was da unten steht habe ich kopiert und ihr eingeführt

          endlich wieder On,
          bitte! ich habe dich Eingeladen
          bitte! Annehmen und Spielen unsere Spiel ok! danke schön
          und dann bitte! schickst du mich die Einladung für den zweiten Spiel, und sind wir beiden Komplet fertig ok!
          gib mich einen Antworten wenn du E Mail gekriegt hast ciao.
          Zuletzt geändert von Marzo5; 13.07.2015, 10:38.

          Kommentar


            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
            was da unten steht habe ich kopiert und ihr eingeführt
            ich hoffe, es ist nur ein schreibfehler

            viel erfolg, dass du die spiele noch zusammen bekommst
            sigpic

            Kommentar


              sorry,
              ich bin wieder
              leider die Gelb Schwarzen Mädels bis 11:40 wahr noch On,
              ab 11:42 schauen wieder meine Freunde liste,
              leider nicht mehr On,
              bedeuten meine Einladung ist nicht Akzeptiert,
              schade :mad:

              Kommentar


                Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                sorry,
                ich bin wieder
                leider die Gelb Schwarzen Mädels bis 11:40 wahr noch On,
                ab 11:42 schauen wieder meine Freunde liste,
                leider nicht mehr On,
                bedeuten meine Einladung ist nicht Akzeptiert,
                schade :mad:
                Die Problematik hier im Spiel ist, wenn man sich nicht ausloggt, dass man 1 Std. weiterhin online angezeigt wird, obwohl man nicht mehr da ist.

                Vielleicht sollte man daran etwas ändern.

                Mal schauen...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  8. Spieltag
                  Gelb Schwarzen Mädels - TSV Wittislingen _ : _
                  19. Spieltag
                  TSV Wittislingen - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _
                  39. Spieltag
                  TSV Wittislingen - Gelb Schwarzen Mädels _ : _
                  40. Spieltag
                  RSV Steinbach-Doersdorf - TSV Wittislingen _ : _


                  38 Spiele, 95:22 Tore, 92 Punkte

                  Torschützen:

                  Lewandowski 17x
                  Unverdorben 12x
                  Philipkowski 10x
                  Gleich 5x
                  Nowak 7x
                  Mühlthaler 9x
                  Suker 13x
                  Plassnegger 8x
                  Falkenhain 11x
                  Schmelzer 3x __


                  ist leider öfters so, das bei einem größeren simuturnier einige schwarze schafe

                  Kommentar


                    39. Spieltag

                    Kamener Kicker 1981 - Whitechapel 1 : 0
                    Tore: 1:0 Tauer,

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      bin on,5 spiele fehlen noch

                      Kommentar


                        Bin jetzt da, 4 Spiele fehlen noch, plus die 4 gegen gelbschwarze Mädeld und Doersdorf

                        Kommentar


                          41.Spieltag::Schwabenpfeile Wildenstein 0-2 FC Wanne-Eickel

                          gw und thx fürs game

                          Kommentar


                            22.Spieltag:Schwabenpfeile Wildenstein - Gelb Schwarzen Mädels

                            23.Spieltag: RSV Steinbach-Doersdorf - Schwabenpfeile Wildenstein

                            27.Spieltag:Whitechapel - Schwabenpfeile Wildenstein

                            33.Spieltag:Siegermächte - Schwabenpfeile Wildenstein

                            bitte melden

                            Kommentar


                              Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
                              41.Spieltag::Schwabenpfeile Wildenstein 0-2 FC Wanne-Eickel

                              gw und thx fürs game
                              Bestätigt und vielen Dank!

                              Die Torschützen:

                              0:1 Jungwirt
                              0:2 Kaschnack

                              Damit habe ich auch alle Partien beisammen.

                              Kommentar


                                14. Spieltag

                                Gelb Schwarzen Mädels -- hsv 97 . 0 - 3
                                0-1 Hanikel. 0-2 Lederer. 0-3 Assauer.


                                30. Spieltag

                                FC Drizzel - hsv 97 . 2 - 3
                                0-1 Hanikel. 1-1 Mattel. 1-2 Kohler. 2-2 Lasser. 2-3 Lederer




                                35. Spieltag

                                hsv 97 -- Gelb Schwarzen Mädels . 3 - 0
                                1-0 Assauer. 2-0 Assauer. 3-0 Dombrowski


                                Danke für die Spiele, ich wünsche weiter viel Spaß ,Glück
                                und Erfolg


                                Vom RSV Steinbach-Doersdorf keine Rückmeldung
                                Zuletzt geändert von woff 96; 14.07.2015, 07:51.

                                Kommentar


                                  1. FC Rübe FC Wanne-Eickel 4 - 2 Zellhofer, Zellhofer, Rudi, Andre Kruse, Kaschnak
                                  2. FC Wanne-Eickel Langner Allstars 3 - 0 Oswald, Kruse, Gerster
                                  3. Gelb Schwarzen Mädels FC Wanne-Eickel 1 - 0 Schickler
                                  4. FC Wanne-Eickel RSV Steinbach-Dörsdorf -
                                  5. Epic Friends FC Wanne-Eickel 1 - 0 Baumjohann
                                  6. FC Wanne-Eickel FC Teutonia Niedermerz 1 - 0 Kaschnak
                                  7. bor2405 FC Wanne-Eickel 1 - 3 Jenny Kampel, Jungwirt, Gerster
                                  8. FC Wanne-Eickel Whitechapel 4 - 0 Kinder, Jungwirt, Rydlewicz, Gerster
                                  9. ASD Taurisano Calcio FC Wanne-Eickel 1 - 0 Hafner
                                  10. FC Wanne-Eickel Ajax Bubulino 1 - 1 Kaschnack Jungwirt
                                  11. Kamener Kicker 1981 FC Wanne-Eickel 1 - 1 Rivas Sikora
                                  12. FC Wanne-Eickel hsv 97 1 - 1 Kruse Hanikel
                                  13. 1. FC Acker FC Wanne-Eickel 0 - 2 Rösberg, Kinder
                                  14. FC Wanne-Eickel Siegermächte 3 - 1 Kruse, Sikora, Kinder Schröder
                                  15. AC Frendo FC Wanne-Eickel 1 - 0 Lienhart
                                  16. FC Wanne-Eickel TSV Wittislingen 1 - 2 Jungwirt Suker, Lewandowski
                                  17. Lok Hoyerswerda2 FC Wanne-Eickel 1 - 0 Schlaudraff
                                  18. FC Wanne-Eickel SV Hotte 78 1 - 1 Kinder Rahner
                                  19. FC Drizzel FC Wanne-Eickel 0 - 2 Kinder, Sikora
                                  20. FC Wanne-Eickel Schwabenpfeile Wildenstein 0 - 0
                                  21. PEC Zwolle FC Wanne-Eickel 3 - 1 Zaglmaier, Marquart, Harauer Kruse

                                  22. FC Wanne-Eickel 1.FC Rübe 0 - 1 Parker
                                  23. Langner Allstars FC Wanne-Eickel 0 - 2 Kruse, Jungwirt
                                  24. FC Wanne-Eickel Gelb Schwarzen Mädels 1 - 2 Rösberg Hagge, Hagge
                                  25. RSV Steinbach-Dörsdorf FC Wanne-Eickel -
                                  26. FC Wanne-Eickel Epic Friends 1 - 1 Sikora Bernet
                                  27. FC Teutonia Niedermerz FC Wanne-Eickel 1 - 2 Patten Kruse, Kaschnack
                                  28. FC Wanne-Eickel bor2405 0 - 1 Glatz
                                  29. Whitechapel FC Wanne-Eickel 0 - 4 Sikora, Kruse, Kinder, Kruse
                                  30. FC Wanne-Eickel ASD Taurisano Calcio 3 - 0 Kruse, Kinder, Kaschnack
                                  31. Ajax Bubulino FC Wanne-Eickel 2 - 0 Jungwirth, Neuhau
                                  32. FC Wanne-Eickel Kamener Kicker 1981 2 - 0 Kampel, Jungwirt
                                  33. hsv 97 FC Wanne-Eickel 2 - 2 Assauer, Assauer Rösberg, Rydlewicz
                                  34. FC Wanne-Eickel 1. FC Acker 2 - 0 Oswald, Oswald
                                  35. Siegermächte FC Wanne-Eickel 0 - 2 Kruse, Kruse
                                  36. FC Wanne-Eickel AC Frendo 1 - 0 Kampel
                                  37. TSV Wittislingen FC Wanne-Eickel 2 - 1 Nowak, Lewandowski Kinder
                                  38. FC Wanne-Eickel Lok Hoyerswerda2 0 - 1 Rost
                                  39. SV Hotte 78 FC Wanne-Eickel 1 - 0 Frey
                                  40. FC Wanne-Eickel FC Drizzel 3 - 1 Rösberg, Sikorra, Jungwirt Kreuz
                                  41. Schwabenpfeile Wildenstein FC Wanne-Eickel 0 - 2 Jungwirt, Kaschnak
                                  42. FC Wanne-Eickel PEC Zwolle 0 - 2 Harrauer, Marquardt

                                  Spiele: 40
                                  Punkte: 58
                                  Torverhältnis: +17 (55:38)

                                  Torschützen:
                                  Kruse 12 Kinder 8 Kaschnack 7 Jungwirt 7 Sikora 6 Rösberg 4 Oswald 3 Kampel 3 Gerster 3 Rydlewicz 2


                                  Der FC Wanne-Eickel ist damit, bis auf die Begegnungen gegen RSV Steinbach-Dörsdorf, fertig!
                                  Zuletzt geändert von ruu12; 13.07.2015, 18:13.

                                  Kommentar


                                    ja ja ja
                                    endlich wieder schritte nach vorne,
                                    wieder 2 Spielen habe fertig geschafft

                                    ASD Taurisano Calcio - Gelb Schwarzen Mädels = 3:4
                                    0:1 Savino - 0:2 Hagge - 1:2 Corti - 2:2 Streller - 3:2 Bettenstaedt - 3:3 Kies - 3:4 Borenitsch

                                    und

                                    Gelb Schwarzen Mädels - ASD Taurisano Calcio = 1:2
                                    0:1 Schiener - 1:1 Hagge - 1:2 Bettenstaedt

                                    ich bestätige beiden Spielen
                                    mit einen große Danke schön :whew::whew::whew::pro:

                                    Kommentar


                                      noch 1 Spiel und bin ich fertig

                                      Hinrunde Tabelle

                                      1) ASD Taurisano Calcio - Siegermächte = 1:5
                                      0:1 Strauß - 0:2 Langeneke - 0:3 Vonbrül - 0:4 Unverdorben - 1:4 Fangio - 1:5 Unverdorben
                                      2) AC Frendo - ASD Taurisano Calcio = 4:1
                                      1:0 Medina Guedes - 2:0 Wicky - 3:0 Sümnich - 4:0 Wicky - 4:1 Corti
                                      3) ASD Taurisano Calcio - TSV Wittislingen = 0:4
                                      0:1 Nowak - 0:2 Mühlthaler - 0:3 Suker - 0:4 Philipkowski
                                      4) Lok Hoyerswerda2 - ASD Taurisano Calcio = 4:0
                                      1:0 Zink - 2:0 Schrott - 3:0 Hackerr - 4:0 Klewer
                                      5) ASD Taurisano Calcio - SV Hotte 78 = 0:3
                                      0:1 Maul - 0:2 Pott - 0:3 Frey
                                      6) FC Drizzel - ASD Taurisano Calcio = 4:1
                                      1:0 Bieber - 2:0 Mattle - 3:0 Rauscher - 3:1 Corti - 4:1 Rauscher
                                      7) ASD Taurisano Calcio - Schwabenpfeile Wildenstein = 1:3
                                      0:1 Tsukahara - 0:2 Steinbach - 1:2 Hafner - 1:3 Ostermann
                                      8) PEC Zwolle - ASD Taurisano Calcio = 2:0
                                      1:0 Harrauer - 2:0 Brenning
                                      9) ASD Taurisano Calcio - FC Wanne-Eichel = 1:0
                                      1:0 Hafner
                                      10) Langner Allstars - ASD Taurisano Calcio = 1:2
                                      0:1 Schiener - 0:2 Corti - 1:2 Scharner
                                      11) ASD Taurisano Calcio - Gelb Schwarzen Mädels= 3:4
                                      0:1 Savino - 0:2 Hagge - 1:2 Corti - 2:2 Streller - 3:2 Bettenstaedt - 3:3 Kies - 3:4 Borenitsch
                                      12) RSV Steinbach-Dörsdorf - ASD Taurisano Calcio = 5:0
                                      1:0 Schumacher - 2:0 Nihar - 3:0 Viertel - 4:0 Stryczek - 5:0 Gessner
                                      13) ASD Taurisano Calcio - Epich Friends = 0:3
                                      0:1 Baumjohann - 0:2 Albrecht - 0:3 Stamm
                                      14) FC Teutonia Niedermerz - ASD Taurisano Calcio = 3:0
                                      1:0 Patten - 2:0 Ulmer - 3:0 Kunz
                                      15) ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 0:3
                                      0:1 Wurnig - 0:2 Roscher - 0:3 Goertz
                                      16) Whitechapel - ASD Taurisano Calcio = 0:0
                                      17) 1. FC Rübe - ASD Taurisano Calcio = 0:1
                                      0:1 Streller
                                      18) ASD Taurisano Calcio - Ajax Bubulino = 0:4
                                      1:0 Schumann - 2:0 Weidenfeller - 3:0 Jungwirth - 4:0 Spring
                                      19) Kamener Kicker 1981 - ASD Taurisano Calcio = 2:0
                                      1:0 Hochhauser - 2:0 Hochhauser
                                      20) ASD Taurisano Calcio - hsv 97 = 0:3
                                      0:1 Preuß - 0:2 Assauer - 0:3 Bieber
                                      21) 1. FC Acker - ASD Taurisano Calcio = 3:1
                                      1:0 Steinke - 1:1 Lasnik - 2:1 Springer - 3:1 Drechsel

                                      Rückrunde Tabelle


                                      1) Siegermächte - ASD Taurisano Calcio = 3:1
                                      1:0 Lindenberger - 1:1 Fangio - 2:1 Munera - 3:1 Schröder
                                      2) ASD Taurisano Calcio - AC Frendo = 0:3
                                      0:1 und 0:2 beide Türtscher - 0:3 Backhaus
                                      3) TSV Wittislingen - ASD Taurisano Calcio = 6:0
                                      1:0 Nowak - 2:0 Unverdorben - 3:0 Falkenhain - 4:0 / 5:0 / und 6:0 alle drei Mühlthaler
                                      4) ASD Taurisano Calcio - LOK Hoyerswerda2 = 0:2
                                      0:1 Schlaudraff - 0:2 Philipkowski
                                      5) SV Hotte 78 - ASD Taurisano Calcio = 2:1
                                      1:0 Heinrich - 2:0 Heller - 2:1 Jancker
                                      6) ASD Taurisano Calcio - FC Drizzel = 0:2
                                      0:1 Lässer - 0:2 Rauscher
                                      7) Schwabenpfeile Wildenstein - ASD Taurisano Calcio = 0:1
                                      0:1 Streller
                                      8) ASD Taurisano Calcio - PEC Zwolle =0:3
                                      0:1 Kastner - 0:2 Jüttner - 0:3 Marquart
                                      9) FC Wanne-Eichel - AD Taurisano Calcio = 3:0
                                      1:0 Kruse - 2:0 Kinder - 3:0 Kaschnack
                                      10) ASD Taurisano Calcio - Langner Allstars = 2:0
                                      1:0 Bettenstaedt - 2:0 Corti
                                      11) Gelb Schwarzen Mädels - ASD Taurisano Calcio = 2:1
                                      0:1 Schiener - 1:1 Hagge - 1:2 Bettenstaedt
                                      12) ASD Taurisano Calcio - RSV Steinbach-Dörsdorf = noch ist offen ??????????
                                      13) Epic Friends - ASD Taurisano Calcio = 3:0
                                      1:0 Wunderlich - 2:0 und 3:0 beide Frei
                                      14) ASD Taurisano Calcio - FC Teutonia Niedermerz = 0:3
                                      0:1 Ulmer - 0:2 und 0:3 beide Kunz
                                      15) bor 2405 - ASD Taurisano Calcio = 1:1
                                      1:0 Schiener - 1:1 Roscher
                                      16) ASD Taurisano Calcio - Whitechapel = 3:1
                                      1:0 Kalander - 1:1 Wessel - 2:1 Kalander - 3:1 Jasas
                                      17) ASD Taurisano Calcio - 1. FC Rübe = 0:0
                                      18) Ajax Bubulino - ASD Taurisano Calcio = 3:0
                                      1:0 Köberl - 2:0 und 3:0 beide Schumann
                                      19) ASD Taurisano Calcio - Kamener Kicker 1981 = 0:3
                                      0:1 Walke - 0:2 Schramm - 0:3 Ieyoshi
                                      20) hsv 97 - ASD Taurisano Calcio = 3:0
                                      1:0 kohler - 2:0 Assauer - 3:0 Lederer
                                      21) ASD Taurisano Calcio - 1. FC Acker = 3:6
                                      1:0 Lasnik - 1:1 Andersen - 1:2 Drechsel - 1:3 Echsner - 2:3 Schiener - 2:4 Kollar - 3:4 Bettenstaedt - 3:5 Springer - 3:6 Kollar

                                      Ergebnisse

                                      Spiele : 41
                                      Siege : 7
                                      Unentschieden : 3
                                      Niederlagen : 31
                                      Tore : 26:108
                                      Tordifferenz : -82
                                      Punkte : 24

                                      Torschützen

                                      1) Corti = 5 Tore
                                      2) Schiener - Bettenstaedt = 4 Tore
                                      3) Streller = 3 Tore
                                      4) Hafner - Lasnik - Kalander - Fangio = 2 Tore
                                      5) Jancker - Jasas = 1 Tore

                                      :highfive::highfive:





                                      und 1 Rückrunde Spiele ist noch offen,

                                      gegen:

                                      ASD Taurisano Calcio - RSV Steinbach-Dörsdorf






                                      Kommentar


                                        Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                        30. Spieltag

                                        FC Drizzel - hsv 07 . 2 - 3
                                        0-1 Hanikel. 1-1 Mattle. 1-2 Kohler. 2-2 Lässer. 2-3 Lederer
                                        Bestätigt. Glückwunsch zum Sieg

                                        Zudem noch:

                                        26. Spieltag

                                        FC Drizzel - Whitechapel 4 : 0
                                        1:0 Feichtinger, 2:0 Misch, 3:0 Rauscher, 4:0 Aufhauser



                                        Somit fehlen mir noch folgende Spiele:

                                        1. Spieltag

                                        RSV Steinbach-Doersdorf - FC Drizzel _ : _


                                        21. Spieltag

                                        FC Drizzel - Gelb Schwarzen Mädels _ : _


                                        22. Spieltag

                                        FC Drizzel - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _



                                        31. Spieltag

                                        1. FC Acker - FC Drizzel _ : _


                                        33. Spieltag

                                        AC Frendo - FC Drizzel _ : _


                                        42. Spieltag

                                        Gelb Schwarzen Mädels - FC Drizzel _ : _

                                        Kommentar


                                          8. Spieltag
                                          Gelb Schwarzen Mädels - TSV Wittislingen _ : _
                                          19. Spieltag
                                          TSV Wittislingen - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _
                                          39. Spieltag
                                          TSV Wittislingen - Gelb Schwarzen Mädels _ : _
                                          40. Spieltag
                                          RSV Steinbach-Doersdorf - TSV Wittislingen _ : _


                                          38 Spiele, 95:22 Tore, 92 Punkte

                                          Torschützen:

                                          Lewandowski 17x
                                          Unverdorben 12x
                                          Philipkowski 10x
                                          Gleich 5x
                                          Nowak 7x
                                          Mühlthaler 9x
                                          Suker 13x
                                          Plassnegger 8x
                                          Falkenhain 11x
                                          Schmelzer 3x __


                                          die mädels waren on, lade und mail geschickt.... keine reaktion

                                          Kommentar


                                            8. Spieltag
                                            Gelb Schwarzen Mädels - FC Teutonia Niedermerz _ : _ (per Mail schon Kontakt, aber noch nicht zueinander gefunden)

                                            9. Spieltag
                                            FC Teutonia Niedermerz - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _ (absolut keine Reaktion)


                                            29. Spieltag
                                            FC Teutonia Niedermerz - Gelb Schwarzen Mädels _ : _

                                            30. Spieltag
                                            RSV Steinbach-Doersdorf - FC Teutonia Niedermerz _ : _


                                            39. Spieltag
                                            1. FC Acker - FC Teutonia Niedermerz 1:4
                                            0:1 Patten / 0:2 Hobeck / 0:3 Koray / 0:4 Ulmer / 1:4 Hofer

                                            Danke für das Spiel.


                                            38 Sp - 67 P - 66:39

                                            Kunz 15
                                            Hobeck 9 / Ulmer 10 / Patten 12

                                            Seeger 7 / Dylan 2
                                            Koray 5 / Zotti 4

                                            Kranhofff 1 / Suter 1
                                            Zuletzt geändert von Sepp Maier; 14.07.2015, 18:16.

                                            Kommentar


                                              39. Spieltag
                                              1. FC Acker - FC Teutonia Niedermerz 1:4
                                              0:1 Patten
                                              0:2 Hobeck
                                              0:3 Koray
                                              0:4 Ulmer
                                              1:4 Hofer

                                              Danke fürs Spiel, VG weiterhin.

                                              Kommentar


                                                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                8. Spieltag
                                                Gelb Schwarzen Mädels - TSV Wittislingen _ : _
                                                19. Spieltag
                                                TSV Wittislingen - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _
                                                39. Spieltag
                                                TSV Wittislingen - Gelb Schwarzen Mädels _ : _
                                                40. Spieltag
                                                RSV Steinbach-Doersdorf - TSV Wittislingen _ : _


                                                38 Spiele, 95:22 Tore, 92 Punkte

                                                Torschützen:

                                                Lewandowski 17x
                                                Unverdorben 12x
                                                Philipkowski 10x
                                                Gleich 5x
                                                Nowak 7x
                                                Mühlthaler 9x
                                                Suker 13x
                                                Plassnegger 8x
                                                Falkenhain 11x
                                                Schmelzer 3x __


                                                die mädels waren on, lade und mail geschickt.... keine reaktion

                                                Tröste dich Jürgen. Ist mir auch schon passiert.

                                                Kommentar


                                                  bin on

                                                  Kommentar


                                                    Mir fehlen noch folgende Spiele:

                                                    1. Spieltag

                                                    RSV Steinbach-Doersdorf - FC Drizzel _ : _


                                                    21. Spieltag

                                                    FC Drizzel - Gelb Schwarzen Mädels _ : _


                                                    22. Spieltag

                                                    FC Drizzel - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _



                                                    42. Spieltag

                                                    Gelb Schwarzen Mädels - FC Drizzel _ : _


                                                    Bin jetzt da, Gegner wurden bereits gestern angeschrieben
                                                    Zuletzt geändert von ottimannen; 18.07.2015, 15:20.

                                                    Kommentar


                                                      31. Spieltag

                                                      1. FC Acker - FC Drizzel 0 : 2
                                                      0:1 Waldberger, 0:2 Misch

                                                      Kommentar


                                                        31. Spieltag
                                                        1. FC Acker - FC Drizzel 0:2
                                                        0:1 Waldberge
                                                        0:2 Misch

                                                        Danke fürs Spiel und VG weiterhin.

                                                        Kommentar


                                                          8. Spieltag
                                                          Gelb Schwarzen Mädels - TSV Wittislingen 0:3
                                                          0:1 Plassnegger, 0:2 Phlipkowski, 0:3 Lewnadowksi


                                                          19. Spieltag
                                                          TSV Wittislingen - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _
                                                          39. Spieltag
                                                          TSV Wittislingen - Gelb Schwarzen Mädels 3:1
                                                          1:0 Philipkowski, 2:0 Lewandowski, 3:0 Plassnegger, 3:1 Holzhäuser

                                                          40. Spieltag
                                                          RSV Steinbach-Doersdorf - TSV Wittislingen _ : _


                                                          40 Spiele, 101:23 Tore, 98 Punkte

                                                          Torschützen:

                                                          Lewandowski 19x
                                                          Unverdorben 12x
                                                          Philipkowski 12x
                                                          Gleich 5x
                                                          Nowak 7x
                                                          Mühlthaler 9x
                                                          Suker 13x
                                                          Plassnegger 10x
                                                          Falkenhain 11x
                                                          Schmelzer 3x __
                                                          Zuletzt geändert von juwie; 15.07.2015, 14:24.

                                                          Kommentar


                                                            RÜCKRUNDE:

                                                            22. Spieltag
                                                            TSV Wittislingen -bor2405 4:0
                                                            1:0 Lewandowski
                                                            2:0 Lewandowski
                                                            3:0 Mühlthaler
                                                            4:0 Philipkowski

                                                            23. Spieltag
                                                            bor2405 - Lok Hoyerswerda2 0 : 2
                                                            0:1 Rost
                                                            0:2 Philipkowski
                                                            24. Spieltag
                                                            SV Hotte 78 - bor2405 6 : 4
                                                            1:0 Pott
                                                            2:0 Keane
                                                            3:0 Keane
                                                            4:0 Frey
                                                            5:0 Cantona
                                                            5:1 Bakacak
                                                            6:1 Cantona
                                                            6:2 Roscher
                                                            6:3 Assauer
                                                            6:4 Jenny

                                                            25. Spieltag
                                                            bor2405 - FC Drizzel 1 : 1
                                                            1:0 Assauer
                                                            1:1 Lässer
                                                            26. Spieltag
                                                            Schwabenpfeile Wildenstein - bor2405 0 : 0
                                                            27. Spieltag
                                                            bor2405 - PEC Zwolle 0 : 0
                                                            28. Spieltag
                                                            FC Wanne-Eickel - bor2405 0 : 1
                                                            0:1 Glatz

                                                            29. Spieltag
                                                            bor2405 - Langner Allstars 2 : 0
                                                            1:0 Roscher
                                                            2:0 Truckenbrot
                                                            30. Spieltag
                                                            Gelb Schwarzen Mädels - bor2405 0 : 2
                                                            0:1 Goertz
                                                            0:2 Huggel


                                                            31. Spieltag
                                                            bor2405 - RSV Steinbach-Doersdorf _ : _

                                                            32. Spieltag
                                                            Epic Friends - bor2405 4 : 1
                                                            0:1 Goertz
                                                            1:1 Bernet
                                                            2:1 Baumjohann
                                                            3:1 Wunderlich
                                                            4:1 Gier

                                                            33. Spieltag
                                                            bor2405 - FC Teutonia Niedermerz 1 : 1
                                                            0:1 Patten
                                                            1:1 Truckenbrod

                                                            34. Spieltag
                                                            bor2405 - 1.FC Rübe 1 : 4
                                                            0:1 Hiden
                                                            0:2 Bölster
                                                            1:2 Halster
                                                            1:3 Reh
                                                            1:4 Hiden

                                                            35. Spieltag
                                                            Whitechapel - bor2405 1 : 4
                                                            0:1 Halster
                                                            1:1 Feigenwinter
                                                            1:2 Goertz
                                                            1:3 Roscher
                                                            1:4 Assauer

                                                            36. Spieltag
                                                            bor2405 - ASD TaurisanoCalcio 1 : 1
                                                            0:1 Schiener
                                                            1:1 Roscher

                                                            37. Spieltag
                                                            Ajax Bubulino - bor2405 4 : 0
                                                            1:0 Schumann
                                                            2:0 Rösler
                                                            3:0 Jungwirth
                                                            4:0 Stier
                                                            38. Spieltag
                                                            bor2405 - Kamener Kicker 1981 0 : 2
                                                            0:1 Doppler
                                                            0:2 Doppler
                                                            39. Spieltag
                                                            hsv 97 - bor2405 3 : 1
                                                            1:0 Assauer
                                                            1:1 Goertz
                                                            2:1 Assauer
                                                            3:1 Hanikel

                                                            40. Spieltag
                                                            bor2405 - 1. FC Acker 1 : 1
                                                            0:1 Andersen
                                                            1:1 Roscher

                                                            41. Spieltag
                                                            Siegermächte - bor2405 1 : 3
                                                            0:1 Glatz
                                                            1:1 Langeneke
                                                            1:2 Goertz
                                                            1:3 Goertz

                                                            42. Spieltag
                                                            bor2405 - AC Frendo 0 : 2
                                                            0:1 Backhaus
                                                            0:2 Gerst


                                                            Hinrunde
                                                            10. Spieltag
                                                            RSV Steinbach-Dörsdorf - bor2405 _ : _



                                                            Spiele 40
                                                            Tore: 46:69
                                                            Punkte: 37

                                                            Torschütze:

                                                            Wurnig 2
                                                            Roscher 6
                                                            Goertz 8
                                                            Halster 5
                                                            Bakacak 3
                                                            Glatz 7
                                                            Huggel 2
                                                            Jenny 6
                                                            Truckenbrot 3
                                                            Jost 1
                                                            Assauer 3
                                                            __________________

                                                            Kommentar


                                                              Hatte mit Tigerhead Kontakt. Da er momentan nicht im Lande ist, wird es wahrscheinlich schwer das Spiel zu machen diese Woche. Eventuell müssten wir es dann noch nachholen.
                                                              Bei den anderen beiden habe ich ja um ehrlich zu sein die Hoffnung verloren überhaupt etwas von Ihnen zu hören. Ich bin aufjedenfall on und bereit zu spielen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X