sorry,
warum der Manager Butterkeks von Epich Friends,
ich habe den Verein mind. 10 min. On gesehen,
ich habe ersten Einladung geschickt und dann bei private E Mail 2 mal geschrieben wenn er Zeit hat unsere Spiel zum machen,
leider ohne Antworten, schade ;( :whew:
ist bei mir sicher auch so, dass sich jemand aufregen kann. da ich abends meistens nur mit der app online bin sehe ich die simu-einladungen nicht. und ich weiss auch nicht wie lange man da noch online angezeigt wird selbst wenn man die app nicht mehr geöffnet hat :whew:
ist bei mir sicher auch so, dass sich jemand aufregen kann. da ich abends meistens nur mit der app online bin sehe ich die simu-einladungen nicht. und ich weiss auch nicht wie lange man da noch online angezeigt wird selbst wenn man die app nicht mehr geöffnet hat :whew:
Selbst wenn ich Abends über das Tablet on bin werde ich bestimmt auch noch eine halbe Stunde angezeigt da ich mich nie abmelde sondern einfach zuklappe...
Selbst wenn ich Abends über das Tablet on bin werde ich bestimmt auch noch eine halbe Stunde angezeigt da ich mich nie abmelde sondern einfach zuklappe...
ist ganz gut, das als info nochmal anzubringen. damit man sich nicht gleich ärgern muss, sollte eine einladung nicht nagenommen werden
ist in Ordnung Sorry,
ich vergessen immer weil wir können auch mit Tablett Spielen oder mit Handy,
:whew:
Kommentar