Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League Finale 2015 | Juventus Turin vs. FC Barcelona | Prognose

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Finale 2015 | Juventus Turin vs. FC Barcelona | Prognose

    Wir sprechen ja über die Relagtion aber bald ist es soweit

    Das große Finale in
    Berlin



    Was meint ihr wer gewinnt??

    Schreibt eure Meinung gerne dazu??

    LG Chriss
    sigpic

    #2
    Barcelona, weil : NMS! Diese drei, glaube nicht dass´die alten Männer von Juve da mithalten. Es sei denn Gigi holt in seinen alten tagen nochmal eine riesen Leistung raus. Dann ist möglicherweise was drin für juve, aber auch nur dann wenn alles passt.
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      Ich muss sagen das Baca besser ist. Wie die gegen Bayern gespielt haben keine Chance für Turin.

      Also ich Rippe das Baca mit 3:1 gewinnt.

      Ich lasse mich über raschen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Barca gewinnt sehr wahrscheinlich. Wenn sie den Riegel früh knacken, wirds deutlich (EM-Finale 2012), ansonsten langwierig.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Ich sehe das nicht so klar. Juve ist unangenehm zu spielen und sehr zweikampfstark. Ich denke, dass sie sich im defensiven Mittelfeld Vorteile erarbeiten könnten und dadurch Barcas Wundersturm etwas in der Luft hängen wird.
          Ausserdem hat Gianluigi Buffon in dieser CL-Saison gezeigt, dass er immer noch einer der besten Torhüter weltweit ist, wenn doch mal etwas aufs Tor kommen sollte. Besonders ihm würde ich einen CL-Sieg gönnen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            Ich sehe das nicht so klar. Juve ist unangenehm zu spielen und sehr zweikampfstark. Ich denke, dass sie sich im defensiven Mittelfeld Vorteile erarbeiten könnten und dadurch Barcas Wundersturm etwas in der Luft hängen wird.
            Ausserdem hat Gianluigi Buffon in dieser CL-Saison gezeigt, dass er immer noch einer der besten Torhüter weltweit ist, wenn doch mal etwas aufs Tor kommen sollte. Besonders ihm würde ich einen CL-Sieg gönnen.
            Es wird schon schwer aber messi und co. Das wird schwer für Turin bin aber gespannt wie das Spiel ausgeht drücke Turin die daumen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich bin kein Freund vom italienischen Fussball. Das hat auch was mit dem Wettskandal und der defensive Spielweise zu tun.

              Auf der geschichtlichen Ebene (Pirlo, Buffon) und aufgrund der Leistung der alten Dame gönne ich ihnen diesen Titel.

              Eine Prognose hier abzugeben wird sehr schwierig sein.

              Das Spiel wird nicht in der regulären Spielzeit entschieden.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Ich glaube nicht, dass Juve sich den klassischen "Catenaccio" erlauben wird. Barca wird mMn mit 3:1 oder 4:1 gewinnen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht, dass Juve sich den klassischen "Catenaccio" erlauben wird. Barca wird mMn mit 3:1 oder 4:1 gewinnen.

                  Mein lieber Mann

                  Sehr hoch aber könnte schon passieren man weiß ja nie
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Hier in Berlin ist ne richtig entspannte Stimmung...zumindest in F'Hain. :whew:
                    In Mitte geht wohl die Post ab, da hat gibt es PV und ne Menge "Südländer", die Stimmung machen.

                    Ich bin eindeutig für Barca - würde mich aber ehrlich auch für Juve freuen, wenn die heute gewinnen.

                    Kommentar


                      #11
                      2:0 Barca
                      Schade um unser Forum :rolleye:

                      Kommentar


                        #12
                        2:1 für Barca

                        Kommentar


                          #13
                          3:1 für Barca - leider
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Kommt niemals zum Abpfiff weil Suarez alle Bälle kaputt beißt... *hrhrhr*

                            Kommentar


                              #15
                              3-2 für Juve

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                2:1 für Barca
                                So steht es jetzt
                                Schade um unser Forum :rolleye:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                  So steht es jetzt
                                  ich hoffe noch juve schiesst eins auch in 3 in schluss ist

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                    So steht es jetzt
                                    3:1 am Ende - schönes Spiel
                                    Schade um unser Forum :rolleye:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ja, schönes Spiel und ein verdienter Sieger, muss man anerkennen und gratulieren.
                                      Beim nicht gegebenen Tor bin ich ganz auf Olli Kahns Seite, sowas darf nicht zählen.
                                      Nachdem ich jetzt die letzten drei Spiele hier allesamt genau richtig getippt habe (DFB, Relegationsrückspiel, CL) überlege ich, ob ich Schalke als nächsten Meister tippen sollte
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                        Ja, schönes Spiel und ein verdienter Sieger, muss man anerkennen und gratulieren.
                                        Beim nicht gegebenen Tor bin ich ganz auf Olli Kahns Seite, sowas darf nicht zählen.
                                        Nachdem ich jetzt die letzten drei Spiele hier allesamt genau richtig getippt habe (DFB, Relegationsrückspiel, CL) überlege ich, ob ich Schalke als nächsten Meister tippen sollte
                                        Wenn du unbedingt nen AussenseiterTipp wagen willst, dann nehm lieber meine Borussia...

                                        Ansonsten muss man natürlich sagen, dass Barca ein verdienter Sieger ist. Wenn sie früh ihre Chancen besser ausgenutzt hätten, dann wäre es wohl noch eindeutiger ausgegangen. Trotzdem Hut ab vor Juve, die wie gegen Real auch nach frühem Nackenschlag nochmal zurück ins Spiel gekommen sind und nach dem 1:1 zeitweise sogar Oberwasser hatten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X