Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 Jahre alt, ST, Stärke 70

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22 Jahre alt, ST, Stärke 70

    Moin,

    Da ich neu bin, und noch keine Ahnung habe, wieviel Spieler so wert sind, würde ich gerne wissen wie viel ein 22-jähriger Stürmer mit Stärke 70 wert ist. Danke im Vorraus. !

    #2
    Schau einfach was andere auf dem TM für den verlangen. Aber man kann sagen das er annähernd nichts Wert ist und wenn du ihn nicht mehr nnrauchstb würde ich jegliches Angebot annehmen so das du schon mal keine laufenden Kosten mit ihm hast.

    Grüße
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Schau einfach was andere auf dem TM für den verlangen. Aber man kann sagen das er annähernd nichts Wert ist und wenn du ihn nicht mehr nnrauchstb würde ich jegliches Angebot annehmen so das du schon mal keine laufenden Kosten mit ihm hast.

      Grüße

      was soll der für laufende Kosten mit dem Spieler haben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        was soll der für laufende Kosten mit dem Spieler haben?
        Gehalt vielleicht. Kommt drauf an wieweit er ist und ob er ihn schon verlängert hat.

        Hast auch ne WS für Ihn? Ich denke mal ist klar was ich meine: Er ist das Wert was gezahlt wird. Da gibts nix zu feilschen oder siehst du das anders?
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Gehalt vielleicht. Kommt drauf an wieweit er ist und ob er ihn schon verlängert hat.

          Hast auch ne WS für Ihn? Ich denke mal ist klar was ich meine: Er ist das Wert was gezahlt wird. Da gibts nix zu feilschen oder siehst du das anders?
          er hat geschrieben das er neu ist also wird er kein Gehalt zahlen und verlängern kann er den eh nicht wenn er ihn von anfang an hat

          nein sehe es nicht anders

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            er hat geschrieben das er neu ist also wird er kein Gehalt zahlen und verlängern kann er den eh nicht wenn er ihn von anfang an hat

            nein sehe es nicht anders
            Bin lediglich vom Forumanmeldedatum ausgegangen. Da könnte eine Verlängerung durchaus schon realisiert worden sein.
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar

            Lädt...
            X