Abend Gemeinde. Was würde dem ein oder anderen obiges Talent Wert sein?
IV 415 20 Jahre (Exot)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAbend Gemeinde. Was würde dem ein oder anderen obiges Talent Wert sein?
Andere würden sicher 300 zahlen^^...welche Nationalität?
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen200 Mios
Andere würden sicher 300 zahlen^^...welche Nationalität?
Sogar noch leicht verskillt der Gutesigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Ich starte mal mit 150.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWow, nen Kanadier sieht man auch nicht alle Tage. (y)
Ich starte mal mit 150.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch merke mir das mal vor auch wenn er aktuell noch nicht zum Verkauf steht. Zum Thema alle Tage: War vor kurzem auf dem TM und wurde sicherlich geclont. Ich hatte einfach mal geboten weil ich den Preis für angemessen fand und nach der Zusage dachte ich: Ok damit ist er runter und mit bisschen Glück wurde er nicht geclont
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch merke mir das mal vor auch wenn er aktuell noch nicht zum Verkauf steht. Zum Thema alle Tage: War vor kurzem auf dem TM und wurde sicherlich geclont. Ich hatte einfach mal geboten weil ich den Preis für angemessen fand und nach der Zusage dachte ich: Ok damit ist er runter und mit bisschen Glück wurde er nicht geclont
es gibt Brüder von dem gestern gingen 2 von dem auf dem TM weg
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenes gibt Brüder von dem gestern gingen 2 von dem auf dem TM weg
Ich habe es ja nur geschrieben damit keiner nachfragt ob es ein Einzelkind istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenes gibt Brüder von dem gestern gingen 2 von dem auf dem TM wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAbend Gemeinde. Was würde dem ein oder anderen obiges Talent Wert sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen462 Credits und 48.392.900 Mio :ugly:
Aber wie bekommen wir die Credits auf mein Konto?sigpic
Kommentar
-
Kommentar