Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project 'X' - Vol.3 / 01.06.2015 - 07.06.2015 / KL - BL / 250.000 pro Teilnehmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Project 'X' - Vol.3 / 01.06.2015 - 07.06.2015 / KL - BL / 250.000 pro Teilnehmer

    Wie oben beschrieben findet nun die 3. Auflage statt.

    Hier gehts zum Turnier --> Project 'X' - Vol.3 und hier zum dazugehörigen Artikel - Turnierklappe die dritte
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Sorry, das kollidiert bei mir leider mit dem verrückten Spiel...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
      Sorry, das kollidiert bei mir leider mit dem verrückten Spiel...
      Ich denke ich schaffs ohne dich wobei ich gerne von vornherein den 7.Platz sicher gehabt hätte:p:
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ich denke ich schaffs ohne dich wobei ich gerne von vornherein den 7.Platz sicher gehabt hätte:p:
        Also hohe Ansprüche hast du ja, dass muss man dir lassen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
          Also hohe Ansprüche hast du ja, dass muss man dir lassen...
          Ja bin als Realist geboren und werde als ein solcher sterben.....will aber nicht verhehlen das ich mich gegen den 6.Platz nicht wehren würde

          __________

          Übrigens: 2/8
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            4/8
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              5/8
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                8/8
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar

                Lädt...
                X