Forza Juve!!! ....oder so....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CL Halbfinale Juventus - Real
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
DFB MANUEL
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenda ist der Juve fan wieder:ugly: na dessi pauschen 1:1
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKein Juve-Fan, Hauptsache gegen Real. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenJuve setzt sich durch!!
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKein Juve-Fan, Hauptsache gegen Real. :pardon:
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDa ist mein Stichwort
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenJuve setzt sich durch!!
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDer Sieger FC Bayern oder FC B holt auch CL
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin mir da noch nicht so sicher... Juves Abwehrbollwerk und Chancennutzung ist Klasse dieses Jahr.
Bin das sehr sicher.Wenn bayern oder barca einer rollen kommen.ist vor bei:pardon:
Wo ich nicht weis wer weiter kommt.Halte zu Bayern.Wie zu jeden Deutschen vereinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin mir da noch nicht so sicher... Juves Abwehrbollwerk und Chancennutzung ist Klasse dieses Jahr.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenBin mir sicher, dass Bayern in einem eventuellen Finale gegen Juve viel schlechter aussehen würden als gegen Real.
Ist doch auch bei Bayern Tradition, dass sie sich gegen italienische Teams schwer tun... :pardon:
Bayern - Juve wäre aber auch grundsätzlich mal ein Finale zum Zunge schnalzen.
Ich befürchte hingegen, dass es zum Clasico kommen wird - und dann wird in Berlin die Hütte brennen. :ugly:
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Pirlo, Buffon & Co wissen, wie man in Berlin gewinnt. Traue Juve auch viel zu als Außenseiter.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar