12 Minuten Totenstille, dann ein Schuss ... Butch Cassidy liegt im Staub und blutet, Lord Castlepool richtet seine Krawatte und setzt den Hut wieder auf.
15
Rietpietsch agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Glasner setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Glasner zu Alvarez. Der Verteidiger sieht, dass Scheve zu weit vor dem eigenen Tor steht. Alvarez lupft den Ball über Scheve hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
Danke dir fürs Spiel - der rauchende Colt war schneller :whew:
15
Rietpietsch agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Glasner setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Glasner zu Alvarez. Der Verteidiger sieht, dass Scheve zu weit vor dem eigenen Tor steht. Alvarez lupft den Ball über Scheve hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
Danke dir fürs Spiel - der rauchende Colt war schneller :whew:
ich werde wohl etwas üben müssen bis zum nächsten mal... Viel Erfolg noch!
Ich habe "Winnetou" die alte Langhaarsissi :ugly: als Gegner... Putz ich doch glatt mal zum Frühstück weg
Na hoffentlich verdirbt sich G. Threephwood beim Frühstücken nicht den Magen.
Wäre ja traurig. Nach dem friedlichen Frühstück inklusive Friedenspfeife isses dann eh vorbei mit dir! :ugly:
Kommentar