Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Tuchel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Tuchel



    Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Tuchel

    http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Bo...-Thomas-Tuchel




    Ist er der richtige für uns ??????
    19
    Ja Tuchel ist der richtige?????
    68,42%
    13
    Nein Tuchel ist nicht der richtige???
    31,58%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ja isser wen BVB in zeit gibt und dan wird schön schieff gehen

    Kommentar


      #3
      Finde ist nicht richtige.er ist eher der jungespieler weiter wickeln kann.nicht teuer star gruppe trainieren kann.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich finde die beiden sehen sich total ähnlich Tuchel sieht aus wie eine jüngere Version von Kloppo ^^ Ob er der richtige ist? Keine Ahnung... Ich bin mir da nicht so sicher.

        Tuchel hatte bisher erst ein paar erfolgreiche Jahre als Trainer gehabt. Ob er das jetzt auch beim BvB wiederholen kann ist fraglich. Einige überschätzen ihn da vllt ein wenig. Mal gucken wie es laufen wird.

        Kommentar


          #5
          Moin Moin,

          ich musste erstmal das ganze Sacken lassen.

          Nach Ottmar Hitzfeld für mich der grösste Trainer den der BvB je hatte unser Kloppo.

          Nun beginnt eine neue Zeit ab dem 01-07-15 mit Th. Tuchel. Ganz zufrieden bin ich nicht auch wenn überall seine Fachkenntnisse hoch gelobt werden.
          Da ist zunächst die Beendigung des Arbeits verhältnisses mit Mainz 05, hier hat er sich keine Blumen verdient.
          Dann der fast sichere Vertrag mit dem HSV und nicht erscheinen eines Termins.
          Spricht nicht gerade für ihn. Man kann schon bein Aussehen anfangen und beim Verhalten an der Linie aufhören, viele paralellen zu Kloppo.

          Ein Schnitt in eine Erneuerung hätte für mich auch bedeutet ein anderer Typ von Trainer. Für mich wäre in jeder hinsicht Lucien Favre der richtige gewesen.

          Nichts desto trotz im Pott passen Typen wie Tuchel und ich wünsche ihm und der Mannschaft viel Glück und uns auf der Süd wieder Erfolgreiche Zeiten mit unserem BVB 09.
          Wir werden aber vermutlich durch die Abgänge geduld haben müssen.

          Pro BvB 09 mit Tuchel in der Hoffnung das nicht alles so passt wie die Berichterstattung war.

          LG Uwe

          Kommentar


            #6
            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
            Moin Moin,

            ich musste erstmal das ganze Sacken lassen.

            Nach Ottmar Hitzfeld für mich der grösste Trainer den der BvB je hatte unser Kloppo.

            Nun beginnt eine neue Zeit ab dem 01-07-15 mit Th. Tuchel. Ganz zufrieden bin ich nicht auch wenn überall seine Fachkenntnisse hoch gelobt werden.
            Da ist zunächst die Beendigung des Arbeits verhältnisses mit Mainz 05, hier hat er sich keine Blumen verdient.
            Dann der fast sichere Vertrag mit dem HSV und nicht erscheinen eines Termins.
            Spricht nicht gerade für ihn. Man kann schon bein Aussehen anfangen und beim Verhalten an der Linie aufhören, viele paralellen zu Kloppo.

            Ein Schnitt in eine Erneuerung hätte für mich auch bedeutet ein anderer Typ von Trainer. Für mich wäre in jeder hinsicht Lucien Favre der richtige gewesen.

            Nichts desto trotz im Pott passen Typen wie Tuchel und ich wünsche ihm und der Mannschaft viel Glück und uns auf der Süd wieder Erfolgreiche Zeiten mit unserem BVB 09.
            Wir werden aber vermutlich durch die Abgänge geduld haben müssen.

            Pro BvB 09 mit Tuchel in der Hoffnung das nicht alles so passt wie die Berichterstattung war.

            LG Uwe
            Ich sage mal so, seine Arbeitsweise ähnelt die von Kloppo.
            Tuchel brauchte eine Auszeit und die hat er sich auch ein Jahr genommen und hat sich in derzeit keinen anderen Verein angeschlossen. (wirkt für mich vernünftig)

            Alles andere was herum dementiert und erzählt wurde ist durch die Medien aufgebauscht oder ins Leben gerufen worden.

            Bestes Beispiel sieht man an der Aussage, dass Klopp angeblich was mit einer Spielerfrau haben soll und deshalb zurück getreten ist.

            Aus meiner Sicht werden einige den Verein verlassen:

            - Gündogan
            - GK - Vertragsangebot liegt nicht vor.
            - Ramos will weg
            - Kehl Ruhestand
            - Jojic ist mit Frankfurt im Gespräch
            - Micky ?
            - Immobile

            Sind für mich die Kandidaten die den Verein verlassen werden.

            Vielleicht gibt es auch die ein oder andere Überraschung.

            Zugang:

            - Bittencourt
            - Hofmann
            - evtl. Geis von Mainz 05
            - auch Khedira stand im Raum

            Die Liste der Gerüchte ist mittlerweile so lang, dass man diese hier gar nicht alle auflisten kann. Bekannt ist auch aus den vergangenen Jahren, dass auch die Borussia ein Teil der Gerüchte verbreitet, damit sie in anderen Fahrwassern in Ruhe stöbern können

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich sage mal so, seine Arbeitsweise ähnelt die von Kloppo.
              Tuchel brauchte eine Auszeit und die hat er sich auch ein Jahr genommen und hat sich in derzeit keinen anderen Verein angeschlossen. (wirkt für mich vernünftig)

              Alles andere was herum dementiert und erzählt wurde ist durch die Medien aufgebauscht oder ins Leben gerufen worden.

              Bestes Beispiel sieht man an der Aussage, dass Klopp angeblich was mit einer Spielerfrau haben soll und deshalb zurück getreten ist.

              Aus meiner Sicht werden einige den Verein verlassen:

              - Gündogan
              - GK - Vertragsangebot liegt nicht vor.
              - Ramos will weg
              - Kehl Ruhestand
              - Jojic ist mit Frankfurt im Gespräch
              - Micky ?
              - Immobile

              Sind für mich die Kandidaten die den Verein verlassen werden.

              Vielleicht gibt es auch die ein oder andere Überraschung.

              Zugang:

              - Bittencourt
              - Hofmann
              - evtl. Geis von Mainz 05
              - auch Khedira stand im Raum

              Die Liste der Gerüchte ist mittlerweile so lang, dass man diese hier gar nicht alle auflisten kann. Bekannt ist auch aus den vergangenen Jahren, dass auch die Borussia ein Teil der Gerüchte verbreitet, damit sie in anderen Fahrwassern in Ruhe stöbern können
              Du hast Leitner vergessen...

              Kommentar


                #8
                Mit dem weggang von Mkhy ist nichts wohl :P... Tuchel hat ihm wechselverbot gegeben!
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  Mit dem weggang von Mkhy ist nichts wohl :P... Tuchel hat ihm wechselverbot gegeben!
                  Wo hast du denn das gelesen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Wo hast du denn das gelesen?
                    https://de.eurosport.yahoo.com/news/...0277--sow.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X