F-Cup International Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goalinho
    Game-*****
    • 03.12.2009
    • 312
    • Goalinho
    • EFC Ostfrisia Emden
    • 77.800

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich ob Freiburg sich vielleicht die Mühe macht um ein englisches Overlay im Spiel einzufügen.

Nur um mal laut zu denken ... :p
    Nicht böse gemeint aber das ist Blödsinn ein englisches Overlay einzupflegen... die Leute die hierher kommen brauchen lediglich ein paar Wegweiser fürs Forum denke ich...

das sind alles erfahrene Manager die blind das Spiel bedienen, zumal spielen viele in allen Versionen, da braucht auch keiner ein Overlay...

da kennt man jedes Karteifeld ingame, habe selbst mal in der Türkei gespielt und bin blind zurecht gekommen... Sinn würds machen wenn die einzelnen FCUP Versionen unterschiedliche Layouts hätten, aber das ist ja nicht der Fall...

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger

• 16.05.2010
      • 985

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      Nicht böse gemeint aber das ist Blödsinn ein englisches Overlay einzupflegen... die Leute die hierher kommen brauchen lediglich ein paar Wegweiser fürs Forum denke ich...

das sind alles erfahrene Manager die blind das Spiel bedienen, zumal spielen viele in allen Versionen, da braucht auch keiner ein Overlay...

da kennt man jedes Karteifeld ingame, habe selbst mal in der Türkei gespielt und bin blind zurecht gekommen... Sinn würds machen wenn die einzelnen FCUP Versionen unterschiedliche Layouts hätten, aber das ist ja nicht der Fall...
      Ich dachte dabei hauptsächlich an Leute die noch nicht solange FC spielen.

Kommentar

• Goalinho
        Game-*****
        • 03.12.2009
        • 312
        • Goalinho
        • EFC Ostfrisia Emden
        • 77.800

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Ich dachte dabei hauptsächlich an Leute die noch nicht solange FC spielen.
        trotzdem Quatsch die sehen doch was sich in den einzelnen Bereichen abspielt

Kommentar

• Russell
          Neuzugang
          • 20.07.2009
          • 0
          • Lars Schmid
          • Coldfire Zaisenhausen
          • 57300

Bye Bye Footballcup Holland.

Wenn das der letzte Spieltag war,
          haben wir bis zum Schluß alles gegeben.

Irgendwie seltsam: Ein Manager in Holland, der seit 2008 spielt, wurde gestern zum ersten Mal "Manager des Tages".
          Zuletzt geändert von Russell; 03.08.2016, 21:00.

Kommentar

Lädt...