Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
npowerleague - Ergebnisreport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen19. Spieltag
ahlensermerda - SG Weissach im Tal 0:5
Würtzen, Schnellrieder, Perez, Rieder, PerezSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWas meinst du mit "anfänglich" ?
Die Teilnehmer wurden nach ihrer Kaderstärke bei der Anmeldung aufgeteilt.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von André_ Beitrag anzeigen18. Spieltag
Borussia Currywurst - FC Kickers 1899 5:0
Torschützen: 2x Truckenbord, 2x Mayer, Beckenbauer
11. Spieltag
FC Kickers 1899 - FBK Võitma Estonia _:_
Torjäger:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
10. Spieltag
FBK Võitma Estonia - SG Weissach im Tal1:3
Torjäger: Schnellrieder, Greenbird, Schnellrieder,
Asensio Pérez
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen10. Spieltag
FBK Võitma Estonia - SG Weissach im Tal 1:3
FBK: Greenbird
SGW: Schnellrieder, Schnellrieder, Perez
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSomit hat der TSV Steinbach seine Hinrunde erfolgreich abgeschlossen!
Echt? Wir haben doch gar nicht gespielt...oder bist Du einer von denen, die unbedingt alle paar tage den Namen des Vereins wechseln müssen?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigenEcht? Wir haben doch gar nicht gespielt...oder bist Du einer von denen, die unbedingt alle paar tage den Namen des Vereins wechseln müssen?
Kommentar
-
Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigenEcht? Wir haben doch gar nicht gespielt...oder bist Du einer von denen, die unbedingt alle paar tage den Namen des Vereins wechseln müssen?
Bevor ich auf Diskussionen mit dir eingehe, lasse ich es lieber , liegt doch in meinem Interesse was ich tue und was nicht und wenn du aufgepasst hättest, würdest du dir nicht die Frage stellen ob wir gegeneinander gespielt haben, mein Lieber
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
18. Spieltag
FBK Võitma Estonia - CRG Old-Stars 4:0
Torjäger: Greenbird, Wagner, Babbel,
Lieberknecht
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenBevor ich auf Diskussionen mit dir eingehe, lasse ich es lieber , liegt doch in meinem Interesse was ich tue und was nicht und wenn du aufgepasst hättest, würdest du dir nicht die Frage stellen ob wir gegeneinander gespielt haben, mein Lieber
Ich möchte gar nicht diskutieren...keine Angst...ich finde es nur nicht förderlich, dass man unbedingt in der Zeit einer Simu-Liga , an der 20 Mannschaften teilnehmen, den Namen des Vereins ändert und es dann irgendwo postet...ich wohne leider nicht im Forum...das ist alles und so bekomme ich auch nicht jeden post mit...dann muss ich eben abwarten, ob wir schon gespielt haben...
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen18. Spieltag
FBK Võitma Estonia - CRG Old-Stars 4:0
Torjäger: Greenbird, Wagner, Babbel,
Lieberknecht
Bestätigt...danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigenBestätigt...danke fürs Spiel
Kommentar
-
Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigenIch möchte gar nicht diskutieren...keine Angst...ich finde es nur nicht förderlich, dass man unbedingt in der Zeit einer Simu-Liga , an der 20 Mannschaften teilnehmen, den Namen des Vereins ändert und es dann irgendwo postet...ich wohne leider nicht im Forum...das ist alles und so bekomme ich auch nicht jeden post mit...dann muss ich eben abwarten, ob wir schon gespielt haben...
Ich habe es gefühlte 3000x mitgeteilt, den Verantwortlichen via PN und wenn du meinst du kannst hier rumsticheln, da bist du falsch
Eine nette Frage hätte gereicht, anstatt aus einer Fliege einen Elefanten zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von alexfridolin Beitrag anzeigen6.) FBK Võitma Estonia - 1. FC Lok Guben 2:0
nur die Torschützen habe ich verpennt.
ich bestätige
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch habe es gefühlte 3000x mitgeteilt, den Verantwortlichen via PN und wenn du meinst du kannst hier rumsticheln, da bist du falsch
Eine nette Frage hätte gereicht, anstatt aus einer Fliege einen Elefanten zu machen
Kommentar
-
Kommentar