Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

npowerleague - Ergebnisreport

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BFC Dynamo Paderborn - Fc Brutalo 1_:_1

    1:1 Glösmann 0:1 Landgraf

    Kommentar


      Ein Team hat sich dann schon mal verabschiedet...

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist er auch schon wieder offline... Selbst wenn er in der Freundesliste ist und grün angezeigt wird kann es sein das er offline ist.
        Sobald das Tab schließ ohne sich abzumelden dauert es ca. 30min. bis man offline angezeigt wird.
        ja war ich tatsächlich. Jetzt wäre ich aber nochmal on

        Kommentar


          War für 18.20 Uhr mit ahlensermerda verabredet....niemand da

          Kommentar


            13. Spieltag

            RasenBallsport-Leipzig - FortunaKöln 3:0

            Torschützen:
            1:0 Rietpietsch (14.); 2:0 Steinmetz (38.); 3:0 Rietpietsch (84.)

            Bitte bestätigen. Viel Erfolg noch und danke fürs Spiel

            Kommentar


              Zitat von Hübi92 Beitrag anzeigen
              13. Spieltag

              RasenBallsport-Leipzig - FortunaKöln 3:0

              Torschützen:
              1:0 Rietpietsch (14.); 2:0 Steinmetz (38.); 3:0 Rietpietsch (84.)

              Bitte bestätigen. Viel Erfolg noch und danke fürs Spiel
              bestätige und auch danke fürs spiel vg noch

              Kommentar


                Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigen
                War für 18.20 Uhr mit ahlensermerda verabredet....niemand da
                ich war kurz danach da aber naja, hab dir schon per PN geschrieben
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                  Ein Team hat sich dann schon mal verabschiedet...
                  und das wäre?

                  Kommentar


                    11.Spieltag

                    11.Spieltag Ahlensmerda gg 1.FC Lok Guben 0:3

                    10. Munera 0:1 70. Lienen 0:2 78. Schellenberg 0:3

                    bitte bestätigen. danke
                    Zuletzt geändert von alexfridolin; 10.03.2015, 18:25. Grund: mir fehlt noch die Currywurst!

                    Kommentar


                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                      und das wäre?
                      Glubb Amigos Frankonia!

                      Kommentar


                        Mir fehlen noch

                        Borussia Currýwurst - FortunaKöln
                        FortunaKöln - Fc Brutalo

                        habe mehrfach Currywurst angeschrieben ist im Game mehr als ne Std online und reagiert auf nichts

                        Kommentar


                          Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                          Glubb Amigos Frankonia!
                          Kann dir nicht ganz folgen, wohin verabschiedet?

                          Kommentar


                            und warum das

                            Kommentar


                              Zitat von alexfridolin Beitrag anzeigen
                              11.Spieltag Ahlensmerda gg 1.FC Lok Guben 0:3

                              10. Munera 0:1 70. Lienen 0:2 78. Schellenberg 0:3

                              bitte bestätigen. danke
                              bestätigt
                              Suche FS:
                              Verein: Ahlensermerda
                              Manager: Liambeckum

                              Kommentar


                                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                Kann dir nicht ganz folgen, wohin verabschiedet?
                                http://forum.fussballcup.de/showthre...74#post7105674

                                Kommentar


                                  Ob das so klug ist, weil man sich über etwas ärgert, löschen zu lassen? Nachher ärgert er sich darüber, das er sich aus Ärger hat dazu hinreissen lassen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                    Ob das so klug ist, weil man sich über etwas ärgert, löschen zu lassen? Nachher ärgert er sich darüber, das er sich aus Ärger hat dazu hinreissen lassen
                                    Ich glaube sogar er wurde wegen Multiaccount gesperrt..

                                    Kommentar


                                      Aber nur für ganze 3 Tage wenn ich richtig liege.

                                      Für mich kein Grund wochenlange Arbeit löschen zu lassen.

                                      Kommentar


                                        ICh werde ab der Rückrunde nicht mehr teilnehmen können versuche meine spiele zu machen aber bitte mein preisgeld an den kleinsten hier zu geben und mich zu nullen also die gespielt habena uf letze damit die jungen dinger hier nach oben kommt

                                        Kommentar


                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                          ICh werde ab der Rückrunde nicht mehr teilnehmen können versuche meine spiele zu machen aber bitte mein preisgeld an den kleinsten hier zu geben und mich zu nullen also die gespielt habena uf letze damit die jungen dinger hier nach oben kommt
                                          Kannst ja bei der Orga nachfragen, ob du deine Rückrundenspiele jetzt schon machen kannst.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                            Kannst ja bei der Orga nachfragen, ob du deine Rückrundenspiele jetzt schon machen kannst.
                                            jne gute ideee denke aber wird nix mache das kosebt durch anader

                                            Kommentar


                                              Alles Eingetragen

                                              Kommentar




                                                Kommentar


                                                  Borussia Currywurst - BFC Dynamo Paderborn _:_
                                                  SG Weissach im Tal - BFC Dynamo Paderborn _:_

                                                  die suche ich noch

                                                  Kommentar


                                                    Werden die Spiele von Brutalo und Currywurst auch ohne Bestätigung gewertet?

                                                    Hab hier nirgends n Beitrag von denen gefunden.

                                                    Kommentar


                                                      Bitte mal eine Info von der Orga was hier mit Borussia Currywurst passiert?!

                                                      Für was sind denn die Nachdrücker da wenn sie nicht eingesetzt werden?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von tobi98 Beitrag anzeigen
                                                        Bitte mal eine Info von der Orga was hier mit Borussia Currywurst passiert?!

                                                        Für was sind denn die Nachdrücker da wenn sie nicht eingesetzt werden?
                                                        würde mich auch interessieren. Außerdem was ist jetzt mit
                                                        Glubb Amigos Frankonia?
                                                        Soll ich gegen die beiden noch spielen, oder kann ich mir das sparen?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

                                                          stimmt nicht! bzw. nicht aktuell... #693
                                                          Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                          >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                                            stimmt nicht! bzw. nicht aktuell... #693
                                                            Und was soll ich jetzt in dem Link sehen? Da ist alles bunt...

                                                            Bitte nochmal an Alle, neu Ergebnisse entweder einzeln Posten bzw. in einer anderen Farbe als die gespielten Partien kennzeichnen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                              Und was soll ich jetzt in dem Link sehen? Da ist alles bunt...

                                                              Bitte nochmal an Alle, neu Ergebnisse entweder einzeln Posten bzw. in einer anderen Farbe als die gespielten Partien kennzeichnen.

                                                              Er meint wahrscheinlich seine Torschützen :pardon:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X