Vielleicht ist er auch schon wieder offline... Selbst wenn er in der Freundesliste ist und grün angezeigt wird kann es sein das er offline ist.
Sobald das Tab schließ ohne sich abzumelden dauert es ca. 30min. bis man offline angezeigt wird.
ja war ich tatsächlich. Jetzt wäre ich aber nochmal on
Ob das so klug ist, weil man sich über etwas ärgert, löschen zu lassen? Nachher ärgert er sich darüber, das er sich aus Ärger hat dazu hinreissen lassen
Ob das so klug ist, weil man sich über etwas ärgert, löschen zu lassen? Nachher ärgert er sich darüber, das er sich aus Ärger hat dazu hinreissen lassen
Ich glaube sogar er wurde wegen Multiaccount gesperrt..
ICh werde ab der Rückrunde nicht mehr teilnehmen können versuche meine spiele zu machen aber bitte mein preisgeld an den kleinsten hier zu geben und mich zu nullen also die gespielt habena uf letze damit die jungen dinger hier nach oben kommt
ICh werde ab der Rückrunde nicht mehr teilnehmen können versuche meine spiele zu machen aber bitte mein preisgeld an den kleinsten hier zu geben und mich zu nullen also die gespielt habena uf letze damit die jungen dinger hier nach oben kommt
Kannst ja bei der Orga nachfragen, ob du deine Rückrundenspiele jetzt schon machen kannst.
Bitte mal eine Info von der Orga was hier mit Borussia Currywurst passiert?!
Für was sind denn die Nachdrücker da wenn sie nicht eingesetzt werden?
würde mich auch interessieren. Außerdem was ist jetzt mit Glubb Amigos Frankonia?
Soll ich gegen die beiden noch spielen, oder kann ich mir das sparen?
Kommentar