Moin moin ihr da draussen.
Mal hier kein Stress machen, am 17.4. ist hier der letzte Spieltag und danach werdet ihr schon sehen, welchen Tabellenplatz ihr habt. Könnt doch an dem Tabellenplatz eh nichts ändern. Oder spielt ihr dann besser? Oder wollt ihr schon euer Preisgeld verplanen? :p:
Moin moin ihr da draussen.
Mal hier kein Stress machen, am 17.4. ist hier der letzte Spieltag und danach werdet ihr schon sehen, welchen Tabellenplatz ihr habt. Könnt doch an dem Tabellenplatz eh nichts ändern. Oder spielt ihr dann besser? Oder wollt ihr schon euer Preisgeld verplanen? :p:
Wollen wir es hoffen.
War bis heute im Glauben, das ich nur für die 1. Liga zuständig bin. Aber Glauben ist nicht Wissen :pardon:
ok sorry, dann noch 2 x leichtes auslaufen für den Meister und Saison ist durch
25. Spieltag
Hardstyle United - 1.FC Acker
36. Spieltag
Hardstyle United - FC Teutonia Niedermerz
Gegen Thomas hatte ich schon gespielt, müsste auch eingetragen sein. Teutonia Niedermerz ist sobald ich weiß arbeitsbedingt nur am wee da. Vllt erwische ich ihn noch, aber arbeite selber von 18uhr - 6uhr und kann nur zwischendurch mal reinschauen.
Habt dafür Verständnis, dass wir irgendwann auch zum Abschluss kommen müssen.
Ich habe den Stand der Tabelle als Grundlage für die Preisgelder genommeni.
Franz Beckenbauer und hardstyle90 bekommen beiden Torschützenpokal und das Preisgeld.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Teilnahme ohne euch hätten wir das hier nicht auf die Beine gestellt bekommen.
Danke auch noch mal Dirk der kurzfristig hier eingesprungen ist und quasi mir den Arsch gerettet hat, damit wir das Ding hier vernünftig zu Ende bringen konnten.
An dieser Stelle auch noch mal ein Entschuldigung, an alle Teilnehmer für die hier und da kleineren Verzögerungen.
Sollte es ein nächstes Mal geben, wird es dies mit gewissen Veränderungen
stattfinden.
Kommentar