Würde mich über den 19. und den 7. freuen, beginnend ab April
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FC. Double Team 04 / HS 64.050 / AS 60.000
Einklappen
X
-
Zitat von _küstennebel_ Beitrag anzeigenMoin,
falls der 4. ab April noch zu haben ist, würde ich gerne bei Dir regelmäßig an diesem Tag antreten.
Grüße von der Nordsee
_küstennebel_
Zitat von fc scherzos Beitrag anzeigenServus!
Hätte den 18. ab April (AS) frei!
SG
Scherzinger
Zitat von Nascimenento Beitrag anzeigenHi...würde gerne den 7. und 13. nehmen. Natürlich bei dir im Stadion
Gruß Nascimenento
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwürde gerne den 27. nehmen. natürlich bei dir
Zitat von Agosch Beitrag anzeigenWürde mich über den 19. und den 7. freuen, beginnend ab April
Kommentar
-
Zitat von JCVD-Master Beitrag anzeigenTag, Einladung zum 04. ist raus.
Moin, wenn ich morgen bis 16 Uhr kein Freundschaftsspiel habe, dann lade ich dich gern ein.
Moin, Einladung zum 07. ist raus.
Tag, bei dir ist leider schon alles belegt.
Moin, bei dir ist ebenso schon alles beleget.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenIch meinte auch ab April...
Gruß
Kommentar
-
Zitat von JCVD-Master Beitrag anzeigenMoin. Wie gesagt, alles belegt, auch der im April war belegt.
Gruß
Oder ist der SerienTermin an sich schon belegt? dann schlag einen anderen vorHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenDer 27. kann noch gar nicht belegt sein weil man nur bis zum 19. aktuell einladen kann...
Oder ist der SerienTermin an sich schon belegt? dann schlag einen anderen vor
Der 27. war so oder so schon weg. Ja, habe ich. Schaue mal in meiner Liste. Ich aktualisiere sie täglich.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von JCVD-Master Beitrag anzeigenAch upps, habe dich mit dem 07. verwechselt. Mein Fehler.
Der 27. war so oder so schon weg. Ja, habe ich. Schaue mal in meiner Liste. Ich aktualisiere sie täglich.
Gruß
auf faire spieleHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenjo dann nehm ich den 26.
auf faire spiele
Was ist mit dem im März? Ist das nicht schon eine FS-Serie mit jemand anderen?
Ich halte den 26. solange frei. Sollte sich einer vorher einer noch dafür melden, dann hat es Vortritt.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von JCVD-Master Beitrag anzeigen26. April also?
Was ist mit dem im März? Ist das nicht schon eine FS-Serie mit jemand anderen?
Ich halte den 26. solange frei. Sollte sich einer vorher einer noch dafür melden, dann hat es Vortritt.
GrußHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenNein 26. ist frei. auch im märz lädst du ein?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Berlin All-Stars Beitrag anzeigenhey, was hälst du von serien am 11. und 24.?
würde den 11. gerne bei dir austragen, der 24. könnte bei mir stattfinden.
beide termine schon ab april möglich (:
berlin all-stars
Gruß
Kommentar
-
mich bitte ab Mai auf den 18. umbuchen. Ich hatte den 4. ab Mai an einen anderen Partner vergeben, bevor Deine Zusage da war - danke.
Gruß
_küstennebel_
OFC Ostfriesland
Der 18. ist doch noch frei?
Gruß,
JCVD-Master
EDIT: Habe dich zu, 14. eingeladen.Zuletzt geändert von JCVD-Master; 21.03.2015, 17:27.
Kommentar
-
Zitat von _küstennebel_ Beitrag anzeigenDanke - also am 4 und 14. April und ab Mai regelmäßig am 14. Besten Dank.
_küstennebel_
OFC Ostfriesland
Gruß,
JCVD-Master
Kommentar
-
Zitat von michael01 Beitrag anzeigenHallo, ich würde gerne am 22. bei dir spielen.
mfg michael01
FS ist raus.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von bayernfan24 Beitrag anzeigenHey,
würde am 6. und am 24. bei dir nehmen, falls du interesse hast.
Verein: FC Bayern/München 1900
Liebe Grüße
Wie ich aber auch sehe, ist deine Kaderstärke ziemlich wenig für ein Stadion, dass knapp 52.000 umfasst.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von JCVD-Master Beitrag anzeigenHallo, bei dir ist leider schon alles belegt im April.
Wie ich aber auch sehe, ist deine Kaderstärke ziemlich wenig für ein Stadion, dass knapp 52.000 umfasst.
Gruß
LG
Kommentar
-
Zitat von bayernfan24 Beitrag anzeigenHallo, ich habe gerade wieder neu angefangen, deswegen muss ich meine Mannschaft erstmal wieder aufbauen. Und ja, April ist belegt, dachte jedoch, dass es kein Problem wäre, wenn die FS-Serie ab Mai beginnt. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich so eine geringe Kaderstärke hab und du trotzdem eine FS-Serie mit mir starten willst, dann würde ich die FS im April auch absagen.
LG
Liegt an dir, ob du es möchtest oder nicht. Ich würde schon gerne im April alles gefüllt haben. =)
Gruß
Kommentar
-
Zitat von JCVD-Master Beitrag anzeigenJa, nicht so aufbrausend. Ich fing ja auch wieder neu mit meinem Account hier an. Alles gut. Der 06. ist nur noch frei, den kannst du dir sichern, der Rest ist belegt.
Liegt an dir, ob du es möchtest oder nicht. Ich würde schon gerne im April alles gefüllt haben. =)
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Baronyx Beitrag anzeigenich würde gerne den 6. haben und bei dir spielen
Zitat von Manager-Mike Beitrag anzeigenIch bin neu und würde mich freuen
Ist auch egal wann
Bin auch für Serien bereit
Danke im vorraus
Manager-Mike
F.C Colonia
Zitat von bayernfan24 Beitrag anzeigenHabe dir eine Mail ingame geschrieben
PS: Schaut öfters hier rein, da ich, wenn es nötig ist, täglich aktualisieren werde. So könnt ihr sicher sein, dass was frei gekommen ist oder nicht. Sportliche Grüße und weiterhin viel Erfolg.:rotweiß::rotweiß::tor:
Kommentar
-
Moin,
sehe in Deiner Übersicht eben, dass ich auch am 4. noch registriert bin, wir hatten den 14. ab Mai vereinbart. Vielleicht ein Missverständnis, aber am 4. habe ich einen anderen festen Gegner - also nur der 14. für unsere Serie.
Sorry falls wir uns da missverstanden haben. Der 14. ist natürlich fix.
_küstennebel_
Kommentar
-
sehe in Deiner Übersicht eben, dass ich auch am 4. noch registriert bin, wir hatten den 14. ab Mai vereinbart. Vielleicht ein Missverständnis, aber am 4. habe ich einen anderen festen Gegner - also nur der 14. für unsere Serie.
Sorry falls wir uns da missverstanden haben. Der 14. ist natürlich fix.
_küstennebel_
Gruß
Kommentar
Kommentar