Ja, hallo Zusammen.
Ich suche Serien, wer welche möchte, der meldet sich doch einfach hier. Ab April fängt es an.
Gruß,
JCVD-Master
So die Freundschaftsspielliste ab April: (April hat erst mal vorrang, danach kommt erst Mai. Wer also schon sucht für Mai, der muss sich erst mal hinten anstellen)
01. TSV Sontheim II [HS]
02. Justizia Potsdam [HS]
03. SV Wiesenthalerhof [HS]
04. FC Enton [HS]
05. GermanWerderFanClub [AS]
06. FC Bayern/München 1900 [HS]
07. St. Louis Hawks FC [HS]
08. DSC Glück-Auf Herten [HS]
09.
10.
11. Berlin All-Stars [HS]
12. SV Wiesenthalerhof [HS]
13. St. Louis Hawks FC [HS]
14. OFC Ostfriesland [HS]
15. Chaos City Superstars [HS]
16. FC Gießen 2015 [HS]
17. kennste nich 09 [HS]
18. fc scherzos [HS]
19. FC Sanktuario [HS]
20. Kuba United [HS]
21. FC Glücksritter [AS]
22. Sexy boys [HS]
23. Berlin All-Stars [AS]
24. heimatlos [HS]
25. Die Unterirdischen [HS]
26. 1. FC Gelenkschmerz [HS]
27. Langner Allstars [AS]
28. DSC Glück-Auf Herten [HS]
29. Die Unterirdischen [HS]
30. FC Froggy [HS]
31. RB Krueso [HS]
EDIT: Ganz wichtig ist auch, dass die Öffentlichkeitsarbeit über 90 bleibt und vor allem stets fair bleiben.
EDIT 2: Bitte lasst den Tag frei, wo ihr mit mir an dem jeweiligen Tag die FS-Serie anfängt, dass ist nämlich Sinn und Zweck der Sache. Danke!
EDIT 3: Da es nun schon so anfängt, dass die Tage nicht freigehalten werden muss ich Maßnahmen ergreifen. Beim ersten Mal ist es okay, beim zweiten Mal suche ich mir einen Neuen Partner raus. Bitte achtet darauf!!!
EDIT 4: Nach Ablauf des Freundschaftspiels, bitte innerhalb von drei Tagen, die eingeladene Freundschaftspielanfrage annehmen, da ich vorausplanen muss und nicht wochenlang darauf warten kann, ob angenommen wird oder nicht, dadurch kann ich sehen, wie die Aktivität ist.
Ich suche Serien, wer welche möchte, der meldet sich doch einfach hier. Ab April fängt es an.
Gruß,
JCVD-Master
So die Freundschaftsspielliste ab April: (April hat erst mal vorrang, danach kommt erst Mai. Wer also schon sucht für Mai, der muss sich erst mal hinten anstellen)
01. TSV Sontheim II [HS]
02. Justizia Potsdam [HS]
03. SV Wiesenthalerhof [HS]
04. FC Enton [HS]
05. GermanWerderFanClub [AS]
06. FC Bayern/München 1900 [HS]
07. St. Louis Hawks FC [HS]
08. DSC Glück-Auf Herten [HS]
09.
10.
11. Berlin All-Stars [HS]
12. SV Wiesenthalerhof [HS]
13. St. Louis Hawks FC [HS]
14. OFC Ostfriesland [HS]
15. Chaos City Superstars [HS]
16. FC Gießen 2015 [HS]
17. kennste nich 09 [HS]
18. fc scherzos [HS]
19. FC Sanktuario [HS]
20. Kuba United [HS]
21. FC Glücksritter [AS]
22. Sexy boys [HS]
23. Berlin All-Stars [AS]
24. heimatlos [HS]
25. Die Unterirdischen [HS]
26. 1. FC Gelenkschmerz [HS]
27. Langner Allstars [AS]
28. DSC Glück-Auf Herten [HS]
29. Die Unterirdischen [HS]
30. FC Froggy [HS]
31. RB Krueso [HS]
EDIT: Ganz wichtig ist auch, dass die Öffentlichkeitsarbeit über 90 bleibt und vor allem stets fair bleiben.
EDIT 2: Bitte lasst den Tag frei, wo ihr mit mir an dem jeweiligen Tag die FS-Serie anfängt, dass ist nämlich Sinn und Zweck der Sache. Danke!
EDIT 3: Da es nun schon so anfängt, dass die Tage nicht freigehalten werden muss ich Maßnahmen ergreifen. Beim ersten Mal ist es okay, beim zweiten Mal suche ich mir einen Neuen Partner raus. Bitte achtet darauf!!!
EDIT 4: Nach Ablauf des Freundschaftspiels, bitte innerhalb von drei Tagen, die eingeladene Freundschaftspielanfrage annehmen, da ich vorausplanen muss und nicht wochenlang darauf warten kann, ob angenommen wird oder nicht, dadurch kann ich sehen, wie die Aktivität ist.
Kommentar