Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
FA Cup - Ergebnis Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kettwiesel Beitrag anzeigengladbach12 - Wendlinger Dreamteam 0:1
0:1 Pacult
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenKannst wohl nicht schnell genug gegen Bienen rausfliegen! :pardon:
Finde KO.Runde sollte 5 Tage aus reichen.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBessre gewinnt.wo bei dir eher glück ist:pardon:
Finde KO.Runde sollte 5 Tage aus reichen.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWie lange braucht man denn um Derby Niederlage zu verarbeiten.....:tor::p::pro::fan:
Bis die Saison vor bei ist.und wir vor euch stehen.und CL mit spielen und ihr Euch CL und EL in wochen vor TV an schauen drüft:pardon::pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen1. Runde.
VfB Heidersbach -- hsv 97 . 0 - 2
0-1 Lederer, 0-2 Lederer
Danke Dir für das Spiel, wünsche weiter viel Spaß, Glück und Erfolg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenHamburger Sturm-Truppe - FC Bern
bin da
Hamburger Sturm-Truppe - FC Bern 1:0
Tore:
1:0 Irmisch 42. Min
Hamburger Sturm-Truppe lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Bern 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Bern insgesamt doch wacker geschlagen.
PUH ! - Danke Dir für´s SpielZuletzt geändert von the-monster; 06.03.2015, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry, hat heute leider nicht geklappt, ABER MORGEN ZUM LS AUF JEDEN FALL ANWESEND !!!
Hamburger Sturm-Truppe - FC Bern 1:0
Tore:
1:0 Irmisch 42. Min
Hamburger Sturm-Truppe lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Bern 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Bern insgesamt doch wacker geschlagen.
PUH ! - Danke Dir für´s Spiel
Ich habe mich wacker geschlagen :p
GW zum Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenBestätigt
Ich habe mich wacker geschlagen :p
GW zum Sieg!
Habe auch an AS eingebüsst, mal schauen wie die Liga laufen wird
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen1.Runde
AC Frendo -:- Blau Rot Elblax 07Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenFortunaKöln - 1. FC Acker
2 x angeschrieben, 2 x erfolglos :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Goerzi Beitrag anzeigensorry wir werden uns schon finden
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich doch. Hauptsache es klappt bald, die anderen werden schon hibbelig.
Weis jetzt schön das nächste nicht da bei bin.ziet sich immer in länge.in liga bin hin runde druch.bis auf 1 spiel:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWeis nicht 1 spiel.über woche das hart.:pardon:
Weis jetzt schön das nächste nicht da bei bin.ziet sich immer in länge.in liga bin hin runde druch.bis auf 1 spiel:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn der Liga wurde aber auch mit Absicht ein großer Zeitrahmen angesetzt.
4 wochen für hin runde.das weis ich.finde über woche für 1 spiel ist viel zu lang.in pokal.
das leute sich garnicht melden ist frecheit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWeis nicht 1 spiel.über woche das hart.:pardon:
Weis jetzt schön das nächste nicht da bei bin.ziet sich immer in länge.in liga bin hin runde druch.bis auf 1 spiel:pardon:
Ist nervig so lange zu warten die Liga macht Spaß aber hier im Pokal ist das nicht der Fall
Kommentar
-
-
Könnte man mal die Ergebnistafel auf Vordermann bringen?
Ich denke, dass es zumindest die die weiter gekommen sind, interessiert wieviele Spiele noch fehlen.
Ich langweile mich langsam zu Tode. In der Premier League warte ich seit 1 1/2 Wochen auf meinen letzten Gegner und hier geht auch nicht viel vorwärts. Ich würde mich echt freuen, wenn ich wenigstens die 2.Runde spielen könnte.
Kommentar
-
Kommentar