Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 430 21 Jahre, 1.Bundesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST 430 21 Jahre, 1.Bundesliga

    oben genannter Spieler kann bei passendem Angebot den Verein verlassen


    #2
    350
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      .
      Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2015, 21:50.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        350
        alter Schwede...350??? Eier, Kartoffeln oder wie jetzt? :pardon:

        Nicht böse gemeint, aber das sind Preise fern jeder Realität!
        Soviel Geld im Umlauf???? :eek:

        Na dann...weiter machen!!! :hallow:
        :tanne::tanne::tanne::tanne::tanne:

        Das ist ein Spieler, auch wenn es nen Einzelstück sein sollte, der für 120mio zu haben ist.
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 07.02.2015, 04:16.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          alter Schwede...350??? Eier, Kartoffeln oder wie jetzt? :pardon:

          Nicht böse gemeint, aber das sind Preise fern jeder Realität!
          Soviel Geld im Umlauf???? :eek:

          Na dann...weiter machen!!! :hallow:
          :tanne::tanne::tanne::tanne::tanne:

          Das ist ein Spieler, auch wenn es nen Einzelstück sein sollte, der für 120mio zu haben ist.

          ich kann dir in deinem thread ja auch mal den preis kaputt reden wenn du magst... dein RM 610 ist auch keine 400 wert und zeig mir einen Manager der nen ST 430 21 für 120 gehen lässt

          der thread kann geschlossen und gelöscht werden, kein weiteres Interesse hier in dem Hohnforum noch was zu verkaufen, hier scheint wirklich jeder dem Grössenwahn verfallen zu sein
          Zuletzt geändert von Goalinho; 07.02.2015, 07:51.

          Kommentar


            #6
            der thread kann geschlossen und gelöscht werden, kein weiteres Interesse hier in dem Hohnforum noch was zu verkaufen, hier scheint wirklich jeder dem Grössenwahn verfallen zu sein

            kein Wunder das hier nix mehr los ist... Die Mondpreise werden noch weiter ausgedehnt so das ein Spieler bald ab 500 Mio MG zu haben ist...
            war ja ne zeit lang gern im forum aber die scheisse dampft weiter vor sich hin... irgendwelche Teilzeit Statisten werfen mit schlauen Sprüchen in der Gegend rum, damit meine ich nicht nur dich di Corvo... und es vergeht einem meist schon sich einzuloggen wenn man nur kurz durchs forum schnüffelt...
            Zuletzt geändert von Goalinho; 07.02.2015, 08:01.

            Kommentar


              #7
              schade das du nicht auf mein pn geantwortet hast

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
                schade das du nicht auf mein pn geantwortet hast
                schade das du aus heiterem himmel die vereinsfreundschaft an den nagel hängst zum x. mal ... sehe da dann auch keinen nutzen zu antworten


                so ich bin weg hier

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  schade das du aus heiterem himmel die vereinsfreundschaft an den nagel hängst zum x. mal ... sehe da dann auch keinen nutzen zu antworten


                  so ich bin weg hier
                  wurde eben beendet da du nie auf meine mail geantwortet hast,habe dir mindestens 3x geschrieben wegen den st wo du den hier im forum st zur ws rein hast...den st st was du mir abkaufst für 300mio und sagst der bleibt bei dir...da wunderst du dich warum mann fs beendet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
                    wurde eben beendet da du nie auf meine mail geantwortet hast,habe dir mindestens 3x geschrieben wegen den st wo du den hier im forum st zur ws rein hast...den st st was du mir abkaufst für 300mio und sagst der bleibt bei dir...da wunderst du dich warum mann fs beendet

                    ich hatte einfach nur ne WS laufen... abgesehen davon hast du sie beendet bevor ich hier im forum irgendwas gelesen habe... das ich hier kaum on bin haste schon gemerkt oder... ist auch latte jetzt der scheiss hier kann dicht und fertig

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X