Bundesligasaison 2014/15: Welche Teams werden absteigen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu weißt schon, das die Saison rum ist oder
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu weißt schon, das die Saison rum ist odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMit dem HSV geht es diese Saison wohl in die zweite Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas für ein geiles Saisonfinale...
Zumindest von der Spannung her fand ich es echt super.
Bin aber traurig darüber, dass Freiburg absteigt.
16. Hannover
17. Hamburg
18. Paderborn
Immerhin ist Stuttgart durch
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Dass Stuttgart schon wieder gerettet ist, ist das Schlimmste überhaupt!Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDass Stuttgart schon wieder gerettet ist, ist das Schlimmste überhaupt!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJa, Stuttgart hätte ich auch lieber auf nem Abstiegsplatz gesehen. Vielleicht kriegen die aber nächste Saison mal wieder was auf die Kette... :pardon:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStuttgart hat aber stärker gespielt als andere Vereine wie z.B. der HSV
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch glaube in einem Punkt sollte man Klarheit haben: wenn wer stark spielt, dann muss er nicht am letzten Tag einer Saison um den Klassenerhalt bangen...
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hast du recht ,aber hier ging es speziel um den Vergleich der 5 - 6 Teams untereinander ,die um den Abstieg gespielt haben
Stuttgart hat letztendlich zum Schluss die Biege hinbekommen, was aller Ehren wert ist. Kaufen kann man sich davon aber auch nix, wenn die nächste Saison wieder so gespielt wird, wie sie es über einen langen Zeitraum taten. Noch schlimmer 96...
Kommentar
Kommentar