Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST ab 400 Stärke 19 Jahre 1. BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST ab 400 Stärke 19 Jahre 1. BL

    Zahle TOP!!!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    wo gib denn sowas:pardon:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      wo gib denn sowas:pardon:
      wäre eventuell möglich wenn ein st direkt am tag nach der alterung mit 16 jahren kommt und fast alle werte auf 80 hat. dann könnte er die 400 schaffen, aber erst minimal vor der alterung auf 20. zum jetzigen zeitpunkt ist ein 400,19 unmöglich. hab übrigens noch nie einen st oder om 400,19 gesehen in fast 7 jahren fcup.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        wäre eventuell möglich wenn ein st direkt am tag nach der alterung mit 16 jahren kommt und fast alle werte auf 80 hat. dann könnte er die 400 schaffen, aber erst minimal vor der alterung auf 20. zum jetzigen zeitpunkt ist ein 400,19 unmöglich. hab übrigens noch nie einen st oder om 400,19 gesehen in fast 7 jahren fcup.

        ich auch nicht :pardon:bis schön bissen länger hier
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          wäre eventuell möglich wenn ein st direkt am tag nach der alterung mit 16 jahren kommt und fast alle werte auf 80 hat. dann könnte er die 400 schaffen, aber erst minimal vor der alterung auf 20. zum jetzigen zeitpunkt ist ein 400,19 unmöglich. hab übrigens noch nie einen st oder om 400,19 gesehen in fast 7 jahren fcup.
          Genau so ist es! Er hier

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=403920

          wird zum 30.04. bei 385 oder 390 stehen, aber kurz vor der Alterung (noch mit 19 Jahren) dann bei 410. Und viel besser als er kann ein Jugi nicht sein. Also zum jetzigen Zeitpunkt 400 geht nicht!
          Zuletzt geändert von Olleicke; 28.01.2015, 14:05.

          Kommentar


            #6
            fragen kann man ja mal :gg:

            rein rechnerisch ist glaub ich nicht mal 400 19 möglich.

            Das sind dann vermutlich Exemplare, die bereits zum frühestmöglichen Zeitpunkt (395,01) auf 400 gestiegen sind...

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Hi,
              es gab mal einen. Möglich ist der schon. Aber mit 20 Jahren direkt nach der Alterung ginge auch noch.........
              Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X