Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junger Abwehrboss gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junger Abwehrboss gesucht

    Guten Tag zusammen

    Nach über einem Jahr Pause (schulisch bedingt) versuche ich wieder Fuss zu fassen in diesem Spiel. da ich nicht mit einer Rückkehr gerechnet hatte, habe ich damals alle Spieler und alles Geld verschenkt.
    So ist der Einstieg natürlich sehr schwierig und ich wurde logischer Weise von der 1. Liga bis in die Regionalliga durchgereicht (wahrscheinlich kommt jetzt auch noch die Oberliga...

    Ich bin Euch über jeden einzelnen Jugi, den ihr mir zu einem Einsteigerpreis anbieten könnt sehr sehr sehr dankbar. 1. Prio haben zur Zeit die Defensivspieler, aber auch ein OM oder ST würde sehr geschätzt werden.

    Im Voraus schon vielen Dank und wenn es nicht klappt, dann kann ich das verstehen. Es geht ja um viel Geld.

    Gruss Manollo
    Zuletzt geändert von Manollo; 20.01.2015, 17:07.

    #2
    mhh wen du assis noch hast dan wurde ich dir zwei leihen zum verkauf hatte ich st 155 22 :pardon:

    Kommentar


      #3
      Wie stark und alt wären dann die beiden? Und wie lange könnte ich sie ausleihen und wäre auch später eine Übernahme möglich?

      Wenn Du mir den ST zum Einstellpreis überlassen würdest, nehme ich ihn gerne.

      Habe die Assis auf Level 9. Spieler würden erst auf den 4.2. zu mir wechseln und 2 oder 4 Tage später sind meine Assis wieder auf Level 10...

      Kommentar


        #4
        Transfermarkt-Regeln

        Bitte erstmal die Regeln lesen. Es fehlen einige Angaben im Threadtitel. Außerdem ist es nicht erlaubt, Spieler unterhalb des Marktüblichen Preises zu (ver)kaufen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manollo Beitrag anzeigen
          Wie stark und alt wären dann die beiden? Und wie lange könnte ich sie ausleihen und wäre auch später eine Übernahme möglich?

          Wenn Du mir den ST zum Einstellpreis überlassen würdest, nehme ich ihn gerne.

          Habe die Assis auf Level 9. Spieler würden erst auf den 4.2. zu mir wechseln und 2 oder 4 Tage später sind meine Assis wieder auf Level 10...
          mhh hatte ein iv 295 20 und der st mach ein gebot

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            mhh hatte ein iv 295 20 und der st mach ein gebot
            om 180 23 scout mg ganz ihn hab meld game
            sigpic

            Kommentar


              #7
              alles klar, danke für die Info.

              Kommentar


                #8
                Hallo hätte noch einige Spieler anzubieten
                für die TMgebühr...
                sind scoutspieler und Spieler um die 300
                schau einmal unter Real Boele Liga 2..
                von allem etwas..wenn du später einmal Kohle hast..
                dann denk an mich
                gruss sandro

                Kommentar

                Lädt...
                X