Zitat von INnererSchweinehund
Beitrag anzeigen
Ergebnis- und Plauderthread für den 4. Golden Crew Master-Cup [Start: 01.02.2015]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn noch ein Nachrücker gebraucht wird bin ich dabei, halte den Termin frei
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHat er, das Problem ist seit gestern behoben und die Zahlungsmittel geflossen. :eggly:
Kommentar
-
-
So und dann mal GW an alle Teams, die ins Finale eingezogen sind!
Dies sind folgende 8 Teams:
Hardstyle United
1899 kalk
SKV Büttelborn
SC G-W-B Bietigheim-Bissingen
Schwabenpfeile Wildenstein
Fc Ochsenhausen
TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V.
Bohnsdorfer FCU Berlin
Nun werde ich den Ausrichter des Finales suchen, welches ja vom 4.5 bis 10.5 stattfindet.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.04.2015, 17:53.
Kommentar
-
-
So, falls noch welche der 8 qualifizierten Teams des Finales abspringen sollten (was ja leider nicht ganz unwahrscheinlich ist) würden noch Nachrücker benötigt. Die Nachrückerliste richtet sich nach der Platzierung in Runde 3, was bedeutet, dass die Teams, die in Runde 3 auf Platz 5 gelandet sind, zunächst berücksichtigt würden, falls Nachrücker benötigt werden sollten. Je mehr Punkte die Teams auf Platz 5 in Runde 3 gesammelt haben, desto höher stehen sie in der Nachrückerliste. Die ersten 4 Plätze der Nachrückerliste sehen daher folgendermaßen aus:
Nachrückerliste für das Finale:
1. Grün Gelb Allstars
2. TSV Wittislingen
3. ☼ Betze ☼
4. gladbach12
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenAm 04.05. gehen 5 meiner Spieler leider in Rente
Das heißt 1 Spiel könnte ich gewinnen der Rest wird eher unwahrscheinlich^^
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWürde gerne den Ausrichter machen!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDann sieh mal zu, dass du zumindest das erste gewinnst - jeder Platz ist ja entscheidend. ^^
Danke für´s Angebot Jan, allerdings hat der User, den ich gefragt hatte, bereits zugesagt. :pardon:
Dann sorg mal dafür, dass ich im ersten Spieltag gegen einen machbaren Gegner antrete :pardon:
Kommentar
-
-
So, morgen geht es mit dem Finale los - wünsche euch allen viel Erfolg! :highfive:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSo ist das Kevin haha
Dann sorg mal dafür, dass ich im ersten Spieltag gegen einen machbaren Gegner antrete :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, morgen geht es mit dem Finale los - wünsche euch allen viel Erfolg! :highfive:
Wann werden eigentlich die Preisgelder für die letzte Runde ausgezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, morgen geht es mit dem Finale los - wünsche euch allen viel Erfolg! :highfive:
Sorry, das konnte ich leider nicht beeinflussen. :pardon:
1 Sieg eingefahren^^
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenGlückwunsch an Ochsenhausen :highfive:
Morgen ist dein Spiel gegen Ochsenhausen und das gewinnst du locker mit 9:0 und somit das Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenGlückwunsch an Ochsenhausen :highfive:
Danke Dir.........
Kommentar
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch an Fc Ochsenhausen zum Turniersieg!
Ich hoffe, dass ihr alle viel Spaß bei der 4. Auflage des Golden Crew Master-Cup hattet.
Leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich momentan privat extrem eingespannt bin. Werde versuchen, am Wochenende dafür zu sorgen, dass die noch fehlenden Preisgelder überwiesen werden.
Ob es in diesem Jahr eine 5. Auflage des Golden Crew Master-Cup geben wird, kann ich leider auch noch nicht sagen, habe momentan ehrlich gesagt auch zu viel um die Ohren, um mir darüber Gedanken machen zu können...
Kommentar
-
-
Zitat von DerPille Beitrag anzeigenHi, ich warte immer noch auf die 4 Mio aus Runde 3!!!!
Ist bei mir unter Einnahmen noch nicht verbucht!!!!
Macht also 17 Mio mit dem Finale, die ich noch bekomme????
LG aus Berlin
Axo - Glückwunsch an den Ochsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte die Ergebnisse aus Runde 3 bereits Mitte April gepostet. Sind die 4 Mio mittlerweile immer noch nicht drauf?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHi,
hatte die Ergebnisse aus Runde 3 bereits Mitte April gepostet. Sind die 4 Mio mittlerweile immer noch nicht drauf?
Es fehlen immer noch die 4 Mio. aus Runde 3, und auch nach wie vor die Gewinne aus der Finalrunde.
Kommentar
-
-
Also die Ergebnisse aus Runde 3 wurden wie gesagt bereits Mitte April gepostet.
Das Finale nehme ich auf meine Kappe, hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und bin daher erst gestern dazu gekommen, die Ergebnisse zu posten.
Habe soeben nochmal einen Offiziellen auf die noch ausstehenden Spendengelder aufmerksam gemacht.
Kommentar
-
-
Und????
ich mach demnächst nicht mehr mit bei diesen Turnieren!!!! Es kotzt mich an, nach den Geldern zu betteln.
Hier ist am System was faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nenne mir ingame einen OP!!!!
Jetzt werde ich natürlich ingame alle meine Spiele verlieren... Dafür sorgt schon der OP.... und auch meine Simus und meine FS...
aber egal... FIFA lässt grüssen
Kommentar
-
-
Zitat von DerPille Beitrag anzeigenUnd????
ich mach demnächst nicht mehr mit bei diesen Turnieren!!!! Es kotzt mich an, nach den Geldern zu betteln.
Hier ist am System was faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nenne mir ingame einen OP!!!!
Jetzt werde ich natürlich ingame alle meine Spiele verlieren... Dafür sorgt schon der OP.... und auch meine Simus und meine FS...
aber egal... FIFA lässt grüssen
Kommentar
-
-
Ja ich hab sie noch ALLE!!!
Jedenfalls wurde das Geld überwiesen und mach mich wieder rar hier in der
"Gemeinschaft"
LOL
Naiv betrachtet habe ich einen Dachschaden!
Ich gehe nicht jeden 2. Tag in die Kneipe und lasse 20 Euro beim Bier liegen - ich gebe lieber alle 4 Wochen 20 Euro in Credits aus und mache den Betreiber dieser Seite reich...
Das macht mich nicht arm und meine Leber freut sich....
Kommentar
-
Kommentar