Ergebnis- und Plauderthread für den 4. Golden Crew Master-Cup [Start: 01.02.2015]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, falls noch welche der 16 qualifizierten Teams für Runde 3 abspringen sollten (was ja leider recht wahrscheinlich ist) würden noch Nachrücker benötigt. Die Nachrückerliste richtet sich nach der Platzierung in Runde 1, was bedeutet, dass die Teams, die in Runde 2 auf Platz 5 gelandet sind, zunächst berücksichtigt würden, falls Nachrücker benötigt werden sollten. Je mehr Punkte die Teams auf Platz 5 in Runde 2 gesammelt haben, desto höher stehen sie in der Nachrückerliste. Die ersten 4 Plätze der Nachrückerliste sehen daher folgendermaßen aus:
Nachrückerliste für Runde 2:
1. SKV Büttelborn
2. Hbor2405
3. Blau Rot Elblax 07
4. FTSC Cunewalde 1996
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWarum sollte jemand abspringen?
Du bist doch schon lange dabei, um das zu wissen.... Außerdem: Kannst du dir bei jedem Teilnehmer 100 Prozent sicher sein, dass er auch daran denkt, den Termin frei zu halten? Oder dazu in der Lage ist, das Bedürfnis bekämpfen an einem anderen Turnier mit besseren Preisgeldern teilzunehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWarum sollte jemand abspringen?Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIst das eine ernst gemeinte Frage?
Du bist doch schon lange dabei, um das zu wissen.... Außerdem: Kannst du dir bei jedem Teilnehmer 100 Prozent sicher sein, dass er auch daran denkt, den Termin frei zu halten? Oder dazu in der Lage ist, das Bedürfnis bekämpfen an einem anderen Turnier mit besseren Preisgeldern teilzunehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIst das eine ernst gemeinte Frage?
Du bist doch schon lange dabei, um das zu wissen.... Außerdem: Kannst du dir bei jedem Teilnehmer 100 Prozent sicher sein, dass er auch daran denkt, den Termin frei zu halten? Oder dazu in der Lage ist, das Bedürfnis bekämpfen an einem anderen Turnier mit besseren Preisgeldern teilzunehmen?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, kann halt immer mal wieder passieren, dass der ein oder andere den Termin vergisst und sich ausversehen woanders anmeldet. :pardon:
Ja klar...man muss immer davon ausgehen das welche abspringen. Nur Kevin hat es so offensichtlich geschrieben das ich schon dachte , dass es sich mit einem anderen Turnier überschneidet..oder so :ugly:
Ausserdem denk mal an das gute in dem Menschen ,kevin :p
Kommentar
-
-
So, die Auslosung hat folgendes ergeben:
Gruppe A:
1. Grün Gelb Allstars (Ausrichter)
2. KK96
3. ☼ Betze ☼
4. 1899 kalk
5. A.I.C. Alt-Lietzow
6. Rothosen
7. SC G-W-B Bietigheim-Bissingen
8. Hardstyle United
Gruppe B: wird am 29.3 erstellt!
1. Schwabenpfeile Wildenstein (Ausrichter)
2. gladbach12
3. TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V.
4. TSV Wittislingen
5. FC Diff
6. Ruhrpott Herne 04
7. Bohnsdorfer FCU Berlin
8. Fc Ochsenhausen
Kommentar
-
-
Gruppe A soeben erstellt und alle Teilnehmer Ingame angeschrieben.
Allen teilnehmern viel Erfolg. :highfive:
Gruppe A:
2. KK96
3. ☼ Betze ☼
4. 1899 kalk
5. A.I.C. Alt-Lietzow
6. Rothosen
8. Hardstyle United
blau = angemeldetZuletzt geändert von velvetto; 18.03.2015, 19:06.
Kommentar
-
-
Zeitliche Planung fehlt!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Auslosung hat folgendes ergeben:
Gruppe A:
2. KK96
3. ☼ Betze ☼
4. 1899 kalk
5. A.I.C. Alt-Lietzow
6. Rothosen
8. Hardstyle United
leider ist die dritte Runde des 4.GC Masters-Cup nicht zu spielen, solange ein Verein noch im FCdBL vertreten ist.
Überlappt sich genau um einen Tag!
Frage an mich: Welchen Cup wähle ich?
Frage 1 an euch: Weshalb habt ihr Runde 3 des 4. GC Masters-Cup nicht einen Tag verschoben?
Frage 2 an euch: Seit wann beträgt der "Gewinn" in Runde 2 und 3 des GC Masters-Cup pro Team 1 (in Worten: EINEN) Euro?
Die an mich gerichtete Frage werde ich demnächst beantworten müssen, auf die beiden anderen hätte ich gerne eine Antwort - es interessiert mich einfach!
Allet Jute für die neue Woche wünscht
lietzelot! :blauweiß:
Kommentar
-
-
die 2. Runde von FcdB geht vom 30.03.-05.04.
Und hier geht's vom 06.04. los
Ist doch also alles in Ordnung
Ps: ich halte mich bereit fürs einspringen
Zitat von lietzelot Beitrag anzeigenHi Jungs,
leider ist die dritte Runde des 4.GC Masters-Cup nicht zu spielen, solange ein Verein noch im FCdBL vertreten ist.
Frage 1 an euch: Weshalb habt ihr Runde 3 des 4. GC Masters-Cup nicht einen Tag verschoben?
Frage 2 an euch: Seit wann beträgt der "Gewinn" in Runde 2 und 3 des GC Masters-Cup pro Team 1 (in Worten: EINEN) Euro?
Die an mich gerichtete Frage werde ich demnächst beantworten müssen, auf die beiden anderen hätte ich gerne eine Antwort - es interessiert mich einfach!
lietzelot! :blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHab mal ne blöde Frage, Kevin. Gibts auch noch die Preisgelder für Runde 2? :pardon:
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGruppe A soeben erstellt und alle Teilnehmer Ingame angeschrieben.
Allen teilnehmern viel Erfolg. :highfive:
Gruppe A:
2. KK96
3. ☼ Betze ☼
4. 1899 kalk
5. A.I.C. Alt-Lietzow
6. Rothosen
8. Hardstyle United
blau = angemeldet
Zitat von lietzelot Beitrag anzeigenHi Jungs,
lietzelot! :blauweiß:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendie 2. Runde von FcdB geht vom 30.03.-05.04.
Und hier geht's vom 06.04. los
Ist doch also alles in Ordnung
Ps: ich halte mich bereit fürs einspringen
Das Preisgeld in Runde 2 beträgt 3 Mio € und in Runde 3 4 Mio € pro Teilnehmer - das Preisgeld für Runde 2 sollte normalerweise in den kommenden Tagen auf eurem Konto sein. Falls das Geld in 2-3 Tagen wie gesagt noch nicht drauf sein sollte, bitte nochmal Bescheid sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHabe die Abschlusstabellen gepostet. Sofern das Geld in 2-3 Tagen immer noch nicht drauf ist, bitte Bescheid sagen, dann frage werde ich nochmal nachfragen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen5 Tage Warterei rum, nix Kohle da. :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen2. Runde: 3 Mio.
2. Runde: 01.03.2015 - 07.03.2015
Preisgelder wurden ausgezahlt!
LG Uwe
Kommentar
-
-
-
Gruppe A:
2. KK96
3. ☼ Betze ☼
4. 1899 kalk
5. A.I.C. Alt-Lietzow
6. Rothosen
8. Hardstyle United
blau = angemeldet
rot = abgesagt
Bräuchte für den A.I.C. Alt-Lietzow einen Nachrücker. Er ist wohl auch beim FCdB mit dabei und leider hat der Ausrichter seiner Gruppe das Turnier versehentlich statt vom 30.03.2015 - 05.04.2015 für die Zeit vom 31.03.2015 - 06.04.2015 erstellt. Da er nun dort bereits angemeldet ist, überschneidet sich das Turnier um einen Tag mit unserem.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKevin muss für nächste runde absagen
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGruppe A:
2. KK96
3. ☼ Betze ☼
4. 1899 kalk
5. A.I.C. Alt-Lietzow
6. Rothosen
8. Hardstyle United
blau = angemeldet
rot = abgesagt
Bräuchte für den A.I.C. Alt-Lietzow einen Nachrücker. Er ist wohl auch beim FCdB mit dabei und leider hat der Ausrichter seiner Gruppe das Turnier versehentlich statt vom 30.03.2015 - 05.04.2015 für die Zeit vom 31.03.2015 - 06.04.2015 erstellt. Da er nun dort bereits angemeldet ist, überschneidet sich das Turnier um einen Tag mit unserem.
Ein zweiter Nachrücker für Jens in Gruppe A wird nun noch gesucht.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlles klar, das ist schade, aber danke für die Info Jens.
Alles klar Micha. SKV Büttelborn ist ganz oben auf der Nachrückerliste und hat bereits zugesagt.
Ein zweiter Nachrücker für Jens in Gruppe A wird nun noch gesucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBei mir ist nix
Das sind doch die Preisgelder von Runde 2 oder nicht was am 07.03. beendet wurde?
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGruppe A:
2. KK96
3. ☼ Betze ☼
4. 1899 kalk
5. SKV Büttelborn
6. Rothosen
8. Hardstyle United
blau = angemeldet
Gruppe A ist startklar. Allen schon mal viel Spaß und Erfolg fürs Halbfinale.
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAm 23. war bei mir das Geld der 2. Runde da ... sollte bei Dir auch eingetrudelt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAm 23. war bei mir das Geld der 2. Runde da ... sollte bei Dir auch eingetrudelt sein.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSiehe Anhang
Kommentar
-
Kommentar