Thomas spielt 2x Unentschieden, Dieter spielt heute abend gegen "derHexer" Unentschieden und am letzten Tag eine Niederlage gegen mich und ich gewinne morgen gegen "Incubator" - und ich gewinne den Pokal :p:
Thomas spielt 2x Unentschieden, Dieter spielt heute abend gegen "derHexer" Unentschieden und am letzten Tag eine Niederlage gegen mich und ich gewinne morgen gegen "Incubator" - und ich gewinne den Pokal :p:
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!
(Bill Shankly)
Möge die SB uns gesonnen sein
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!
(Bill Shankly)
Möge die SB uns gesonnen sein
1. an den Gewinner (Hast Du super gemacht, Thomas!)
2. an den Organisator bzw. alle Helfer für das Megaturnier (aus meiner Sicht - alles geschmeidig und reibungslos gelaufen - höchster Respekt !)
3. an alle Teilnehmer und insbesondere an die Finalteilnehmer (Ihr wart einfach besser...:highfive
Und mit diesem positiven Gefühl können wir jetzt alle das alte Jahr beenden und hoffentlich gesund und entspannt in das nächste Jahr hineinrutschen...
Ich freu' mich drauf - und auf viele spannende Spiele (so die SB will...:whew !
Kommentar