leider habe ich über mein Spielplan total die Übersicht verloren, deswegen wäre es schön, wenn die Tabelle und die Ergebnisse aktualisiert werden, damit man sieht, gegen wen man noch ran muss. :pardon:
leider habe ich über mein Spielplan total die Übersicht verloren, deswegen wäre es schön, wenn die Tabelle und die Ergebnisse aktualisiert werden, damit man sieht, gegen wen man noch ran muss. :pardon:
leider habe ich über mein Spielplan total die Übersicht verloren, deswegen wäre es schön, wenn die Tabelle und die Ergebnisse aktualisiert werden, damit man sieht, gegen wen man noch ran muss.
Deine offenen Spiele:
5. SpT: Whitechapel (HS)
8. SpT: VfL Megaschuss (AS)
12. SpT: FSV Insomnia (AS)
13. SpT: SG Weissach im Tal (HS)
16. SpT: FC Nürnberg ever (AS)
24. SpT: Whitechapel (AS)
27. SpT: VfL Megaschuss (HS)
31. SpT: FSV Insomnia (HS)
32. SpT: SG Weissach im Tal (AS)
33. SpT: FC Hecke 09 (HS)
35. SpT: FC Nürnberg ever (HS)
32. Spieltag
SG Weissach im Tal - Seleccion Espana 2:0
90 +2
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat SG Weissach im Tal am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Seleccion Espana. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Ich weiß nicht wie, aber als ich jetzt gerade ins Spiel gegangen bin, stand da das Ergebnis und der Spielbericht...ich hatte zum Spiel um ca. 18.14 Uhr eingeladen und der rote Ball leuchtete um 22.35 Uhr...sei es drum...dieser Kelch ist an mir vorbei gegangen. :pro:
Wenn jetzt noch das Hinspiel von York korrekt gepostet würde...welches ich gepostet habe, damit es nicht untergeht, wäre ich mit York als Gegner fertig... :tor:
Kommentar