Ich war im LoL ranked reg dich ab^^
Npower League (2.Liga) - Ergebnisreport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen26. Spieltag
FSV Insomnia 0:5 FC Hecke 09
0:1 Jasmina (2.)
0:2 Kirsten (11.)
0:3 Kirsten (23.)
0:4 Krey (77.)
0:5 Jasmina (89.)
Dank dir fürs Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen27. Spieltag
Busby Babes - FSV Insomnia 5:0
Tore: 3 x Hahnel, 2 x Bergmann
Kommentar
-
-
Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigen28. Spieltag
York City - Winterthur Lions 0:4
10' Sturm 0:1
59' Daun 0:2
61' Amerhauser 0:3
62' Sturm 0:4
Zitat von DieKumpelblase Beitrag anzeigenAuch ich bekomme von York City keine Antwort ._.
Kommentar
-
-
Zitat von DieKumpelblase Beitrag anzeigenAuch ich bekomme von York City keine Antwort ._.
Bist du da?
Kommentar
-
-
Zitat von MCSwag Beitrag anzeigenDu hast mir doch gar nicht geschrieben?
Bist du da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WIll2k Beitrag anzeigenSFV Berge Hunsrück - York City 4:0
Tore: Stüwe, Windisch, Hirsch, Orgen
Kommentar
-
-
Anscheinend ist auch mein Spiel gegen SG Weissach im Tal über die Bühne gegangen.
Da meine Einladung leider 30 min lang nicht angenommen wurde, war ich kurz weg.
Man kann ja die Einladungen nicht zurückziehen
Konnte nur noch sehen dass da ein Spiel stattgefunden hatte, ich weiss aber weder das Resultat noch die Torschützen!
Leider bislang auch kein Post von weju zum Spiel gekommen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen36. Spieltag
VFB Heidersbach - York City 4 : 0
Torschützen : runge 2mal,schmadtke,hürzeler
Kommentar
-
-
27. Spieltag
CRG Old-Stars - York City 0 : 5
Jost
Wessel
Schoof
Macho
Ertl
Ich weiß nicht wie, aber als ich jetzt gerade ins Spiel gegangen bin, stand da das Ergebnis und der Spielbericht...ich hatte zum Spiel um ca. 18.14 Uhr eingeladen und der rote Ball leuchtete um 22.35 Uhr...sei es drum...dieser Kelch ist an mir vorbei gegangen. :pro:
Wenn jetzt noch das Hinspiel von York korrekt gepostet würde...welches ich gepostet habe, damit es nicht untergeht, wäre ich mit York als Gegner fertig... :tor:Zuletzt geändert von Jester Marillo; 26.01.2015, 23:05.
Kommentar
-
-
34. Spieltag
SG Weissach im Tal - CRG Old-Stars 7 : 0
Von den Torschützen habe ich keine Ahnung...habe um den post von weju gebeten...es war immerhin sein Heimspiel und ich bin tagelang hinter ihm hergelaufen und nicht andersrum...seine mail dazu war: Tut mir leid, ich hatte keine Verbindung...zum x-ten mal diesen Blödsinn gelesen...selbst zum posten zu faul...allerdings kam der Gipfel von Mr.Metalcore (Whitechapel): "Ich habe das Spiel gar nicht verfolgt"...nein, bei solchen Kommentaren freut man sich und fühlt sich nicht verarscht
Mir fehlt jetzt nur noch FC Nürnberg ever...den werde ich vermutlich nie erreichen, obwohl ich es bis zum 31. versuche.Das Turnier hat viel Spaß gemacht und ein großer Dank an die Orga für all den Aufwand.
Leider sind immer wieder Kollegen bei so einem Turnier dabei, die nicht wissen, was das Wort Community bedeutet und darunter muss dann die Vielzahl der anderen Teilnehmer leiden.
Falls es zu einer Neuauflage kommt, bin ich gerne wieder dabei...und dann hoffentlich nicht mehr als die Schießbude der LigaZuletzt geändert von Jester Marillo; 26.01.2015, 23:06.
Kommentar
-
-
Zitat von DieKumpelblase Beitrag anzeigenSo bin nächste Woche jeden Tag 1 Stunde für euch und die Spiele da
Ich werde im Thread ankündigen, dass ich da bin!
Schreibt mich dann bitte kurz ig an, und ich lad euch dann ein!Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenIst nicht böse gemeint, aber kannst auch mal selber gucken bzw dich kümmern
Kommentar
-
Kommentar