Mal ne Anmerkung von mir. Ich habe heute 18:54 Uhr gleichzeitig Simus gegen 3 Vereine gespielt, die noch gegeneinander spielen müßen. Aber die Vereine haben leider nicht zueinander gefunden, wieso bleibt fraglich.
Ihr müßt auch ingame aufeinander zugehen.
Für alle die hier noch nicht so lange sind:
Geht auf "Simulationsspiele", links den bei "Verein" den Vereinsnamen eingeben (muß nicht der komplette sein), rechts bei "Liga" alle angeben und suchen lassen.
Beim der Eingabe der Vereine, nicht den Vereinsnamen hier rauskopieren sondern "normal" eingeben (muß nicht der komplette Name sein). Beim rauskopieren fügt sich irgendwie ein Leerzeichen ein oder so und man findet ihn nicht.
Dies war am Anfang auch mein Problem.
Will hier keine Mutti sein, ich will nur, dass alle Spiele gespielt werden.
Viel Spaß und Erfolg bei euren Spielen. :highfive:
7. Spieltag
FC Hecke 09 - FSV Insomnia _:_ (grad eben wieder doppelt angeschrieben ingame+forum) (kannst du nicht mal länger als 5 min on sein, und dich um deine Spiele kümmern ?:mad
7. Spieltag
FC Hecke 09 - FSV Insomnia _:_ (grad eben wieder doppelt angeschrieben ingame+forum) (kannst du nicht mal länger als 5 min on sein, und dich um deine Spiele kümmern ?:mad
Bei mir kam heute auch leider keine Reaktion mehr. Morgen aufs neue :xmas:
7. Spieltag
Habe aber gestern auch im Thread geschrieben das ich bis 20 Uhr online bin, danach nicht.
Die Spiele finden heute statt
Kommentar