Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM 425, 19 Jahre 1BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RM 425, 19 Jahre 1BL



    Würde gerne mal meinen Ex-Jugi (Einzelkind) schätzen lassen. Der Spieler kam einen Tag nach der Alterung mit 60,16 und ist noch 92 Punkte verskillt und wäre eigentlich schon bei einer Stärke von 430.


    #2
    300 ++

    Kommentar


      #3
      Ich hab in dieser Altersperiode von so einem mal was von 400Mio gehört! Meiner war paar Tage schlechter - der ging für 350Mio weg.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ich hab in dieser Altersperiode von so einem mal was von 400Mio gehört! Meiner war paar Tage schlechter - der ging für 350Mio weg.
        400 Mio sind möglich !
        ( Habe genauso einen RM für 400 Mio verkauft ! )

        Kommentar


          #5
          Hat der Spieler FQ?

          Kommentar


            #6
            Irre !!! Würde ich persönlich nie im leben bezahlen...
            Wird ja als schlimmer hier !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
              Irre !!! Würde ich persönlich nie im leben bezahlen...
              Wird ja als schlimmer hier !!
              was ich schlimmer finde ist, das einige user auf jeden guten bis top spieler in allen altersklassen bieten was das zeugs hält. das treibt sowas von die preise hoch und verbaut andern usern die chance vernünftige spieler zu einem vernünftigen preis zu bekommen. für mich persönlich ist das jetzt nicht das problem, da ich meine spieler schon zusammen bekomme. aber es gibt sicherlich vereine die nicht so die connections haben und auch nicht ganz soviel kohle haben, die überhaupt keine möglichkeit mehr haben was vernünftiges zu kaufen. da sollten vielleicht einige mal drüber nachdenken, sonst ist das spiel bald ganz im eimer.

              danke für eure wertschätzungen, hier kann dann zu.

              Kommentar

              Lädt...
              X