Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christmas Giveaway / 17.12.14 - 23.12.14 / KL-OL / 135 Mio. Preisgeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christmas Giveaway / 17.12.14 - 23.12.14 / KL-OL / 135 Mio. Preisgeld


    Weihnachtsspecial



    Hey Leute,

    vom 17.12.14 bis zum 23.12.14 veranstalte ich ein kleines Weihnachtsturnier und bringe ein paar finanzielle "Geschenke" unter die Menschen.. :rolleye:
    Das Gesamtpaket an Preisgeldern beträgt 135 Mio. (virtuelle) Euro!
    Der letzte bekommt immerhin noch stolze 5 Mio.

    Es dürfen siche ALLE Mannschaften zwischen der Kreisliga und der Oberliga bewerben, ausgelost wird dann am 15.12.

    Hier der Link zum Turnier :

    http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1417457003


    Ps: Das Turnier ist per pw geschützt, ausgeloste Manager erhalten von mir am 15.12. eine Ingame-Mail mit dem benötigten Code.

    Und..ach ja.. Zur Bewerbung ist zu sagen, dass nett formulierte Zuschriften bevorzugt behandelt werden. Anschreiben wie "kann ich mitmachen? mfg (name)" zeugen von wenig Kreativität und werden daher kommentarlos ignoriert.. :rolleye: Bewerben kann man sich bei mir hier im Forum per Pn oder einfach Ingame per Mail.

    In diesem Sinn wünsche ich allen die mitmachen möchten viel Glück bei der Auslosung



    #2
    Noch 7 Plätze frei, mag denn keiner mitmachen..? :rolleye:

    Kommentar


      #3
      klar bin dabei

      wäre ;9 aber bin Bundesliga wobei von As könnte ich da mitmachen
      Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2014, 10:10.

      Kommentar


        #4
        Supi. Wenn du aber den Satz oben aufmerksam gelesen hättest, wo steht, dass sich nur Teams von der Kreisliga bis zur Oberliga bewerben können..
        Gut, vielleicht stiftet das großgeschriebene "ALLE" ein wenig Verwirrung bei manch einem.. :rolleye:

        Also nur um Klarheit zu schaffen.. Alle Teams von der Kreisliga bis einschließlich Oberliga können / dürfen sich bewerben. Alle Ligen darüber sind von einer Teilnahme (leider) ausgeschlossen.

        Kommentar


          #5
          Mails mit Anfragen zum Turnier flattern zwar jeden Tag munter herein, jedoch ist es bei ca. 30 Anfragen erst EINEM Manger gelungen, 1-2 sinnvoll zusammenhängende Sätze zu formulieren.

          Aktueller Stand :

          7 Startplätze insgesamt - 1 Teilnehmer im Lostopf

          Die Auslosung soll in 3 Tagen starten, wenn also noch jemand teilnehmen möchte..

          Hier nochmal der Link zum Turnier :

          http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1418391220

          Berücksichtigt werden weiterhin nur Manager, die sich mit ihren Zeilen wenigstens ein bisschen Mühe geben

          Kommentar

          Lädt...
          X