Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premierleague (1 Liga) und npowerleague ( 2 Liga) Anmelde -, Infothread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht schlecht an.

    1.BL bis 2.BL
    3.bL bis OL
    VL bis KL

    könnte man so machen.wenn genung mit machen.

    Würde es so machen die auch hier in forum sind werbung zu machen nicht in game.Sport bar werbung ok.

    4 man nur waren.teilweise schreiben leute die 5 bis 10 mal an.kommt nix macht die dann kein spaß.oder fall bin für meine spiele einmal tag 1 stunde da.geht mal garnicht.
    Ich verstehe was du meinst, aber es gibt vielleicht auch den ein oder anderen Manager der durch die Arbeit in der Woche nicht online kommen kann. Daher haben wir auch die Zeit um die Spiele zu bestreiten sehr großzügig gestaltet.

    Mit deinem Ligavorschlag, wird nicht so hinhauen, da es einige Teams gibt die freiwillig in die 3. Liga oder Tiefer absteigen und dann sind die kleineren Teams benachteiligt. Daher werden wir wieder nach Stärke gehen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich verstehe was du meinst, aber es gibt vielleicht auch den ein oder anderen Manager der durch die Arbeit in der Woche nicht online kommen kann. Daher haben wir auch die Zeit um die Spiele zu bestreiten sehr großzügig gestaltet.

      Mit deinem Ligavorschlag, wird nicht so hinhauen, da es einige Teams gibt die freiwillig in die 3. Liga oder Tiefer absteigen und dann sind die kleineren Teams benachteiligt. Daher werden wir wieder nach Stärke gehen

      So sollte letzte mal ablaufen,glaube ich auf jeden fall so lesen zu haben.
      Kommt auf preisgelder an.so hocher du bis bekommst hochre preisgelder.

      Wo mir preisgeld esgal ist.spiele um denn spaß mit.

      Wer steigt für simu turnier freiwielig ab.der kann ja nur scharf preisgeld sein
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        So sollte letzte mal ablaufen,glaube ich auf jeden fall so lesen zu haben.
        Kommt auf preisgelder an.so hocher du bis bekommst hochre preisgelder.

        Wo mir preisgeld esgal ist.spiele um denn spaß mit.

        Wer steigt für simu turnier freiwielig ab.der kann ja nur scharf preisgeld sein
        Ich denke Dee meinte, dass es einige gibt die in der Fussiliga freiwillig absteigen um dort den einen oder anderen Pokal zu gewinnen. Also 2-3 freiwillig absteigen und dann mit "tollen Erfolgen" glänzen zu können. Damit könnten sie sich HIER IM SIMUBEREICH auch in den unteren Ligen anmelden und zugeteilt werden und deshalb wird wohl die MS ausschlaggebend sein - wenn ich es richtig verstanden habe

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Ich denke Dee meinte, dass es einige gibt die in der Fussiliga freiwillig absteigen um dort den einen oder anderen Pokal zu gewinnen. Also 2-3 freiwillig absteigen und dann mit "tollen Erfolgen" glänzen zu können. Damit könnten sie sich HIER IM SIMUBEREICH auch in den unteren Ligen anmelden und zugeteilt werden und deshalb wird wohl die MS ausschlaggebend sein - wenn ich es richtig verstanden habe
          korrekt:pardon:

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Geld wurde gebucht und ich sage gerne noch einmal vielen Dank für 2 schöne Turniere und freue mich gerne auf eine Widerauflage

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar

            Lädt...
            X