Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

International Soccer League - 14.Saison [Anmeldethread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    International Soccer League - 14.Saison [Anmeldethread]

    Willkommen bei der 14.Saison der Simuliga




    Paar Infos zur Liga:

    Es wird eine Liga mit max. 16 Teams geben.

    Die Teams dürfen selber ausgewählt werden.

    Zu beachten: Es muss ein reales Team sein und mind. in der dritten Liga des jeweiligen Landes spielen.

    Nicht mehr als 3 Teams aus einem Land. Alle Länder sind erlaubt.

    Es ist jedem Manager nur einmal gestattet den Verein bei der ISL zu wechseln.

    Jeder Teilnehmer nur ein Team.

    ---

    Terminplan

    geplanter Start der Saison: 07. Dezember 2014

    Änderungen vorbehalten
    (z.B. wenn die Teilnehmerplätze bereits vorher alle vergeben sind)

    Sportliche Grüße vom Organisator

    Lordy


    #2
    Bewerber
    Mannschaft (Land)/Forumname/Ingamename/FCup-Team
    01.Aston Villa FC (England) / Lordy / LordSeebeck / FC Mulsum 02 [Orga]
    02.SC Veltheim (Schweiz) / Kringelino / Kringelino Waldläufer
    03.Red Bull Salzburg / (Östereich) / woff 96 / woff 96 / hsv 97
    04.Borussia Mönchengladbach (Deutschland) / Raffsnich / Raffsnich / Busby Babes
    05.FC Basel (Schweiz) / voth110 / voth110 / 1. FC Acker
    06.FC Schalke 04 (Deutschland) / Jens26nrw / Jens28nrw / Blau Weiß Tyler 2013
    07.FC Évian Thonon Gaillard (Frankreich) / stefano di corvo / Leipziger FC Internationale
    08.ZSKA Moskau (Russland) / hardstyle90 / hardstyle90 / Hardstyle United
    09.Borussia Dortmund (Deutschland)/Tigerhead/Tigerhead/AC Frendo
    10.Viktoria Pilsen (Tschechien) / Matthias1985 / Laura2008 / SV Haibach2010
    11.Stoke City (England)/xxXHadesXxx/xxXHadesXxx/Bad Boys Rockensüß
    12.AS Rom (Italien)Michel M./Michel M./SV Holstein Berlin
    13. FC Thun (Schweiz)/ the-monster / the-monster / Hamburger Sturm-Truppe
    14.FC Millwall (England)/pep guadio/Diggi/Siegermächte
    15.FK Drina Zvornik (Bosnien und Herzegowina)/a.finne/AFinne/FK Srpska Zvornik
    16.

    -----

    Nachrücker
    01.
    02.
    03.
    ....

    Die Teams dürfen selber ausgewählt werden.
    Zu beachten: Es muss ein reales Team sein und mind. in der dritten Liga des jeweiligen Landes spielen.
    Nicht mehr als 3 Teams aus einem Land. Alle Länder sind erlaubt.

    !!!Keine Teams mehr aus Deutschland+Schweiz+England auswählen!!!


    Länder bisher: England (3/3);Deutschland (3/3);Österreich(1/3);Tschechien(1/3)
    Italien(1/3);Schweiz (3/3);
    Frankreich (1/3);max. 3 Teams eines Landes
    = Bereits einmal Verein gewechselt

    ✔=Teilnahme bestätigt
    ----

    geplanter Start: 13. Dezember 2014

    -----

    Es darf sich jeder hier anmelden.

    Neulinge sind nat. ebenfalls gern gesehen!
    Zuletzt geändert von Lordy; 10.12.2014, 16:52.

    Kommentar


      #3
      An die Teams aus der vergangenen Saison:

      Bitte bestätigt hier bis 02. Dezember 2014, ob ihr an der neuen Saison teilnehmen werdet!

      Ansonsten werden eure Plätze freigegeben.


      ---

      Anmeldung ist eröffnet!

      ----

      Hiermit bestätige ich, Mannschaft (Land)/Forumname/Ingamename/FCup-Team, die Teilnahme an der 14. Saison der International Soccer League.

      Mir ist bekannt, dass Abweichungen vom Spielplan untersagt sind.

      Ich werde die freigegebenen Spiele in dem dafür vorgesehen Zeitraum absolvieren.

      Die Ergebnisse werden von mir schnelltsmöglich gepostet bzw. bestätigt.

      Bei absehbarer Verhinderung, wie Urlaub, Krankheit usw. melde ich dies der ORGA per PN.

      Kommentar


        #4
        Was denn los hier im Forum?

        Keiner Lust mehr auf Simus?

        Kommt schon und meldet euch an!

        :pro::pro:

        Kommentar


          #5
          Hiermit bestätige ich, Borussia Dortmund (Deutschland)/Tigerhead/Tigerhead/AC Frendo, die Teilnahme an der 14. Saison der International Soccer League.

          Mir ist bekannt, dass Abweichungen vom Spielplan untersagt sind.

          Ich werde die freigegebenen Spiele in dem dafür vorgesehen Zeitraum absolvieren.

          Die Ergebnisse werden von mir schnelltsmöglich gepostet bzw. bestätigt.

          Bei absehbarer Verhinderung, wie Urlaub, Krankheit usw. melde ich dies der ORGA per PN.

          Kommentar


            #6

            Hiermit bestätige ich, Red Bull Salzburg / Östereich / woff 96 / woff 96 / hsv 97 die Teilnahme an der 14. Saison der International Soccer League.

            Mir ist bekannt, dass Abweichungen vom Spielplan untersagt sind.

            Ich werde die freigegebenen Spiele in dem dafür vorgesehen Zeitraum absolvieren.

            Die Ergebnisse werden von mir schnelltsmöglich gepostet bzw. bestätigt.

            Bei absehbarer Verhinderung, wie Urlaub, Krankheit usw. melde ich dies der ORGA per PN.
            [/QUOTE]
            .

            Kommentar


              #7
              Da sich erst 9 Manager angemeldet haben,
              was für dieses Forum absolut enttäuschend ist,
              wird der Ligastart auf den 13. Dezember 2014 verlegt!

              Gruß Sven

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                Da sich erst 9 Manager angemeldet haben,
                was für dieses Forum absolut enttäuschend ist,
                wird der Ligastart auf den 13. Dezember 2014 verlegt!

                Gruß Sven



                Finde echt schade.einer besten simu turniere keiner hat bock.ligt voll dran das es kein geld zu gewinnen gib
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  Finde echt schade.einer besten simu turniere keiner hat bock.ligt voll dran das es kein geld zu gewinnen gib
                  Einige scheinen wohl nicht zu kapieren, dass Simuturniere eigentlich nicht dafür gedacht sind, das es dort Geld zu gewinnen gibt. Und mit 10 Millionen € die ich auf meinem Vereinskonto habe, kann ich auch nicht wirklich was springen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                    Einige scheinen wohl nicht zu kapieren, dass Simuturniere eigentlich nicht dafür gedacht sind, das es dort Geld zu gewinnen gibt. Und mit 10 Millionen € die ich auf meinem Vereinskonto habe, kann ich auch nicht wirklich was springen lassen.
                    Jo das gebe ich auch offen zu... Wo kein Geld ist, mache ich nicht mit.
                    wieso sollte ich auch anderen hinterherlaufen (meistens ist das bei simuturnieren so) und dann kein geld verdienen, worum spielen wir hier eigentlich, für mich um nix, ihr würdet sagen, zum Spaß, aber das macht mir kein Spaß, ist eher stressig.... ich bin mittlerweile nur sooo ehrgeizig, dass ich nur die simu-turniere mitmache, die meinem Verein finanziell weiterhelfen!
                    Zuletzt geändert von Cochlear98; 06.12.2014, 08:44.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                      Jo das gebe ich auch offen zu... Wo kein Geld ist, mache ich nicht mit.
                      wieso sollte ich auch anderen hinterherlaufen (meistens ist das bei simuturnieren so) und dann kein geld verdienen, worum spielen wir hier eigentlich, für mich um nix, ihr würdet sagen, zum Spaß, aber das macht mir kein Spaß, ist eher stressig.... ich bin mittlerweile nur sooo ehrgeizig, dass ich nur die simu-turniere mitmache, die meinem Verein finanziell weiterhelfen!

                      Muss dir mal wieder sprechen.90 % Simu turniere wo man geld gewinnen ganz lauft du leute hinter her.um die spiele zu machen.
                      Wenn du dir liste an schaust die mit machen.bis her keiner bei wo man hinter laufen muss.

                      aber jeder seine meinung.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                        Jo das gebe ich auch offen zu... Wo kein Geld ist, mache ich nicht mit.
                        wieso sollte ich auch anderen hinterherlaufen (meistens ist das bei simuturnieren so) und dann kein geld verdienen, worum spielen wir hier eigentlich, für mich um nix, ihr würdet sagen, zum Spaß, aber das macht mir kein Spaß, ist eher stressig.... ich bin mittlerweile nur sooo ehrgeizig, dass ich nur die simu-turniere mitmache, die meinem Verein finanziell weiterhelfen!
                        Klar, ich könnte hier auch 2 Millionen Siegprämie vergeben. Aber wem helfen schon 2 Millionen weiter? Dann wird wieder rumgemeckert über die winzige Siegprämie. Daher lass ich das gleich sein, auch wenn es mich wenig interessieren würde, wenn jmd. darüber dann meckert.

                        Und die Teilnehmer haben bei den Simus den allerwenigsten Stress. Der liegt bei der Orga, da die am Ende zusehen muss das alle Spiele gespielt werden und stets ansprechbar sein müssen für die Teilnehmer (egal ob das Turnier einen Gewinn verspricht oder nicht). Das mach ich natürlich gern als Orga. Dafür bin ich da, um den Teilnehmern den Stress zu ersparen, damit diese viel Spaß am Turnier haben, was mir in meiner Orgazeit denke ich sehr gut gelungen ist.
                        Zuletzt geändert von Lordy; 06.12.2014, 08:58.

                        Kommentar


                          #13
                          Bewerber
                          Mannschaft (Land)/Forumname/Ingamename/FCup-Team
                          01.Aston Villa FC (England) / Lordy / LordSeebeck / FC Mulsum 02 [Orga]
                          02.SC Veltheim (Schweiz) / Kringelino / Kringelino Waldläufer
                          03.Red Bull Salzburg / (Östereich) / woff 96 / woff 96 / hsv 97
                          04.Borussia Mönchengladbach (Deutschland) / Raffsnich / Raffsnich / Busby Babes
                          05.FC Basel (Schweiz) / voth110 / voth110 / 1. FC Acker
                          06.FC Schalke 04 (Deutschland) / Jens26nrw / Jens28nrw / Blau Weiß Tyler 2013
                          07.FC Évian Thonon Gaillard (Frankreich) / stefano di corvo / Leipziger FC Internationale
                          08.ZSKA Moskau (Russland) / hardstyle90 / hardstyle90 / Hardstyle United
                          09.Borussia Dortmund (Deutschland)/Tigerhead/Tigerhead/AC Frendo
                          10.Viktoria Pilsen (Tschechien) / Matthias1985 / Laura2008 / SV Haibach2010
                          11.Stoke City (England)/xxXHadesXxx/xxXHadesXxx/Bad Boys Rockensüß
                          12.AS Rom (Italien)Michel M./Michel M./SV Holstein Berlin
                          13. FC Thun (Schweiz)/ the-monster / the-monster / Hamburger Sturm-Truppe
                          14.FC Millwall (England)/pep guadio/Diggi/Siegermächte
                          15.FK Drina Zvornik (Bosnien und Herzegowina)/a.finne/AFinne/FK Srpska Zvornik
                          16.

                          -----

                          Nachrücker
                          01.
                          02.
                          03.
                          ....

                          Die Teams dürfen selber ausgewählt werden.
                          Zu beachten: Es muss ein reales Team sein und mind. in der dritten Liga des jeweiligen Landes spielen.
                          Nicht mehr als 3 Teams aus einem Land. Alle Länder sind erlaubt.

                          !!!Keine Teams mehr aus Deutschland+Schweiz+England auswählen!!!


                          Länder bisher: England (3/3);Deutschland (3/3);Österreich(1/3);Tschechien(1/3)
                          Italien(1/3);Schweiz (3/3);
                          Frankreich (1/3);max. 3 Teams eines Landes
                          = Bereits einmal Verein gewechselt

                          ✔=Teilnahme bestätigt
                          ----

                          geplanter Start: 13. Dezember 2014

                          -----

                          Es darf sich jeder hier anmelden.

                          Neulinge sind nat. ebenfalls gern gesehen!

                          Kommentar


                            #14
                            !Ende im Gelände!

                            !Anmeldeschluß!

                            !Vorbereitung wird in Angriff genommen und Liga heute noch gestartet!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X