Morgen letztes Turnierspiel. Die entscheidenden Spiele um Platz 1 in der Dschungelkönig-Tabelle. Stefan gegen Hoyerswerda (Leon). Ich gegen Weissach im Tal (weju).
Wenn ich mich nicht irre und das ist reine Spekulation, und ich spekuliere gerne, hatte Stefan nach der letzten Saison Abgänge zu verzeichnen (kann mich aber auch wirklich irren). Mit einem Sieg gegen Weju und einer Niederlage von Leon steht es meiner Ansicht nach Unentschieden, da nach dem Turnier Stefan 18 Punkte hätte, ich 16 Punkte und ich in der aktuellen Dschungelkönig-Tabelle 2 Punkte Vorsprung habe. Andererseits könnte Leon gegen Stefan gewinnen und ich wäre durch. Oder ich verliere morgen gegen Weju überraschend. War zwar heute Mittag bei meinem 1:0 Sieg gegen Hardstyle United nicht live dabei, aber es war, wie das Ergebnis es sagt, sehr knapp, ich hatte also anscheinend wirklich Glück. Ob ich morgen nochmal Glück habe, wird sich zeigen.
Aber vielleicht zählt die erreichte Punktzahl im Turnier nicht und Uwe wertet es anders, z.B. nach Platzierung.... Auf jeden Fall spannend....
Morgen letztes Turnierspiel. Die entscheidenden Spiele um Platz 1 in der Dschungelkönig-Tabelle. Stefan gegen Hoyerswerda (Leon). Ich gegen Weissach im Tal (weju).
Wenn ich mich nicht irre und das ist reine Spekulation, und ich spekuliere gerne, hatte Stefan nach der letzten Saison Abgänge zu verzeichnen (kann mich aber auch wirklich irren). Mit einem Sieg gegen Weju und einer Niederlage von Leon steht es meiner Ansicht nach Unentschieden, da nach dem Turnier Stefan 18 Punkte hätte, ich 16 Punkte und ich in der aktuellen Dschungelkönig-Tabelle 2 Punkte Vorsprung habe. Andererseits könnte Leon gegen Stefan gewinnen und ich wäre durch. Oder ich verliere morgen gegen Weju überraschend. War zwar heute Mittag bei meinem 1:0 Sieg gegen Hardstyle United nicht live dabei, aber es war, wie das Ergebnis es sagt, sehr knapp, ich hatte also anscheinend wirklich Glück. Ob ich morgen nochmal Glück habe, wird sich zeigen.
Aber vielleicht zählt die erreichte Punktzahl im Turnier nicht und Uwe wertet es anders, z.B. nach Platzierung.... Auf jeden Fall spannend....
Ich sag schonmal GW Jan und danke für einen spannenden Kampf um den Thron. Meine Mannen haben es heute gg Jonas verpatzt!
So spannend bis zum letzten Tag...glaub das schafft kein Krimi
Denke hast den Gesamtsieg verdient! :highfive:
Ich bin ja schon Bohnenkönig und Kakerlake geworden.
Allerdings wäre nach dem letzten Spiel eine Punktgleichheit zwischen uns noch spannender!
1 Spiel / Ergebnis nach 90 min./ jeder gegen jeden
Teilnehmer
1. Borussenhausen 09 | borussenhausen| borussenhausen |
7. SV Holstein Berlin | Michel M.| Michel M.
6. Winkelschützen | Sam I| Sam I |
12. Busby Babes | Raffsnich| Raffsnich |
18. 1. FCN | D. Hecking | D. Hecking |
21. Real Estonia C.F| ESTONIA| DFB MANUEL |
1.Spieltag
Real Estonia C.F-Borussenhausen 09 0:5
2.Spieltag Winkelschützen-Real Estonia C.F 5:0
3.Spieltag
Real Estonia C.F-1. FCN 0:5
4.Spieltag
Real Estonia C.F-Busby Babes 1:3
5.Spieltag SV Holstein Berlin-Real Estonia C.F 4:0
Ich sag schonmal GW Jan und danke für einen spannenden Kampf um den Thron. Meine Mannen haben es heute gg Jonas verpatzt!
So spannend bis zum letzten Tag...glaub das schafft kein Krimi
Denke hast den Gesamtsieg verdient! :highfive:
Ich bin ja schon Bohnenkönig und Kakerlake geworden.
Allerdings wäre nach dem letzten Spiel eine Punktgleichheit zwischen uns noch spannender!
Das ist doch keine leistung gegen meinen 1000sten beitrag
Der User 1. FCN 1905|D. Hecking Befindet sich in Ski Urlaub und hat kein gutes Internet er wird nächste Sontag wieder an Board sein dan wird er seine spiele machen sollte ich ausrichten:pardon:
90 +1
Borussenhausen 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FBK Võitma Estonia mit einem 4:0 in ihre Schranken.
90 +1
Borussenhausen 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FBK Võitma Estonia mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Danke Manuel, weiterhin viel Glück....:fan:
stimmt
oje das war somit wieder ne niederlage kein tor geschossen :tanne:
1 Spiel / Ergebnis nach 90 min./ jeder gegen jeden
Teilnehmer
1. Borussenhausen 09 | borussenhausen| borussenhausen |
7. SV Holstein Berlin | Michel M.| Michel M.
6. Winkelschützen | Sam I| Sam I |
12. Busby Babes | Raffsnich| Raffsnich |
18. 1. FCN | D. Hecking | D. Hecking |
21. Real Estonia C.F| ESTONIA| DFB MANUEL |
1.Spieltag
Real Estonia C.F-Borussenhausen 09 0:5
2.Spieltag Winkelschützen-Real Estonia C.F 5:0
3.Spieltag
Real Estonia C.F-1. FCN 0:5
4.Spieltag
Real Estonia C.F-Busby Babes 1:3
5.Spieltag SV Holstein Berlin-Real Estonia C.F 4:0