hui das scheint ja schwer geworden zu sein.....:pardon::pardon:
Die Antwort von Frage 2 habe ich wohl aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht mitbekommen, obwohl ich fast alles verfolgt habe, naja bin noch wie verrückt am suchen:pardon:
Die Antwort von Frage 2 habe ich wohl aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht mitbekommen, obwohl ich fast alles verfolgt habe, naja bin noch wie verrückt am suchen:pardon:
Regeln: Nur wenn alle Antworten richtig sind geht es in die Wertung. Wenn eine Antwort geändert werden soll muss der Beitrag neu erstellt werden. Der letzte Beitrag zu den Fragen wird gewertet! Geänderte Beiträge werden nicht gewertet!
Frage 1
Mit wieviel Schlangen bekam es Maren in der Finalprüfung zu tun ?????
40
Frage 2
Was für Bücher hat Tanja angeblich gelesen (Schriftsteller) laut ihrer Aussage im Camp?????
Tanja und Johnny Haeusler
Frage 3
Nenne alle Dschungel Könige in der richtigen Reihenfolge?????
Costa Cordalis
Desiree Nick
Ross Antony
Ingrid van Bergen
Peer Kusmagk
Brigitte Nielsen
Joey Heindle
Melanie Müller
Maren Gilzer
Frage 4
Welcher ex Fussballer war 2012 im Dschungelcamp?????
Ailton
Frage 5
Zwischen Seite 1 & Seite 50 habe ich ein Bild vom neuen Dschungelkönigin versteckt. Nenne die Beitragszahl ????
153
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Regeln: Nur wenn alle Antworten richtig sind geht es in die Wertung. Wenn eine Antwort geändert werden soll muss der Beitrag neu erstellt werden. Der letzte Beitrag zu den Fragen wird gewertet! Geänderte Beiträge werden nicht gewertet!
Frage 1
Mit wieviel Schlangen bekam es Maren in der Finalprüfung zu tun ?????
40
Frage 2
Was für Bücher hat Tanja angeblich gelesen (Schriftsteller) laut ihrer Aussage im Camp?????
Dr. Freud
Frage 3
Nenne alle Dschungel Könige in der richtigen Reihenfolge?????
Costa Cordalis
Desiree Nick
Ross Antony
Ingrid van Bergen
Peer Kusmagk
Brigitte Nielsen
Joey Heindle
Melanie Müller
Maren Gilzer
Frage 4
Welcher ex Fussballer war 2012 im Dschungelcamp?????
Ailton
Frage 5
Zwischen Seite 1 & Seite 50 habe ich ein Bild vom neuen Dschungelkönigin versteckt. Nenne die Beitragszahl ????
153
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
war ja spass aber wo bleibt die Vereinsseite hast ja immer noch nicht reingemacht:eggly:
Frist halt viel zeit alles 10 Stunden arbeiten......... Dschungel....West 1 Runde vorbei.....GO Admin.....in letzter zeit eh wenig mit meinem Verein on .....
aber egal freude bereiten macht auch spass.....:tor:
Frist halt viel zeit alles 10 Stunden arbeiten......... Dschungel....West 1 Runde vorbei.....GO Admin.....in letzter zeit eh wenig mit meinem Verein on .....
aber egal freude bereiten macht auch spass.....:tor:
kanst ja jop abgeben bekomsmt zuruck nehme dan solange adim ja klar aber hast die mail hoffentlich achiviert weil mein achiv ist voll damit daher sicher ist sicher jo man musste keine ahnung was nachste ist mal eins machen
schon verrückt was hier durch das Turnier alles abgeht in verbindung mit der Sendung...... einfach klasse.
wenn es geht werde noch heute auswerten.
pokale und preise gibt es am ende des ganzen Turniers......
thema verrückt......das bringt mich auf eine idee vielleicht in Zukunft nochmal eine Auflage
Total verrückte Liga zu starten.......
Auch wenn es noch nicht vorbei ist und der Zeitpunkt vlt nicht der richtige ist. Ich möchte meinen Dank aussprechen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alles war perfekt, der gesamte Ablauf des Turniers. Eine sehr gute Planung. Sowas können nur wenige stemmen hier. Ich ziehe mein Hut vor dir.
Auch wenn es noch nicht vorbei ist und der Zeitpunkt vlt nicht der richtige ist. Ich möchte meinen Dank aussprechen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alles war perfekt, der gesamte Ablauf des Turniers. Eine sehr gute Planung. Sowas können nur wenige stemmen hier. Ich ziehe mein Hut vor dir.
Danke aber das geht nur mit Usern wie euch ......
und wenn ich die Beitragszahl sehe dann freue ich mich soooooo sehr meinen alten Rekord von 1400 Beiträge gebrochen zu haben und weiss mit euch kann man noch immer freude u spass am spiel teilen....auch wenn wir uns alle manchmal etwas neues wünschen würden hier im Game ......
und wenn ich die Beitragszahl sehe dann freue ich mich soooooo sehr meinen alten Rekord von 1400 Beiträge gebrochen zu haben und weiss mit euch kann man noch immer freude u spass am spiel teilen....auch wenn wir uns alle manchmal etwas neues wünschen würden hier im Game ......
Aber man darf nicht vergessen, wer das erst alles möglich gemacht hat (Du)
Welcher Thread war denn dein alter Rekord?
Kommentar