hier scheint sich ja schon ein Sara Kulka Fan Clup zu bilden
Motz-Mädchen Sara Kulka (24). Sie wurde von den Zuschauern zur Prüfung „Hölle der Finsternis“ geschickt. Sie jammerte „Ich habe Angst, ich kann das nicht – sch***!“ und sagte DEN Satz aller Sätze: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“!
Die arme, arme Sara. D
Sorry jungs die Spiele die fehlten waren aus meiner Sicht eh schwer noch zu spielen und die übersichtlichkeit für die vielen Fragen wollte ich jetzt gerne beibehalten.
Ratespiel Kakerlake des Jahres: 20 Mio. Spielgeld & 25 Credits
Spiel Gesamt Platz 1 Dschungel König: 21 Mio. Spielgeld & 100 Credits Platz 2 Krokodil des Jahres: 18 Mio. Spielgeld & 50 Credits Platz 3 Spinne des Jahres: 16 Mio. Spielgeld & 25 Credits Platz 4: 15 Mio. Spielgeld Platz 5 - Platz 9: 12 Mio. Spielgeld Platz 10 - Platz 20: 10 Mio. Spielgeld Platz 21 - Platz 25: 8 Mio. Spielgeld
Änderungen möglich
Tabelle
"Dschungelkönig"
Simuliga & Runde 4 Fragen!
:fan::fan:
Das verspricht noch viel Spannung, jeder kann noch der Gewinner werden!
Es ist soweit, das Finale beginnt. Dr. Bob vermeldet: "Die beiden Finalisten sind wohl auf und voller Tatendrang. Es zählt nur der Sieg"
Im Finale kann nur der bessere Gewinnen! Es spielt die beste Aufstellung, alles ist erlaubt. Das Team, welches gewinnen will, muss drei Siege einfahren.
Kurz um:
Es spielen 11 Spieler Gewertet wird das Ergebnis, nach 90 min.
Man braucht 3 Siege für den Pokal (max. 5 Spiele)
Heim bzw Auswärts wird im Wechsel getauscht
Start 18.01.15 - 18 Uhr
Viel Glück & Spass allen Teams!
Finale - Prüfung Hardstyle United - Leipziger FC Internationale
Es ist soweit, das Finale beginnt. Dr. Bob vermeldet: "Die beiden Finalisten sind wohl auf und voller Tatendrang. Es zählt nur der Sieg"
Im Finale kann nur der bessere Gewinnen! Es spielt die beste Aufstellung, alles ist erlaubt. Das Team, welches gewinnen will, muss drei Siege einfahren.
Kurz um:
Es spielen 11 Spieler Gewertet wird das Ergebnis, nach 90 min.
Man braucht 3 Siege für den Pokal (max. 5 Spiele)
Heim bzw Auswärts wird im Wechsel getauscht
Start 18.01.15 - 18 Uhr
Viel Glück & Spass allen Teams!
Finale - Prüfung Hardstyle United - Leipziger FC Internationale
Kommentar