Ich muss das jetzt nich wissen...kann auch abwarten
Aber das interessiert mich halt jetzt
Ich hab mich mit Uwe - was deine Frage angeht - noch nicht ausgetauscht. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Gewinner des späteren Ingameturniers der Dschungelkönig wird. Sollte das falsch sein, wird Uwe das noch erklären, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher
14. Spieltag
Hardstyle United - Borussenhausen 09 __ : __
--------------
Wer wird Dschungelkönig 2015 im TV ??? Jörn Schlönvoigt
Wer wird Dschungelkönig 2015 im F Cup ? Stefan ( Leipziger Internationale )
Wer verlässt das Camp freiwillig ??? Tanja Tischewitsch
Zuletzt geändert von hardstyle90; 10.01.2015, 17:10.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Leipziger FC Internationale und Real Estonia C.F. Vielleicht fehlte den Spielern von Leipziger FC Internationale einfach die rechte Motivation. Über ein 2:1 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
1./10. Spieltag
Winkelschützen - Leipziger FC Internationale 1:2 2./11. Spieltag Leipziger FC Internationale Spielfrei 3./12. Spieltag AC Frendo - Leipziger FC Internationale 0:3 4./13. Spieltag
Leipziger FC Internationale - Lok Hoyerswerda2 3:1/0:0
5./14. Spieltag
New VSK Generation - Leipziger FC Internationale 0:2 6./15. Spieltag
Leipziger FC Internationale - SG Weissach im Tal 3:0 7./16. Spieltag Leipziger FC Internationale - Redbull Gifhorn 23 [aus der Wertung] 8./17. Spieltag
Real Estonia C.F - Leipziger FC Internationale 0:5/1:2 9./18. Spieltag
Leipziger FC Internationale - Busby Babes 6:1
Danke fürs Spiel. VG und Spass weiterhin.
---------------------------------------------------
09 Spiele | 08 S | 01 U | 00 N | 26:04 Tore | 25 Pkt.
---------------------------------------------------
Wer wird Dschungelkönig 2015 im TV ??? Start:10-01-15 - Ende 17-01-15 Wer wird Dschungelkönig 2015 im F Cup ??? Start:10-01-15 - Ende 17-01-15 Wer verlässt das Camp freiwillig ???Start:10-01-15 - Ende 17-01-15
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Leipziger FC Internationale und Real Estonia C.F. Vielleicht fehlte den Spielern von Leipziger FC Internationale einfach die rechte Motivation. Über ein 2:1 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
GW zum 1 Tor Manu :highfive:
Viel Spass weiterhin.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Danke dir Jens. Viel Spass weiterhin :highfive:
Mein Tor kam leider Sekunden zu spät.
GW zum 1 Tor Manu :highfive:
Viel Spass weiterhin.
einmal ist keinmal egal habe auch die alten von mir ein abschiedtspiel bekommen sind morgen weg die 4 dan bleibt nur einer noch da danke ebendtfals und die alten sagen war ne gute abscheidtspielsomit puhre stimmung bei ESTONIA:highfive:
einmal ist keinmal egal habe auch die alten von mir ein abschiedtspiel bekommen sind morgen weg die 4 dan bleibt nur einer noch da danke ebendtfals und die alten sagen war ne gute abscheidtspielsomit puhre stimmung bei ESTONIA:highfive:
Na dann war es ja ein würdiger Abschied für die 4. :highfive:
Es herrschte starker estnischer Wind in der LFC-Arena
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Jeder Teilnehmer der die Fragen "richtig" beantwortet bekommt 10 Punkte
Runde 1
Wer wird Dschungelkönig 2015 im TV ??? Start:10-01-15 - Ende 17-01-15 Wer wird Dschungelkönig 2015 im F Cup ??? Start:10-01-15 - Ende 17-01-15 Wer verlässt das Camp freiwillig ???Start:10-01-15 - Ende 17-01-15
Wer wird Dschungelkönig 2015 im TV ??? - Jörn Schlönvoigt
Wer wird Dschungelkönig 2015 im F Cup ??? - Leipziger FC Internationale
Wer verlässt das Camp freiwillig ??? -
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für 1. FCN 1905; eine Lehrstunde für die Spieler von FCB illingen 1.
Wer wird Dschungelkönig 2015 im TV ??? - Jörn Schlönvoigt
Wer wird Dschungelkönig 2015 im F Cup ??? - Leipziger FC Internationale
Wer verlässt das Camp freiwillig ??? -
Kommentar