:rolleye: hat was der neue birngt mal wind hinein spam fwind ich riche es:rock:
Rubi´s Nikolausüberraschung / mind. 5 Mio f. jeden / KL-1. BL / 06.-09.12.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDennoch Sinnlos wenn man nicht dort Spamt wo es vom Turnierveranstalter gewollt ist. Daher habe ich wie von voth angekündigt die Beiträge zusammengezogen.:rock:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen:rolleye: hat was der neue birngt mal wind hinein spam fwind ich riche es:rock:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDennoch Sinnlos wenn man nicht dort Spamt wo es vom Turnierveranstalter gewollt ist. Daher habe ich wie von voth angekündigt die Beiträge zusammengezogen.:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwind im falschen wald.
das hast du gut gemacht :highfive: und du kannst auch thomas sagen :sry:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin nicht mehr auf deinen Namen gekommen, man liest sich zu selten in letzer Zeit ...
aber als Hilfe habe ich ihn auch in meinem Profil mit eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwa habe die auch voll die 50 post
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ist das man muss jetz also die beitrage zahlen ne dann bin ich nicht dabei sory rubi aber ich bin ein spamer mit herz und spame wen ich lust habe und nicht um ein Tunier zu kommen sory :whew:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrubi, wer hat es denn in die engere Auswahl geschafftsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso bin ich den nicht dabei
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen....
Macht mal weiter so ,aber ohne michsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich zitiere auch hier mal :p
Und ein gutes Gedächtnis hast du auch
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu Arsch ,das du alles immer wortlich nehmen mußt
Und ein gutes Gedächtnis hast du auchsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwillste denn noch...ich bin ja nicht so
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du nicht genügend Teilnehmer ???:rolleye:
ps. un dich hab n herz für kellerwärtersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht, hab den überblick verloren durch die arbeit :eggly:
ps. un dich hab n herz für kellerwärter
So viel zu tun ?
Ich habe aber leider zu dem Termin schon nen Turnier und den Spammern gegenüber wäre es nicht fair
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
So viel zu tun ?
Ich habe aber leider zu dem Termin schon nen Turnier und den Spammern gegenüber wäre es nicht fair
sag bloß haste es ins finale geschafft??
bin auch schon wieder weg...entspannen & mitternachtssnack einnehmensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber hola die feldfee....kein wochenende in sicht...morgen gehts normal weiter :whew:
sag bloß haste es ins finale geschafft??
bin auch schon wieder weg...entspannen & mitternachtssnack einnehmen
Alles klar Jens ,halte die Ohren steif und schönes We :pro:
Kommentar
-
zwei weitere einladungen flatterten zum 1.advent hinaus
so sinds nur noch 4 offene Plätzesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von watashi Beitrag anzeigenGlaub ich nicht - das müßte auch offiziel bestätigt werden
leider hält sich die beteiligung arg in grenzen um nicht zu sagen, sie geht gg. null....schade für diejenigen welche fleißig posteten
nicht destotrotz werd ich natürlich versuchen das Turnier voll zubekommen
schade das man heute alles geschenkt haben möchte ohne etwas dafür zu tun :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneiladung ging raus
leider hält sich die beteiligung arg in grenzen um nicht zu sagen, sie geht gg. null....schade für diejenigen welche fleißig posteten
nicht destotrotz werd ich natürlich versuchen das Turnier voll zubekommen
schade das man heute alles geschenkt haben möchte ohne etwas dafür zu tun :rolleye:
Ich bemühe mich ja, aber einfach nur spam in irgenwelche Threads zu ballern, damit deine Vorgabe erfüllt ist, ist mir zu doof. Wenn das aber gewünscht ist, ballere ich einfach mal drauf los.
Wieviele brauche ich denn noch.:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey ruberta , nicht so missmutig.
Ich bemühe mich ja, aber einfach nur spam in irgenwelche Threads zu ballern, damit deine Vorgabe erfüllt ist, ist mir zu doof. Wenn das aber gewünscht ist, ballere ich einfach mal drauf los.
Wieviele brauche ich denn noch.:pardon:
Kommentar
-
he ihr zwei kurze antwort von der Arbeit
das PW ist in einer meiner letzten Antworten im Paradies versteckt :eggly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhe ihr zwei kurze antwort von der Arbeit
das PW ist in einer meiner letzten Antworten im Paradies versteckt :eggly:
Kommentar
Kommentar