50 Post's? Zählen da auch die mit ein welche heute Nacht/Morgen unsinniger Weise komplett gelöscht worden sind?
Ich hätt noch Stoff für weit mehr als 50 Post's aber könnte mir vorstellen das auch diese wieder gelöscht würden - freie Meinungsäußerung ist scheinbar strengstens verboten
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
50 Post's? Zählen da auch die mit ein welche heute Nacht/Morgen unsinniger Weise komplett gelöscht worden sind?
Ich hätt noch Stoff für weit mehr als 50 Post's aber könnte mir vorstellen das auch diese wieder gelöscht würden - freie Meinungsäußerung ist scheinbar strengstens verboten
das stimmt. wird echt schwer, wenn man alles gelöscht bekommt :pardon:
nix virtuelles :ugly:
wer weiß was Ihr wieder verbrochen habt :rolleye::eggly:
So.
Her mit dem Passwort :p:
50 Beiträge im Bolzplatz seit dieser Threaderstellung habe ich bereits erreicht.
Weitere werden folgen.
aso ist das man muss jetz also die beitrage zahlen ne dann bin ich nicht dabei sory rubi aber ich bin ein spamer mit herz und spame wen ich lust habe und nicht um ein Tunier zu kommen sory :whew:
aso ist das man muss jetz also die beitrage zahlen ne dann bin ich nicht dabei sory rubi aber ich bin ein spamer mit herz und spame wen ich lust habe und nicht um ein Tunier zu kommen sory :whew:
Das bin ich auch sonst wäre ich nicht ohne credits in 2 liga ganz oben mit dabei aber spame nur wen lust habe und soviel ich lust habe :whew:
Du spielst mit Credits, hast nämlich dem Credit Wimpel in deinem Trophäenraum... :p:
Ich Krieg das PW eh nicht so schnell... Bis zum 5.12. werden evtl. Mehrere die 50 Posts haben, dann wird es ein Ausloseverfahren geben, habe ich Recht Rubi?
Du spielst mit Credits, hast nämlich dem Credit Wimpel in deinem Trophäenraum... :p:
Ich Krieg das PW eh nicht so schnell... Bis zum 5.12. werden evtl. Mehrere die 50 Posts haben, dann wird es ein Ausloseverfahren geben, habe ich Recht Rubi?
no spiele ich nicht sind geschenk von jemanden und sind alle noch drauf wen du genau wissen wilst frag uwe kan ds glaube ich kontrolieren:whew: ich spiele ohne creidts kein traing nix eingesetz nur fur triko und manschaftlogo mehr nicht ausgegeben:rock: jo das denke ich auch 50 ist nicht schwer wen wurde ich so 1000 2000 machen :rolleye:
Aha, also ein Turnier mit 50 Post-Vorraussetzung. Und wo bitte soll der "Bolzplatz" sein? Ist wohl dieser Thread hier gemeint....
Naja gut - mich wundert es aber auch nicht, dass hier nicht mehr soviel los ist. Ich finde es aber einen netten Versuch, hier mal was anzukurbeln.
Allerdings wären auch mal die Herren von der Programmierung beraten, mal wieder ein Update für F-Cup zu erarbeiten...
Aha, also ein Turnier mit 50 Post-Vorraussetzung. Und wo bitte soll der "Bolzplatz" sein? Ist wohl dieser Thread hier gemeint....
Naja gut - mich wundert es aber auch nicht, dass hier nicht mehr soviel los ist. Ich finde es aber einen netten Versuch, hier mal was anzukurbeln.
Allerdings wären auch mal die Herren von der Programmierung beraten, mal wieder ein Update für F-Cup zu erarbeiten...
Passwort bekommen fleißige Forumnutzer im Bolzplatz-Bereich
minimum 50 Posts bis zum 05.12. sind Pflicht um das PW zu erhalten
aber nicht einfach sinnlos drauflosposten, sollte schon sinn dahinter stecken
Ich habs endlich geschafft mich zu registrieren und wollte fragen was genau ich jetzt machen muss ,um ins Turnier zu kommen. Was meinst du mit Bolzplatz-Bereich und was sind Posts...Ich bin ja jetzt neu im Forum
keinen einzige Antworten über meine letzten schreib, ich wollte nur etwas besser wissen, kein Problem aber trotztem ist für mich schade, ich warten noch anbissen am Heuten Tag, und dann wenn keine mich erklären genau wie ist, dann leider macht euch ohne mich und wünsche ich euch will Spaß und will glück ciao .
Ich habs endlich geschafft mich zu registrieren und wollte fragen was genau ich jetzt machen muss ,um ins Turnier zu kommen. Was meinst du mit Bolzplatz-Bereich und was sind Posts...Ich bin ja jetzt neu im Forum [/QUOTE] warum immer noch keine Antworten werklich schade
Zitat von Marzo5
keinen einzige Antworten über meine letzten schreib, ich wollte nur etwas besser wissen, kein Problem aber trotztem ist für mich schade, ich warten noch anbissen am Heuten Tag, und dann wenn keine mich erklären genau wie ist, dann leider macht euch ohne mich und wünsche ich euch will Spaß und will glück ciao .
schade schade schade, ich habe nur einen frage gestellt bitte sag was ok! ich warten noch anbissen
Passwort bekommen fleißige Forumnutzer im Bolzplatz-Bereich
minimum 50 Posts bis zum 05.12. sind Pflicht um das PW zu erhalten
aber nicht einfach sinnlos drauflosposten, sollte schon sinn dahinter stecken
tut mir leid mache ich nicht mehr mit, du schreibst zum jeder zum mir nicht, findet ich nicht schön, sorry Vill glück und Vill Spaß, ich habe für kleine Turnieren entschieden, mit deine habe ich keinen schanze und kein glück zum kriegen ciao
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 17.11.2014, 06:57.
Ich habs endlich geschafft mich zu registrieren und wollte fragen was genau ich jetzt machen muss ,um ins Turnier zu kommen. Was meinst du mit Bolzplatz-Bereich und was sind Posts...Ich bin ja jetzt neu im Forum
Zitat von Marzo5
Zitat von Marzo5
warum immer noch keine Antworten werklich schade
Zitat von Marzo5
schade schade schade, ich habe nur einen frage gestellt bitte sag was ok! ich warten noch anbissen
Zitat von Marzo5
tut mir leid mache ich nicht mehr mit, du schreibst zum jeder zum mir nicht, findet ich nicht schön, sorry Vill glück und Vill Spaß, ich habe für kleine Turnieren entschieden, mit deine habe ich keinen schanze und kein glück zum kriegen ciao
Nun mach nicht gleich ein Fass auf. Vielleicht war ja Rubi nicht on, um DIr zu antworten.
Der Bolzplatz befindet sich im Bereich 3. Halbzeit. Etwas weiter unter auf der Startseite.
Post sind einzelne Kommentare von Dir zu einem bestimmten Thema. WIe die hier oben von mir zitierten.
nur im Bolzplatz....beiträge in "Paradies" muss ich selbst zusammenzählen :whew:
wg. nicht melden, ich hab "leide gottes" ein reguläres Leben, was z. Zt. mit Arbeit vollgepackt ist, daher wird auch diese woche wenig von mir zu sehen sein
wäre toll, wenn Neulinge an die Hand genommen werden...Dankeschön....
erster Teilnehmr ist Colo Colo und bekommt das PW am Ende der Woche zugesendet
Mein Schreibfluss wurde gerade mutwillig unterbrochen ...
Fangen wir also noch einmal an ...
Ich habe gerade erst davon erfahren ...
... hier etwas unter Zeitdruck schreiben zu müssen ...
... also werde ich mich kurz fassen ...
... um mehr erzählen zu können ...
... wie hat es zu dieser Situation kommen können, werden sich einige jetzt natürlich fragen ...
... in diesen schweren Zeiten muss jeder sehen wo er bleibt und daher habe ich geschaut und vieles gesehen ...
... einiges gefiel mir, anderes weniger ...
... dies wovon ich hier berichten möchte, gefiel mir ... zunächst ...
... wie kann es anders sein, in einem Online-Spiel ...
... ich war online ...
... in dieser virtuellen Welt ohne Bestand ...
... abhängig von Energie ...
... ohne Energie nur eine Ansammlung von Metallhüllen und Kabeln ...
... ohne Geist ...
... verloren in den Sphären des Universums ...
... wenn die Energieteilchen aus den Anfängen des Universums sich auf den Weg machen, um ohne einen eigenen Willen einen Sinn zu erzeugen, so erzeugt dies einen Sog von unvorstellbarer Schönheit - eine Ansammlung aus Licht und Strahlung - verbunden aus einer Vielzahl von Diversität und Neutralität ...
... ich schweife ab ...
... muss mich sammeln um der Gedankenflut Herr zu werden ...
... um dem Druck einen Ausweg zu weisen ...
... der Weg ist das Ziel und ich darf diesen nicht verlassen ...
... daher muss ich ...
... werde ich ...
... Erholung ...
Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.11.2014, 14:03.
Grund: Mutwillige Mehrfachpost`s
so du held, deine ganzen doppelpost, werden sicherlich zusammengezogen und als zweites, zählen nur die Post im Bereich 3. halbzeit/Bolzplatz. also viel Spaß.
Kommentar