Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VFL Borussia 1900 M´gladbach, 74.300 Plätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VFL Borussia 1900 M´gladbach, 74.300 Plätze

    Es sind wieder einige Plätze frei geworden. Suche für folgende Termine feste FS-Partner:
    4. FC Glücksritter
    6. FC Egglham
    16. FCB illingen 1
    17. Sexy boys
    28. 1. FC Adler Gelsenkirchen
    Auf Grund von div. negativen Erfahrungen bitte nur ab Verbandsliga. Termine werden nach der Reihenfolge der Meldungen hier im Forum eingetragen.
    Allen Mitstreiter weiterhin viel Erfolg........
    Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2014, 23:13.

    #2
    FS Serie

    Hallo, ich würde gerne den 17. bei dir nehmen. Ich spiele fair und bin Zuverlässig. Das gleiche erwarte ich aber auch von meinem Partner. Das FS sollte innerhalb von 5 Tagen angenommen werden. Ansonsten ist die Serie SOFORT wieder beendet. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt. Über deine Zusage würde ich mich freuen.
    mfg michael01

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Bei mir ist grad der 6. frei geworden und wir können gerne da draus eine Serie machen!

      Von meiner Seite ist aktuell sogar noch der Dezember frei, notfalls starten wir aber auch im Januar wenn du für Dezember schon was hast.

      Meld dich einfach mal

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        ich würde gerne den 4. nehmen. Ich habe dich vorsichtshalber schon mal bei mir eingetragen und InGame angeschrieben.

        Bitte InGame bestätigen. Danke.
        Zuletzt geändert von Glücksritter; 08.11.2014, 11:37.

        Kommentar


          #5
          Glück Auf,

          ich würde gerne immer am 28. bei Dir in der Arena antreten wollen.

          Gruß GE-Power
          Zuletzt geändert von GE-Power; 09.11.2014, 07:40.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von michael01 Beitrag anzeigen
            Hallo, ich würde gerne den 17. bei dir nehmen. Ich spiele fair und bin Zuverlässig. Das gleiche erwarte ich aber auch von meinem Partner. Das FS sollte innerhalb von 5 Tagen angenommen werden. Ansonsten ist die Serie SOFORT wieder beendet. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt. Über deine Zusage würde ich mich freuen.
            mfg michael01
            Hi,
            ich kann dir nicht versprechen, dass ich innerhalb von 5 Tagen die Einladung annehmen kann. Bin div. Male beruflich + privat unterwegs, so dass es durchaus vorkommen kann, dass ich die "Frist" nicht einhalten kann. Habe dich trotzdem mal eingetragen,. Denke es wird fast immer klappen.....
            Gruß Aron2005

            Kommentar


              #7
              ich würd gern den 16 haben wenn er noch frei ist

              Kommentar


                #8
                So.... alle Termine belegt..... kann geschlossen werden!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X