Zitat von Cochlear98
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup-Forumpokal [FFP] --> Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Kann ich mein Preisgeld für die nächste Runde spenden, insofern es eine geben sollte? Brauch das Geld nicht und spiele (mehr oder weniger) wegen des verbliebenen Spaßes mit. Möchte es lieber denen zukommen lassen, die noch Freude am Spiel haben.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Die Auszahlung erfolgt heute.
Bin dabei und hoffe heute durchzukommen.
:rotweiß: GW an alle Gewinner. :rotweiß:
Vielen Dank!
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
Nur zu info Geld ist drauf,glaube kleine vereine werden sich freuebn.:pardon:
Meine Frage ist dachte bekommt Mail in Newscenter.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenFür was?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEr meint das Preisgeld für den FFP-Simu-PokalZuletzt geändert von Reene*; 21.01.2015, 11:43.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEr meint das Preisgeld für den FFP-Simu-Pokal
Ja orga war super.zum Betreiber sag nix zu.
Finde sollte ein bauen.das dann mail in Newscenter kommt das man sied das überwiesen würde.
bei mir zufall gesehen hab:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenJa orga war super.zum Betreiber sag nix zu.
Finde sollte ein bauen.das dann mail in Newscenter kommt das man sied das überwiesen würde.
bei mir zufall gesehen hab:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDanke, das war leider aus der Überschrift nicht ersichtlich; dachte schon, wir bekommen alle was.
Mir ging auch nicht um das Turnier.Sonder das frage war wenn man keine Mail Newscenter bekommt.
da hat es auch nicht hier zu suchen.sonter unter fragen.bitte zurück damit:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMir ging auch nicht um das Turnier.Sonder das frage war wenn man keine Mail Newscenter bekommt.
da hat es auch nicht hier zu suchen.sonter unter fragen.bitte zurück damit:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa die Buchungen manuell erfolgen gibt es keine automatische Nachricht im Newscenter. Aber ich hätte Euch alle noch angeschrieben.
OK Danke.Fürleicht kann man da mal was ändern.ist Orga dann auch besser:pardon:sigpic
Kommentar
Kommentar