Bin zwischen 10.00 Uhr und 10.25 Uhr on, bitte InGane Nachricht schicken, wenn da jemand kann.
Fcup-Forumpokal [FFP] --> Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michel M.
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen2.Runde - [Gruppenphase]
"Handycap" (ohne Torwart - 10 Feldspieler gesamt)
Dieses mal ist gewinnen Plicht, aber das Tor muss leer bleiben...
Bitte Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase...
No code has to be inserted here.Nr.Gruppe 1Gruppe 2Gruppe 3Gruppe 401.Busby BabesFC Endgegener 1994V-F-B GlauchauSchwarz Gelb Lüneburg02.SV Dorsten HardtTUS Wenner1 Vfl MegaschussWinterthur Lions03.FC TerrorkrümelEintracht EbbelwoiColo ColoFCB Illingen 104.Pulp FictionmmvFB RED BullDorfhainer SV05.SV Holstein BerlinHollywood09PECZWOLLEBlau-Weiss Schalke 8306.FC Chemie Leipzighsv 97MarbachHecke 0907.Celtic Glasgow1.FC Lok GubenBlau Weiß Tyler 2013FC Mojo United08.1.FC Lukas05--------- __________________
Mal frage also 11 Feldspieler auftellen weil einer geht eh in tor.oder 9 feldspieler und 1 feldspieler in torsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMal frage also 11 Feldspieler auftellen weil einer geht eh in tor.oder 9 feldspieler und 1 feldspieler in tor2.Runde - [Gruppenphase]
10 Feldspieler! Kein Spieler im Tor, weder ein TW noch ein anderer Feldspieler.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen2.Runde - [Gruppenphase]
10 Feldspieler! Kein Spieler im Tor, weder ein TW noch ein anderer Feldspieler.
Es wird immer einer tor gehen.wenn kein rein macht geht automatisch feldspieler in torsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEs wird immer einer tor gehen.wenn kein rein macht geht automatisch feldspieler in tor
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAlso bei mir nicht...
Kömisch bei denn gegen denn ich spiele ist Feldspieler in tor.
lad mich mal bitte zum simu einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAlso bei mir nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenbei mir schon wenn das spiel beginnt wird ein feldspieler automatisch ins tor gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDann ist es halt so, können wir dann auch nicht ändern.
Kommentar
-
-
PEC Zwolle
Gruppe 3
V-F-B Glauchau - PEC Zwolle
Vfl Megaschuss - PEC Zwolle
Colo Colo - PEC Zwolle
FB RED Bull - PEC Zwolle 0:5/0:5
Marbach - PEC Zwolle
Blau Weiß Tyler 2013 - PEC Zwolle 4:1/4:0
2 Sp/1 S/1 N 3 Pkt
Bin nachher gegen 19: Uhr voraussichtlich wieder da..Zuletzt geändert von theuntouchable; 17.11.2014, 21:48.
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigendann könnte man sein tw in die verteidigung stellen und der wird dann autoomatisch ins tor gestellt dann hat wieder mehr as
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigendann könnte man sein tw in die verteidigung stellen und der wird dann autoomatisch ins tor gestellt dann hat wieder mehr as
Man kann schauen wenn TW spielt.kein TW einsatzen auch nicht auf banksigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigenWas zählt eigentlich, wenn nach 90' immer noch Unentschieden steht?
Kommentar
-
Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigenWas zählt eigentlich, wenn nach 90' immer noch Unentschieden steht?
Kommentar
-
-
Blau Weiß Tyler 2013
Marbach
Colo Colo
Vfl Megaschuss
V-F-B Glauchau
FD RED Bull 0-4 Blau Weiß Tyler 2013
Blau Weiß Tyler 2013 6-0 FD RED Bull
PEC ZWOLLE 1-4 Blau Weiß Tyler 2013
Blau Weiß Tyler 2013 4-0 PEC ZWOLLE
SP 4 4 0 0 18:1 +17 PKT 12Zuletzt geändert von Jens26nrw; 17.11.2014, 14:52.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigenmal zwischendurch ein Resultat aus der Gruppe 4:
FCB illingen 1 - Winterthur Lions 0:3
Winterthur Lions - FCB illingen 1 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenPEC ZWOLLE 1-4 Blau Weiß Tyler 2013
Blau Weiß Tyler 2013 4-0 PEC ZWOLLE
Kommentar
-
Kommentar