Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-Forumpokal [FFP] --> Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel-Wiederholung FC Verliernichtgern vs. Winterthur Lions

    Beim ersten Versuch hat der FC Verliernichtgern es nicht gerafft, dass zwischen uns gerade das Forumpokalspiel läuft
    ... und er nur die ganze Zeit den Anmeldethread verfolgte und keine Kenntnis vom Plauderthread und den Regeln der 1.Runde hatte ... darum die Spielwiederholung!!
    Eben gerade lief alles glatt ... Aufstellungen OK ... 8 gegen 8

    Hier die Zusammenfassung des Wiederholungsspiels:
    11' Gelb Winterthur
    14' Gelb Winterthur
    23' Tor Winterthur 0:1
    28' Gelb Verliernichtgern
    64' Tor Winterthur 0:2
    70' Tor Winterthur 0:3
    73' Gelb Winterthur
    82' Gelb-Rot Winterthur
    87' Direkt Rot Winterthur
    87' SPIELABBRUCH wegen Winterthur

    Gruss Bowlchamp

    Sorry, ist demfall nur noch die Bestätigung von Mike's Eintrag!

    Kommentar




      Gegner Wurde ingame auf das Forum verwiesen habe auch gesagt er soll sich die Regeln durchlesen

      Grüße Lex
      :tröt:

      Kommentar


        Zitat von Mike_T Beitrag anzeigen
        Verliernichtgern - Winterthur Lions 0:3

        Nach der 87. Minute abgebrochen
        1x gelb/rot
        1x rot
        für Wintherthur
        Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigen


        Gegner Wurde ingame auf das Forum verwiesen habe auch gesagt er soll sich die Regeln durchlesen

        Grüße Lex
        Du hast aber schon gesehen das er dich einladen müsste. Es sei den er bestätigt das Ergebnis hier.

        Kommentar


          Zitat von Mike_T Beitrag anzeigen
          Verliernichtgern - Winterthur Lions 0:3

          Nach der 87. Minute abgebrochen
          1x gelb/rot
          1x rot
          für Wintherthur
          @Tigerhead: war ein bisschen eine verzwickte Spielsituation zum erklären, aber ganz unrecht hat Mike_T nicht,
          aber auch etwas wichtiges weggelassen!
          Unmittelbar vor Abbruch führt Winterthur 0:3
          in der 87' wird das Spiel abgebrochen wegen der 2.Roten gegen Winterthur
          Angezeigt wird aber immernoch der Spielstand von 0:3
          Nur im Spielkommentar ist zu lesen dass das Spiel forfait an Verliernichtgern geht ... demnach 3:0 forfait und nicht 0:3 regulär!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Du hast aber schon gesehen das er dich einladen müsste. Es sei den er bestätigt das Ergebnis hier.
            Ich hab jetzt seit veröffentlichung auf ihn gewartet.

            Habe den schriftverkehr. Falls es daran scheitern sollte weiss ich auch nicht. Hab auch anderes zu tun als dauernd zu schaun wann mein gegner da ist...
            :tröt:

            Kommentar


              Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigen
              Ich hab jetzt seit veröffentlichung auf ihn gewartet.

              Habe den schriftverkehr. Falls es daran scheitern sollte weiss ich auch nicht. Hab auch anderes zu tun als dauernd zu schaun wann mein gegner da ist...
              Bitte ruhig bleiben!

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Bitte ruhig bleiben!


                Ja logisch hab mich nur auf das berufen was hier geschrieben wurde. In früheren posts ging es hervor das es nicht notwendig sei aufs heimrecht zu achten. Ich seh das halt nich ein das ich hier hinterher renne das ich dieses spiel bestreiten kann und dann solls nich rechtens sein.

                Hatte früher immer viel spaß an den simuturnieren. Wenn das spiel nicht zählt warte ich jetzt auf eine einladung werde aber nichts mehr dazu sagen danke 👍
                :tröt:

                Kommentar


                  Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigen
                  Ich hab jetzt seit veröffentlichung auf ihn gewartet.

                  Habe den schriftverkehr. Falls es daran scheitern sollte weiss ich auch nicht. Hab auch anderes zu tun als dauernd zu schaun wann mein gegner da ist...
                  ne alles in ordnung. muss viel arbeiten deswegen hatte ich keine zeit zu lesen naja beim nächsten mal

                  Kommentar


                    Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
                    ne alles in ordnung. muss viel arbeiten deswegen hatte ich keine zeit zu lesen naja beim nächsten mal
                    Sollte auch nich böse rüber kommen wenn du darauf bestehst wird n rückspiel stattfinden... Wurde halt nich so deutlich im thread das das ein ausschlaggebendes kriterium sei. Da es ja sowieso um die niedrigste as ging.

                    Liebe grüße und vielen dank an dich

                    Lex
                    :tröt:

                    Kommentar


                      verloren ist verloren

                      Kommentar


                        .
                        Zuletzt geändert von illingen007; 13.11.2014, 16:31.

                        Kommentar


                          Schwarz Gelb Lüneburg -:- FC Melsungen = 0:7
                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            Schwarz-Gelb Lüneburg ---- FC Melsungen 0:7



                            Danke für das Spiel
                            sigpic

                            Kommentar


                              1.FC Lok Guben - SV 07 Linden eV 0:4 1.Runde keine Gelb/Roten Karten!
                              Danke für das Spiel

                              Kommentar


                                Ergebnisse:


                                Colo Colo -5:7- TSC Cunewalde 1996
                                Kamener Kicker 1981 -3:0- SV Dorsten Hardt
                                1.FC Lukas05 -0:7- Lok Hoyerswerda2
                                bor2405 -3:0- Dorfhainer SV
                                Busby Babes -0:3- New VSK Ganeration
                                PECZWOLLE -3:0- REAL ESTONIA C.F.
                                SV Holstein Berlin -0:6- The Red´s
                                (Ingamesperre bis 16.11.) V-F-B Glauchau -2:4- gladbach12
                                FC Terrorkrümel -1:2- AC Frendo
                                Blau Weiß Tyler 2013 -0:3- Whitechapel / Mr. Metalcore
                                Hollywood090:3 Hardstyle United
                                FC Verliernichtgern5:0Winterthur Lions
                                FC Glonn-6:0-FB RED Bull
                                SKV Büttelborn -3:0- FC Chemie Leipzig
                                ISG Bad Honnef -3:0- FC Endgegener 1994
                                Altona 2009 -3:0- Celtic Glasgow
                                FC-Gelsenkirchen-1904 -2:1- Marbach
                                FC Verliernichtgern -3:0- Winterthur Lions
                                Team Christaline -6:0- Vfl Megaschuss
                                Schwarz Gelb Lüneburg -0:7- FC Melsungen
                                SV 07 Linden eV -4:0- 1.FC Lok Guben

                                Fehlende Begegnungen

                                TT Kickers -:- TUS Wenner1
                                Eintracht Ebbelwoi -:- FC Brilon
                                mmv -:- Uetze
                                FC Mojo United -:- Blau-Weiss Schalke 83
                                FC Ostdeutschland -:- EFC Ostfrisia Emden
                                Borussenhausen 09 -:- FCB Illingen 1
                                Vfb Schwedt 03 - Hecke 09
                                FC Marek 1999 -:- hsv 97
                                Pulp Fiction -:- 1.FSC Franken

                                Kommentar


                                  Sory ich kann nicht weiter machen muss mich abmelden hier ausen tunier sory deswegen lebtop kaputt dauert bis der heile ist denke so ende jahres muste der finks sein spatestens:mad: danke fur verstadtniss man lisst sich

                                  der Estnsiche Wind

                                  Kommentar


                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                    Sory ich kann nicht weiter machen muss mich abmelden hier ausen tunier sory deswegen lebtop kaputt dauert bis der heile ist denke so ende jahres muste der finks sein spatestens:mad: danke fur verstadtniss man lisst sich

                                    der Estnsiche Wind
                                    Nicht schlimm... Bist ja ausgeschieden...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Nicht schlimm... Bist ja ausgeschieden...

                                      Kommentar


                                        Borussenhausen 09 -:- FCB Illingen 1 3-0

                                        Aufgrund der vorherigen Ereignisse muss der Schiedsrichter das Spiel abbrechen und Borussenhausen 09 gewinnt gegen FCB illingen 1 mit 3:0


                                        Danke fürs Spiel weiterhin viel Glück!:fan:

                                        Kommentar


                                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                          Borussenhausen 09 -:- FCB Illingen 1 3-0

                                          Aufgrund der vorherigen Ereignisse muss der Schiedsrichter das Spiel abbrechen und Borussenhausen 09 gewinnt gegen FCB illingen 1 mit 3:0


                                          Danke fürs Spiel weiterhin viel Glück!:fan:
                                          bestätigt

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Nicht schlimm... Bist ja ausgeschieden...
                                            Das Ergebnis steht trotzdem falsch drin
                                            auch wenn die Farben passen:pardon:

                                            Kommentar


                                              Ich habe heute den ManagerMarek vom FC Marek 1999 zum vierten mal Angeschrieben.
                                              Hoffe immer noch auf Antwort.
                                              Zuletzt geändert von woff 96; 15.11.2014, 16:57.

                                              Kommentar


                                                TT Kickers meldet sich leider nicht mehr

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                  FC Hecke 09 - VfB Schwedt 03


                                                  Gegner das letzte mal am 4.10. online
                                                  (2 Tage nach der Anmeldung)
                                                  Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                  angeschrieben :rolleye:
                                                  Hat sich bisher wie erwartet nichts getan, wird sich auch bis morgen nicht ändern denke ich

                                                  Kommentar


                                                    FC Mojo United -:- Blau-Weiss Schalke 83

                                                    Spiel wurde bislang nicht gespielt. Nachdem mich
                                                    FC Mojo United angeschrieben hat gab es keine Reaktion mehr von seiner Seite. Keine Antwort mehr ... Freundschaftsanfrage wurde nicht angenommen.

                                                    Kommentar


                                                      Ich warte auch schon seit Tagen auf eine Reaktion. :mad:

                                                      Kommentar


                                                        TT Kickers

                                                        Zitat von heikospi Beitrag anzeigen
                                                        TT Kickers meldet sich leider nicht mehr
                                                        leider immer noch nix halbs und nix ganzes....

                                                        Kommentar


                                                          Finde man hat lange genug gewartet.selbt wenn noch woche warten wird sich nix ändern dran.

                                                          schade kann man nicht ändern
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Ergebnisse:


                                                            Colo Colo -5:7- TSC Cunewalde 1996
                                                            Kamener Kicker 1981 -3:0- SV Dorsten Hardt
                                                            1.FC Lukas05 -0:7- Lok Hoyerswerda2
                                                            bor2405 -3:0- Dorfhainer SV
                                                            Busby Babes -0:3- New VSK Ganeration
                                                            PECZWOLLE -3:0- REAL ESTONIA C.F.
                                                            SV Holstein Berlin -0:6- The Red´s
                                                            (Ingamesperre bis 16.11.) V-F-B Glauchau -2:4- gladbach12
                                                            FC Terrorkrümel -1:2- AC Frendo
                                                            Blau Weiß Tyler 2013 -0:3- Whitechapel / Mr. Metalcore
                                                            Hollywood090:3 Hardstyle United
                                                            FC Verliernichtgern5:0Winterthur Lions
                                                            FC Glonn-6:0-FB RED Bull
                                                            SKV Büttelborn -3:0- FC Chemie Leipzig
                                                            ISG Bad Honnef -3:0- FC Endgegener 1994
                                                            Altona 2009 -3:0- Celtic Glasgow
                                                            FC-Gelsenkirchen-1904 -2:1- Marbach
                                                            FC Verliernichtgern -3:0- Winterthur Lions
                                                            Team Christaline -6:0- Vfl Megaschuss
                                                            Schwarz Gelb Lüneburg -0:7- FC Melsungen
                                                            SV 07 Linden eV -4:0- 1.FC Lok Guben
                                                            Borussenhausen 09 -3:0- FCB Illingen 1
                                                            FC Marek 1999 -:- hsv 97
                                                            TT Kickers -:- TUS Wenner1
                                                            Eintracht Ebbelwoi -:- FC Brilon
                                                            Pulp Fiction -:- 1.FSC Franken
                                                            Vfb Schwedt 03 -:- Hecke 09
                                                            mmv -:- Uetze

                                                            FC Mojo United -:- Blau-Weiss Schalke 83
                                                            FC Ostdeutschland -:- EFC Ostfrisia Emden

                                                            Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.11.2014, 07:03.

                                                            Kommentar


                                                              2.Runde - [Gruppenphase]
                                                              "Handycap" (ohne Torwart - 10 Feldspieler gesamt)



                                                              Dieses mal ist gewinnen Plicht, aber das Tor muss leer bleiben...
                                                              Bitte Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase...

                                                              No code has to be inserted here.
                                                              Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.11.2014, 13:51.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X