Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Fcup-Forumpokal [FFP] --> Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendamm so ein mist habe mir extra fur das tunier schlechte spielr aufbewahren ware mit dieser as bestimt weit gekommen :mad:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDu weißt doch gar nicht, ob man in der nächsten Runde wieder verlieren muss um weiterzukommen...
und regel ist doch das man mit 8 man zu ende spielen muss oder nicht nicht abruch sieg nix das ich zwolle können wurde
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
Warum hat er wohl so riskant gespielt? Genau, um den Spielabbruch zu erzwingen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch sage es mal so: Du bist raus. PEC ZWOLLE ist weiter.
Warum hat er wohl so riskant gespielt? Genau, um den Spielabbruch zu erzwingen.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja dachte das sit verboten sosnt hatte ich auch so gespielt weil ich dachte man muss mit 8 man druch spielen naja was solls bin raus wünsche zwolle viel spassw eiter hin kan ich ja spieler endtlassen gehen auf liga konzetrieren
Lies dir beim nächsten Mal einfach die Regeln gründlich durch und wenn du noch Fragen hast, frag...
Ich hoffe, heute lernst du mal aus deinem Fehler
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDas hast du dir aber selbst zuzuschreiben...
Lies dir beim nächsten Mal einfach die Regeln gründlich durch und wenn du noch Fragen hast, frag...
Ich hoffe, heute lernst du mal aus deinem Fehler
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo naja egal habe wichtigeres zu tun mom LS geht vor daher bissen endtlasstung aber schon schade naja egal Zwolle du ich druck dir die daumen wilst du schlechte spieler haben habe ne 8 man show endtlassen aber habe noch paar
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch habe Interesse, was für Spieler hast du im Angebot?
Leitner, Rudi 25.09.2014 RM R 185 20
3.300
Spieler ablehnen
Ballwanz, Anton 28.10.2014 AV R 160 22
3.160
Spieler ablehnen
Melka, Niklas 03.10.2014 RM R 160 21
4.320
Spieler ablehnen
Strowa, Ignaz 29.09.2014 RM R 170 22
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenalso habe meine 8 man show leider endtlassen die wär legedtdaor damit warst bestimt weit gekommen denke ich ohne spielabruchen mhh suche aus
Leitner, Rudi 25.09.2014 RM R 185 20
3.300
Spieler ablehnen
Ballwanz, Anton 28.10.2014 AV R 160 22
3.160
Spieler ablehnen
Melka, Niklas 03.10.2014 RM R 160 21
4.320
Spieler ablehnen
Strowa, Ignaz 29.09.2014 RM R 170 22
RM 185 20 Jahre für 250.000? Jetzt?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenRM 185 20 Jahre für 250.000? Jetzt?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDanke dir
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenimmer noch da^^
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDein Gegner war schon paar mal on heute, schreib ihn doch an :p:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenJetzt ist er on Michel!
Kommentar
-
Zitat von Felatio Eed Beitrag anzeigennach 4 stunden anfrage hatte ich keine zeit mehr
verloren hätte ich sowieso.
also ich bin raus
In der 1.Runde geht es darum, extra zu verlieren. Also hast du gute Chancen weiterzukommen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLese dir mal die Regeln auf der ersten Seite durch !!
In der 1.Runde geht es darum, extra zu verlieren. Also hast du gute Chancen weiterzukommen
hi kann mir einer sagen was mit mir ist?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhi kann mir einer sagen was mit mir ist?
Vielleicht hast du ja auch ein Freilos :whew: ??
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch weiß da leider auch nicht mehr Da müssen wir auf Tiger warten!!
Vielleicht hast du ja auch ein Freilos :whew: ??
Danke freilos dachte kann mal riskat spielen.in uhrlaub ist nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Michel M.
Der ein oder andere Platzverweis für SV Holstein Berlin war wohl doch zu viel. Dem Schiedsrichter bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel abzubrechen. Verrücktes Spiel, der offizielle Endstand lautet 6:0.
Danke fürs Spiel
Eine runde weiter
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Satzinger Beitrag anzeigenTja da könnte ich leider nichts machen... du warst eindeutig schlechter als ich... und brutaler
Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenTigerhead möchte auch spielen aber gegen mich selber ist schwer:rock:
Kommentar
-
Kommentar