Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DM 395 20 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DM 395 20 Jahre

    Was wäre der den Wert?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Was wäre der den Wert?

    Hmmmm......
    Zuletzt geändert von Piedie; 29.09.2014, 11:57.

    Kommentar


      #3
      150 mio etwa

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        150 mio etwa
        Schließe mich an, die 250 mio wären drin wenn er bei 415 wäre .

        Kommentar


          #5
          Ich selbst würde ihn so bei 180 sehen. Verkauft wird er vorerst eh nicht und daher sollte er auch hier noch die 180 erreichen.

          250Mio sehe ich auch nicht wirklich.

          415 jedoch würden wohl jenseits der 250 bedeuten.....is er aber leider nicht
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Ich selbst würde ihn so bei 180 sehen. Verkauft wird er vorerst eh nicht und daher sollte er auch hier noch die 180 erreichen.

            250Mio sehe ich auch nicht wirklich.

            415 jedoch würden wohl jenseits der 250 bedeuten.....is er aber leider nicht

            Warum machst du eine WS wenn du ihn selbst bei 180 mio siehst und ihn darunter eh nicht verkaufst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              Warum machst du eine WS wenn du ihn selbst bei 180 mio siehst und ihn darunter eh nicht verkaufst
              WS hat nichts mit einem Verkauf zu tun! Oder siehst du das anders?

              Und nur weil ich ein paar Wertsschätzungen haben möchte darf ich doch selbst auch eine Meinung haben?

              Sowas nervt mich
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                150 Mio finde ich persönlich fair für diesen Spieler. Um eine genauere Schätzung abgegeben zu können, müsste man sich die Skills ansehen.

                Da ich nach wie vor ein Verfechter der Preise jenseits der 200er Millionenmarke (für Junggemüse) bin, halte ich 250 Mio für den DM nahezu ausgeschlossen. [Anders gesagt, wer 250 Mio dafür hinblättert, ist selbst schuld ]

                Kommentar


                  #9
                  :rock::rock:
                  Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                  Kommentar


                    #10
                    sehe ihn auch bei ca. 150 mio
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Mach doch mal die Skills rein, Frank. Dann gehts leichter!

                      Könnte ja theoretisch erst 390,01 aber auch 399,99 haben und jeweils mit 395 angezeigt werden...

                      Da er aber etwa 20-25 unter Maximalwert liegt, sollten Preise jenseits der 200 Mio absolut unrealistisch sein...
                      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 28.09.2014, 20:11.

                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X