Was wäre der den Wert?
DM 395 20 Jahre
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWas wäre der den Wert?
Hmmmm......Zuletzt geändert von Piedie; 29.09.2014, 12:57.
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen150 mio etwa
Kommentar
-
-
Ich selbst würde ihn so bei 180 sehen. Verkauft wird er vorerst eh nicht und daher sollte er auch hier noch die 180 erreichen.
250Mio sehe ich auch nicht wirklich.
415 jedoch würden wohl jenseits der 250 bedeuten.....is er aber leider nichtsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch selbst würde ihn so bei 180 sehen. Verkauft wird er vorerst eh nicht und daher sollte er auch hier noch die 180 erreichen.
250Mio sehe ich auch nicht wirklich.
415 jedoch würden wohl jenseits der 250 bedeuten.....is er aber leider nicht
Warum machst du eine WS wenn du ihn selbst bei 180 mio siehst und ihn darunter eh nicht verkaufst
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenWarum machst du eine WS wenn du ihn selbst bei 180 mio siehst und ihn darunter eh nicht verkaufst
Und nur weil ich ein paar Wertsschätzungen haben möchte darf ich doch selbst auch eine Meinung haben?
Sowas nervt michsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
150 Mio finde ich persönlich fair für diesen Spieler. Um eine genauere Schätzung abgegeben zu können, müsste man sich die Skills ansehen.
Da ich nach wie vor ein Verfechter der Preise jenseits der 200er Millionenmarke (für Junggemüse) bin, halte ich 250 Mio für den DM nahezu ausgeschlossen. [Anders gesagt, wer 250 Mio dafür hinblättert, ist selbst schuld ]
Kommentar
-
-
Mach doch mal die Skills rein, Frank. Dann gehts leichter!
Könnte ja theoretisch erst 390,01 aber auch 399,99 haben und jeweils mit 395 angezeigt werden...
Da er aber etwa 20-25 unter Maximalwert liegt, sollten Preise jenseits der 200 Mio absolut unrealistisch sein...Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 28.09.2014, 21:11.
Kommentar
-
Kommentar