Kicker Emden / 23.9. / [AS] ab 70.000 / [HS] 75.050

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Kicker Emden / 23.9. / [AS] ab 70.000 / [HS] 75.050

suche einmalig für den 23.9.2014 noch einen Verein für ein Freundschaftsspiel..

eure anfragen hier rein oder via Ingame PN mit Vereinsnamen und welche Liga ihr Spielt..

Bitte keine Einladungen schicken diese werden Ignoriert ..ich suche mir meine gegner schon selber aus !!!!

:tröt:
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
    suche einmalig für den 23.9.2014 noch einen Verein für ein Freundschaftsspiel..

eure anfragen hier rein oder via Ingame PN mit Vereinsnamen und welche Liga ihr Spielt..

Bitte keine Einladungen schicken diese werden Ignoriert ..ich suche mir meine gegner schon selber aus !!!!

:tröt:

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

eure anfragen hier rein oder am besten via Ingame PN mit Vereinsnamen und welche Liga ihr Spielt..

auch kleinere
      * Vereine können sich gerne melden !!!

*aber beachtet das ich nur für den oben genannten Termin noch einen Verein suche

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

eure anfragen hier rein oder am besten via Ingame PN mit Vereinsnamen und welche Liga ihr Spielt..

auch kleinere
        * Vereine können sich gerne melden !!!

*aber beachtet das ich nur für den oben genannten Termin noch einen Verein suche

Kommentar

• El Blindo
          Bankdrücker
          • 25.04.2012
          • 54
          • El Blindo
          • El Blindos
          • Größe?

Na dann mache ich mal den Anfang,

also:

El Blindos
          1. Liga
          62800

Ich habe natürlich die Forderung nach der "Bewerbung" erst einmal übersehen, deshalb auch eine Einladung, ich Dummerchen. Dich lädt man nicht ein.

Gruß El
          sigpic

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
            Na dann mache ich mal den Anfang,

also:

El Blindos
            1. Liga
            62800

Ich habe natürlich die Forderung nach der "Bewerbung" erst einmal übersehen, deshalb auch eine Einladung, ich Dummerchen. Dich lädt man nicht ein.

Gruß El
            kein problem habs angenommen demnach kann hier auch zu.. auf ein interessantes spiel

Kommentar

Lädt...