Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover 96 Saison 2016/17

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    :eek:
    wow was für eine kranate:ugly:

    Kommentar


      #92
      Frontzeck ! was soll das.

      Das ist 96, Tal der Ahnungslosen, der hat doch bis jetzt noch nichts gerissen.

      Kommentar


        #93
        Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
        Frontzeck ! was soll das.

        Das ist 96, Tal der Ahnungslosen, der hat doch bis jetzt noch nichts gerissen.

        War wahrscheinlich die billigste Lösung. :ugly:

        Kommentar


          #94
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          War wahrscheinlich die billigste Lösung. :ugly:
          War wohl der einzige, der für 5-7 Spiele zu bekommen war, selbst Neururer wollte einen Anschlussvertrag für die kommende Saison. :pardon:

          Allerdings sehe ich Frontzeck nicht so negativ, der hatte zuletzt auf Sankt Pauli doch einen annehmbaren Job gemacht. Seine anderen Trainerstellen sind ja alle schon recht lange her, da darf man ihm wohl auch zugestehen, dass er sich vielleicht als Trainer weiterentwickelt hat.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            War wohl der einzige, der für 5-7 Spiele zu bekommen war, selbst Neururer wollte einen Anschlussvertrag für die kommende Saison. :pardon:

            Allerdings sehe ich Frontzeck nicht so negativ, der hatte zuletzt auf Sankt Pauli doch einen annehmbaren Job gemacht. Seine anderen Trainerstellen sind ja alle schon recht lange her, da darf man ihm wohl auch zugestehen, dass er sich vielleicht als Trainer weiterentwickelt hat.
            "Wenn" sie den Abstieg verhindern, dann stellen die Blödkappen vom 96-Vorstand den doch ein und die nächste Saison wird noch desaströser. :ugly:

            Kommentar


              #96
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              "Wenn" sie den Abstieg verhindern, dann stellen die Blödkappen vom 96-Vorstand den doch ein und die nächste Saison wird noch desaströser. :ugly:
              Nö, nächste Saison sollen laut kicker eigentlich Rettig + Luhukay kommen...

              Kommentar


                #97
                Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                Nö, nächste Saison sollen laut kicker eigentlich Rettig + Luhukay kommen...
                die beiden werden wohl nur kommen sollte hannover wirklich absteigen, für was anderes sind die auch nicht besser

                so schlimm seh ich frontzeck gar nicht, der mann hat stallgeruch als ehemaliger co, auch wenns schon etwas her ist

                der abstieg hat eh viel eher angefangen, damals als slomka gegen schmadtke (zum glück :ugly den machtkampf gewonnen hatte war die messe gezählt
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #98
                  Unglückliche aber für 96 wieder einmal so typische Niederlage gegen Hoppenheim.

                  Das Restprogramm wird sandig:



                  Bis auf Wolfsburg sind alle schlagbar, das wird ein Saisonfinale.

                  Kommentar


                    #99
                    Hitzige Debatte mit 96-Chef Kind wegen Anteilsverkäufen

                    Wann schmeißt ihr den Vogel endlich raus?!

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Hitzige Debatte mit 96-Chef Kind wegen Anteilsverkäufen

                      Wann schmeißt ihr den Vogel endlich raus?!
                      Geht nicht wirklich. So verkackt der ja auch ist, er hat massig Kohle in den Verein/Umfeld gepumpt und 96 ja auch nach vorne gebracht dadurch. Er will die 50:1 Regelung nach 20 Jahren abwarten, dann kann er das Team "verwirtschaftlichen" und neue Investoren ins Boot holen. :ugly:

                      2017 der Fall.

                      Kommentar


                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Geht nicht wirklich. So verkackt der ja auch ist, er hat massig Kohle in den Verein/Umfeld gepumpt und 96 ja auch nach vorne gebracht dadurch. Er will die 50:1 Regelung nach 20 Jahren abwarten, dann kann er das Team "verwirtschaftlichen" und neue Investoren ins Boot holen. :ugly:

                        2017 der Fall.
                        Naja, sein Geld scheint er ja schon wieder zurück zu haben...

                        Kommentar


                          1:0 :whew:

                          Kommentar


                            1:1 -.-'

                            Kommentar


                              Heute wieder ein unglaublich wichtiges Spiel. Hier die voraussichtliche Aufstellung:

                              Kommentar


                                Klassenerhalt geschafft!!!

                                ...die Freiburger tun es mir allerdings richtig leid...

                                Kommentar


                                  Glückwunsch dazu.
                                  Und ja, Freiburg hat es überhaupt nicht verdient.
                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                  Kommentar


                                    Schmiedebach verlängert bis 2018

                                    Hannover - Tolle Nachricht: 96-Profi Manuel Schmiedebach hat seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis Juni 2018 verlängert.

                                    Der defensive Mittelfeldspieler wechselte zur Saison 2008/09 von Hertha BSC zu Hannover 96 und absolvierte seitdem 148 Bundesliga-Spiele für den Klub.


                                    Anfangs trug Schmiedebach die Rückenummer 33, bevor er zur Spielzeit 2012/13 die "geschichtsträchtige" 8 von Altin Lala übernahm. In der
                                    vergangenen Saison stand der 26-Jährige 27-mal im Dress der Roten auf dem Platz.

                                    Quelle: www.bundesliga.de

                                    Kommentar


                                      96 trennt sich von Schlaudraff und Pander

                                      Jan Schlaudraff und Christian Pander bekommen bei Hannover 96 keinen neuen Vertrag. „Die Spieler sind informiert“, sagte Manager Dirk Dufner. 96
                                      verlassen auch Stankevicius, Miller, Pereira und Almer. Bei Didier Ya Konan sei eine Entscheidung „noch nicht endgültig gefallen“.

                                      Quelle: www.transfermarkt.de

                                      Kommentar


                                        Schade irgendwie. Zwei sehr talentierte Spieler, deren Karriere irgendwie unglücklich verlief. Besonders bei Pander hoffe ich, dass ein Verein die Chance ergreift und ihn nochmal spielen lässt. Wenn er fit ist, ist er überragend.
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Schade irgendwie. Zwei sehr talentierte Spieler, deren Karriere irgendwie unglücklich verlief. Besonders bei Pander hoffe ich, dass ein Verein die Chance ergreift und ihn nochmal spielen lässt. Wenn er fit ist, ist er überragend.
                                          Vielleicht sind sie ja was für Ingolstadt oder Darmstadt

                                          Kommentar


                                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                            Schade irgendwie. Zwei sehr talentierte Spieler, deren Karriere irgendwie unglücklich verlief. Besonders bei Pander hoffe ich, dass ein Verein die Chance ergreift und ihn nochmal spielen lässt. Wenn er fit ist, ist er überragend.
                                            Typisch 96 - sowas wie Wertschätzung kennen Kind und Co. nicht.

                                            Kommentar


                                              Auf gehts in die neue Saison.

                                              Zu den Abgängen von CP und Schlange bleibt nur zu sagen, folgerichtig.

                                              CP ist zu anfällig für Verletzungen. Dazu ist er langsam und technisch sehr limitiert. Sein Stellungsspiel fand ich auch alles andere als überragend. Einzig seine Freistöße konnten eine Waffe sein. Soviel zum Fußballer.

                                              Als Typ finde ich ihn super sympathisch und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

                                              Zu Schlange: War lange im Mannschaftsrat und hatte ein gutes Standing im Team. Aber auch er ist am Ende seiner Karriere angelangt. Nicht *pressingresistent* und zu langsam. Dazu steht er oft falsch, so das er schwer anzuspielen ist. Wenn er den Ball hat und nicht unter Druck gerät kann er natürlich den finalen Pass spielen wie kaum ein zweiter.
                                              Ich hoffe das er nochmal nen schönen dicken Vertrag in den USA bekommt wo es nicht ganz so schnell geht und dann würde ich ihn gerne im Jugendbereich von 96 sehen.

                                              Ansonsten bin ich alles andere als optimistisch für die nächste Saison. Die Verpflichtung der beiden Freiburger stimmte mich noch happy, allerdings hat hier das Verletzungspech wieder einmal zugeschlagen.

                                              Das DD geht ist folgerichtig, allerdings fürchte ich es wird noch schlimmer kommen.......

                                              Meine Saisonprognose: 32-34 Punkte, mit viel Glück Klassenerhalt.

                                              Und die erste Klatsche gibts im Pokal gegen Hessen Kassel.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                Auf gehts in die neue Saison.

                                                Zu den Abgängen von CP und Schlange bleibt nur zu sagen, folgerichtig.

                                                CP ist zu anfällig für Verletzungen. Dazu ist er langsam und technisch sehr limitiert. Sein Stellungsspiel fand ich auch alles andere als überragend. Einzig seine Freistöße konnten eine Waffe sein. Soviel zum Fußballer.

                                                Als Typ finde ich ihn super sympathisch und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

                                                Zu Schlange: War lange im Mannschaftsrat und hatte ein gutes Standing im Team. Aber auch er ist am Ende seiner Karriere angelangt. Nicht *pressingresistent* und zu langsam. Dazu steht er oft falsch, so das er schwer anzuspielen ist. Wenn er den Ball hat und nicht unter Druck gerät kann er natürlich den finalen Pass spielen wie kaum ein zweiter.
                                                Ich hoffe das er nochmal nen schönen dicken Vertrag in den USA bekommt wo es nicht ganz so schnell geht und dann würde ich ihn gerne im Jugendbereich von 96 sehen.

                                                Ansonsten bin ich alles andere als optimistisch für die nächste Saison. Die Verpflichtung der beiden Freiburger stimmte mich noch happy, allerdings hat hier das Verletzungspech wieder einmal zugeschlagen.

                                                Das DD geht ist folgerichtig, allerdings fürchte ich es wird noch schlimmer kommen.......

                                                Meine Saisonprognose: 32-34 Punkte, mit viel Glück Klassenerhalt.

                                                Und die erste Klatsche gibts im Pokal gegen Hessen Kassel.
                                                Und ich bin dabei und schau mir das Debakel an...

                                                Kommentar


                                                  Wie jetzt? Wohnst du in Kassel?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                    Wie jetzt? Wohnst du in Kassel?
                                                    Fast... Sind nur 20 Min über die Autobahn...

                                                    Kommentar


                                                      Nada viel Spaß und nimm genug mit

                                                      Ich hatte dich immer als BvBler auf dem Schirm
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                        Nada viel Spaß und nimm genug mit

                                                        Ich hatte dich immer als BvBler auf dem Schirm
                                                        Bin ich ja auch... Nach Dortmund sind es ja auch nur 1 1/2 Std.

                                                        Aber zum Pokalspiel begleite ich einen Kumpel und seinen Bruder die beide aus Hannover stammen und nun in Kassel leben... Und wenn mir schon einmal eine Karte angeboten wird geh ich auch zur Schlachtbank für H96 .

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Bin ich ja auch... Nach Dortmund sind es ja auch nur 1 1/2 Std.

                                                          Aber zum Pokalspiel begleite ich einen Kumpel und seinen Bruder die beide aus Hannover stammen und nun in Kassel leben... Und wenn mir schon einmal eine Karte angeboten wird geh ich auch zur Schlachtbank für H96 .
                                                          Okay, hat mich meine Erinnerung doch nicht zum Narren gehalten. Und hast ja auch immer noch die Immobilie als Avatar.

                                                          Coole Sache, dann wünsch ich dir/ euch viel Spaß. Ich werde es am Fernseher ertragen.^^
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Neuer Sportchef in Hannover.
                                                            Herr Bader aus Nürnberg,
                                                            hat den Vorteil, der kennt sich in Liga 2 aus.

                                                            Kommentar


                                                              1:0 gegen Bremen. Der erste Liga-Sieg seit...da muss ich selbst mal eben schauen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X