Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Saison 2014/2015 Plauderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ach so schlimm finde ich es gar nicht, in liga 2 ist es doch schon gang & gäbe mit der salami-taktik

    überall ist es gang & gäbe nur in good old germany nicht....wundert mich sowieso warum sie nicht auch gleich ihre gedanken zu einer 20er liga wieder ausgraben...macht ja direkt 4 spieltage mehr pro saison & pro spieltag auch noch ein spiel

    die gedankenspiele können sie sich eh schenken, solange die "weltstars" nicht in der BL spielen können soviel salami-takten wie sie wollen, das interesse und die einnahmen werden gleich bleiben oder nur geringfügig steigen
    Hängt halt in der Sommerpause davon ab ob Bayern Wolfsburg leer kauft oder ob es ab nächste Saison wieder etwas spannender in der Liga und sich die Bundesliga in der Champions League etwas weiter etabliert.

    Kommentar


      #92
      Heute bin ich für die Fohlen und Wolfsburger.
      Der Abstand könnte auf 8 Punkte verkürzt werden.
      Ob wir nach der Länderspielpause gegen Bayern gewinnen, mag ich bezweifeln.


      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #93
        HSV - Karlsruhe nun also das Relegationsspiel kommenden Donnerstag und übernächsten Montag.

        Willkommen Darmstadt in Liga 1.

        Pauli hat den Klassenerhalt geschafft, ein Glück. Aber ein weiterer Traditionsclub taumelt auf den Abstieg zu - 1860 muss in der Relegation gegen die Nordlichter aus Kiel ran. Spannende Relegationsspiele stehen also an.
        Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2015, 16:24.

        Kommentar


          #94
          Zorniger nun auch offiziell Trainer bei Stuggi. :ugly:

          Kommentar

          Lädt...
          X