FC Jasme / ab 18.08 / ab 2000 Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prost
    • 25.12.2024

FC Jasme / ab 18.08 / ab 2000 Zuschauer

Sehr geehrte Manager,

der FC Jasme ist ein Neu gegründeter Verein in Hamburg.

Unserem neuen jungen Team aus Amateurfußballern, wäre es eine Ehre, wenn Sie mit erfahrenen Vereinen Trainieren könnten.

Bisher war es noch so das wir mit ein paar Vereinen in der Umgebung nur Taktische Details besprochen haben. Dieser Austausch fand nur über Simulation der Spiele in unseren Köpfen statt.

Das erste Kreisligaspiel erwartet uns heute. Unsere Jungs sind lernwillig und werden ihr bestes geben. Zu einem Freundschaftsspiel kam es bis zum heutigen Datum leider noch nicht und so würden wir uns freuen ein paar Matches gegen erfahrene Vereine spielen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Prost
  • Prost

Sehr geehrte Manager,

ich sowie der ganze Stab möchten euch recht herzlich Danken.

Der September wurde schon fast Ausgebucht und auch heute konnten unsere Jungs das erste Freundschaftsspiel bestreiten.

Hochmotiviert und voller Hingabe haben sie es geschafft nur 1 Tor zu kassieren. Auch die weiteren Spiele werden hoffentlich so laufen.

Ihr sollt den Dank und die Spielfreude merken, den wir haben, das ihr uns in euren Stadien spielen lasst.

Neuer Tag neues Glück. Wir stehen vor einem neuen Problem. Für den 19.09 also Morgen und bis zum Ende der Woche haben wir leider noch keine Spiele.

Der August ist generell bis zum Ende des Monats noch kaum besetzt und wir würden uns freuen wenn ihr noch einen Platz frei habt.

Bis dahin verbleibe ich,

Mit Freundlichen Grüßen,

Prost

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8966
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich habe dich für den 18.09. eingeladen.
      Weiterhin viel Spaß und Erfolg:tröt:

Kommentar

Lädt...