mein FS plan ist voll
FC Terrorkrümel sucht für 5.16.und 23.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Max#Meyer Beitrag anzeigenHey,
Wenn du Interesse hast, kann ich dir den 14. bei mir anbieten. Mein Stadion umfasst zur Zeit 52.300 Plätze und wird ständig ausgebaut. Ich habe immer eine hohe ÖA (min 90) und spiele natürlich fair. Eine kurze Rückmeldung wäre nett.
mfG FC Sinsheim 04 / Max#Meyer
Kommentar
-
-
Hey,
Ich würde gerne den 6 und 26 nehmen, beides bei mir? Ich habe hier auch ein Theras
Mein Stadion umfasst 66.050 Plätze
Mfg
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHey,
Ich würde gerne den 6 und 26 nehmen, beides bei mir? Ich habe hier auch ein Theras
Mein Stadion umfasst 66.050 Plätze
Mfg
Trage ich dann gleich mal ein.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
habe ein freudt den ich mometan sitte der sucht fur den 1 ein seire 49.550 stadion ahst du intresse sein name heist JöJe's Horde bei intresse ebi mir melden:p::tröt: alles fair offentichkeit arbeit immer jut :rock: zuverlassig
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhabe ein freudt den ich mometan sitte der sucht fur den 1 ein seire 49.550 stadion ahst du intresse sein name heist JöJe's Horde bei intresse ebi mir melden:p::tröt: alles fair offentichkeit arbeit immer jut :rock: zuverlassig
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenAlso den 1 würde Ich dann nehmen trage es dann gleich ein. Danke:tröt:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeneringetutet danke dir auf ne gute fs seire soll ich dir aurichten
Kommentar
-
-
tic tac
-
Zitat von tic tac Beitrag anzeigenWollen wir den 10. und 25. vereinbaren bei mir (50.050)?
Ich hätte nur noch den 10 Frei?
Kommentar
-
-
tic tac
Kommentar