Bitte eine Wertschätzung. Eine Manschaft aus der 1.Bl bietet 40 Millionen aber auch auf andere Spieler. Habe Spieler freigegeben, aber wird nicht gekauft. Ich frage mich, was will die 1.BL mit einem 320er Spieler. Den Preis hochtreiben und mich ärgern? Was kann ich machen? Kann eigentlich jetzt auch noch tiefer geboten werden oder muß ich jetzt warten, da ich den Spieler freigegeben habe? Vielen Dank und viel Erfolg wünscht Euch Ir.Gendwer.
ST 320/19 / 2.Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ir.Gendwer Beitrag anzeigenBitte eine Wertschätzung. Eine Manschaft aus der 1.Bl bietet 40 Millionen aber auch auf andere Spieler. Habe Spieler freigegeben, aber wird nicht gekauft. Ich frage mich, was will die 1.BL mit einem 320er Spieler. Den Preis hochtreiben und mich ärgern? Was kann ich machen? Kann eigentlich jetzt auch noch tiefer geboten werden oder muß ich jetzt warten, da ich den Spieler freigegeben habe? Vielen Dank und viel Erfolg wünscht Euch Ir.Gendwer.
Siehe hier: FAQ
-
-
Zitat von Ir.Gendwer Beitrag anzeigenDanke Tigerhead! Habe schon ein neues Angebot. Muß jetzt warten bis das alte Angebot abgelaufen ist!? Kannst Du mir trotzdem mal eine reale WS für den Spieler geben? Vielen Dank! Ir.Gendwer!
Kommentar
-
-
Zitat von Ir.Gendwer Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis. Kannst Du mir mal eine reale WS für den Spieler geben. Vielen Dank
Kommentar
-
Kommentar