Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rm 625 30, 1.bl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rm 625 30, 1.bl

    Biete o.g. ST an. Er steht aufm TM und wird bis zuletzt weitertrainiert.
    Suche RM 28 Jahre, vllt als Tauschgeschäft plus Bares. Je nach dem.

    LG

    #2
    tauschen ist gegen die regel :pardon:
    Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
      tauschen ist gegen die regel :pardon:
      Nicht unbedingt, kommt drauf an wie man es macht...

      Der Threadersteller sollte sich aber die Regeln trotzdem mal durchlesen, irgendwie passt Titel (RM) und Text (ST) nicht zusammen...
      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 23.07.2014, 15:50.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Dann kaufe ich eben seinen und er meinen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
          tauschen ist gegen die regel :pardon:
          Muss vorher mit den GOs abgesprochen werden und die Werte müssen ausgeglichen sein, damit keine Wertverschiebung vorliegt.

          Ich denke ihm geht es hauptsächlich darum, dass er gerne seinen RM verkaufen würde und im Gegenzug direkt schon einen geeigneten neuen Spieler bekommen würde. Würde den Transfer deutlich einfacher machen. Und ob er jetzt seinen RM für 250 Mio. verkauft und einen anderen für 250 kauft oder die beiden einfach nur "tauschen", nimmt sich ja nix. :tor:

          Kommentar


            #6
            Exakt...So meinte ich das

            Kommentar


              #7
              SK 300Mio

              Kommentar

              Lädt...
              X